Spring Spirit Women 2010

Spring Spirit Women von s.Oliver
Spring Spirit Women ist ein Parfum von s.Oliver für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

AnanasAnanas BirneBirne GrapefruitGrapefruit
JasminJasmin MangoMango OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 20.12.2014.

beliebt in meiner Parfumbar
Ich hatte ja schon von meiner kleinen Parfumbar im Gäste WC geschrieben, wo ich nette sympathische Düfte aufgereiht hatte, zur Freude der Gäste.

Diese Duftbar wird gern frequentiert - und besonders die s. Olivers erfreuen sich großer Beliebtheit.

Spring Spirit hat zudem ein anziehendes Äußeres - aber nicht so quietschbunt wie auf der oberen Abbildung.
Die Farben laufen transparent ineinander, wie bei einem guten Schmuckstein.

Ananas , Birne und Grapefruit sind sehr belebend und herb-frisch - doch Jasmin und Rose fügen verspielte Eleganz hinzu.
Moschus bringt den Duft zum Leuchten, Sandelholz macht ihn cremig und die Vanille wärmt die gesamte Duftmelange.

spring spirit wird von jungen lässigen Besucherinnen ebenso geschätzt, wie von reiferen eleganten Damen.
Ich bekomme immer die positiven Kommentare zu hören.
Eindeutig ein Duft, der sich nicht an einer einzigen Zielgruppe festmachen lässt.
Ich mache ja by the way so meine Studien.

Sollte er zur Neige gehen, wird umgehend von meinen Gästen Nachschub verlangt.
So bereits geschehen bei s.Oliver Love.

So kann man auch mit kleinen Sachen - großen Menschen eine Freude machen.

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver