Cuirs Nomades - Ocean Leather 2020

Cuirs Nomades - Ocean Leather von Memo Paris
Cuirs Nomades - Ocean Leather ist ein neues Parfum von Memo Paris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-grün.

Aliénor Massenet

Mandarine, Veilchen, Basilikum, Elemi-Frucht, Zeder, Salbei, Muskat, Vetiver, Leder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.11.2020.

vertraute fremde Haut
Du bist mit Sonnenaufgang aufgestanden. Während ringsum noch alles schläft, gehst du an den Strand. Ein warmer Wind zaust dir das Haar; frisch, weich, pudrig wie feinster Sand. Über dem Wasser liegt ein heller Dunst, in dem sich das erste Sonnenlicht in Millionen sanft leuchtende Pünktchen... Weiterlesen

YataganYatagan vor 1 Monat
Aquat mit Leder, autsch, sowas kann furchtbar weh tun, aber hier ist es durch die vielen grünen Töne sehr moderat umgesetzt und gefällt.
FFLFFL vor 2 Monaten
Wildleder mit Mandarine beträufelt, dazu feines Salbei und minimale Basilikumwürze. Kein Aquat, aber Sonnencreme-Touch. Crowdpleasing.
DeVitoHHDeVitoHH vor 2 Monaten
Unisex? Von wegen! Passt meiner Meinung nach sehr gut zu einer Frau. Riecht sehr frisch und süß. Leider niedrige Haltbarkeit + Sillage.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Der ist nix für mich. Hat etwas von einem 90er Jahre Designerduft, wie ich finde. Veilchenblatt mit Aquatik und grünlich herben Lederrest.
KovexKovex vor 3 Monaten
Ein pudriger Veilchen-Duft mit einer Spur mineralischer Aquatik. Leder nehme ich gar nicht wahr. Frisch, leicht, angenehm und stimmig.
ChizzaChizza vor 3 Monaten
Solide aber keine klare Richtung; etwas grün-würzig, etwas aquatisch, Veilchenledrigkeit klar erkennbar. Solide aber wenig sagend.
FelsnFelsn vor 5 Monaten
weich fliessendes wasser umhüllt dich nahezu cremig! du fragst dich: was bitte soll denn daran grün sein? nein: es ist beige & wunderschön!
AlöxAlöx vor 5 Monaten
Sanfte grüne, aquatische und holzige Noten in seltener Harmonie. ♫Als ich das Meer in der Ferne sah, verlor ich mich in Tagträumen♫
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Monaten
Ganz üble und synthetische Duschgelnote , wirkt extrem billig..wird dann mit der Zeit besser, bekommt ne leichte Ledernote, immer mehr Masse
MdrvcMdrvc vor 5 Monaten
Dezente Aquatik, tolle Zeder mit Gewürzen untermalt. Leder schwingt im Hintergrund mit. Ich bin überwältigt.

von Felsn
von Felsn
von Zauber600
von Zauber600

Beliebt Memo Paris

Cuirs Nomades - African Leather von Memo Paris Art Land - Winter Palace von Memo Paris Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Eau de Memo von Memo Paris Art Land - Tiger's Nest von Memo Paris Cuirs Nomades - Italian Leather von Memo Paris Escales Extraordinaires - Lalibela Oud von Memo Paris Cuirs Nomades - Russian Leather von Memo Paris Les Echappées - Shams Oud / Shams von Memo Paris Les Echappées - Lalibela von Memo Paris Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Art Land - Marfa (Eau de Parfum) von Memo Paris Graines Vagabondes - Kedu von Memo Paris Les Echappées - Granada von Memo Paris Cuirs Nomades - Moroccan Leather von Memo Paris Graines Vagabondes - Ilha do Mel von Memo Paris Les Echappées - Siwa (2007) von Memo Paris Les Echappées - Jannat (2008) (Eau de Parfum) von Memo Paris Graines Vagabondes - Tamarindo von Memo Paris Art Land - Sintra von Memo Paris