Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

12176 - 12200 von 20821
vor 3 Jahren

"Opium (Secret de Parfum)",  YSL

Blindkauf, aber ich liebe Vintage Opium.

Zuletzt bearbeitet von Nachtgarten am 16.05.2021, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Das femininen Discovery Set von Parfums de Marly- ich kann mich für eins einfach nicht entscheiden 😂. Nur athalia und darcy muss ich loswerden, die sind nicht so meins - jetzt wünsch ich mir noch bal d‘afrique zum Geburtstag und dann ist erstmal Parfümkaufstopp angesagt 😅

vor 3 Jahren

Meine beiden letzten Käufe waren Blindkäufe:

Guerlain „Insolence“ und

Burberry „Her“ und leider werde ich mit beiden nicht so wirklich warm. 
Ich werde sie wohl leider weiterziehen lassen.

vor 3 Jahren

Der schöne Kommi von Neroline hat mich zum Kauf von Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée verführt. ☺️


Eigentlich stand er ja schon länger für nächsten Herbst auf meiner Liste, aber da es absolut nicht frühlingshaft warm werden will und das Angebot gut war, zieht er eben jetzt schon ein.

vor 3 Jahren

I-III Russian TeaI-III Russian Tea  Gestern bestellt, nachdem ich meine Probe leer gemacht habe. Finde ihn richtig gut.

vor 3 Jahren

"XJ 1861 Decas | XerJoff" 

vor 3 Jahren

Dank dem Tipp und Code von Sibelle73 wird HerodHerod bei mir einziehen 

vor 3 Jahren

Meine Parfümeinkäufe der letzten 2 Wochen

Sun (Eau de Parfum)Sun Eau de Parfum 

F'ing CherryF'ing Cherry 

und letzte Woche zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe ich So Scandal!So Scandal! 

vor 3 Jahren

In einem Online-Shop gesehen, dass es meinen allerliebsten Lieblings-Puderduft dort wieder zu erwerben gibt, deshalb hab ich mir gleich einen Bunkerflakon "Le Parfum Poudré | T. LeClerc" gesichert, dann gab's auch noch die Sommer-Variante "Le Parfum d'Été Poudré | T. LeClerc" wieder, da ich die auch so wahnsinnig gern mag, hab ich sie gleich mitbestellt. Und weil zwei ja noch nicht genug sind, gab's auch noch die Mini-Variante von Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum im Travel-Set, also mit Duschgel, Öl und Bodylotion mit dazu!

vor 3 Jahren

Date for MenDate for Men 

Office for MenOffice for Men 

Der Date geht an einen Kumpel. Dank Summer Sale war das ein echter schnapper.

vor 3 Jahren

Hallo CommunitY

Habe mir soeben eine fast volle Herod 75ml für 85 Euro erkauft. Der Duft ist der Hammer☺

lg

vor 3 Jahren

Nach der Probe aus dem Sharing schockverliebt und nach eintägigem Test gekauft: La BelleLa Belle 

Wird demnächst geliefert, ich kann's kaum erwarten! Very Happy 

vor 3 Jahren

Valentino uomo intense 

Meine beiden neuen Düfte werden morgen geliefert.😁 vor 3 Jahren

1. Montblanc Legend Night

2. Boss Bottled Infinite 

Beide Düfte vorher getestet und als gut empfunden. 👍

Der Montblanc ist elegant, sexy und verführerisch. 

Infinite riecht schön frisch und eckt nie an. Ein Immergeher vorallem an wärmeren Tagen. 

vor 3 Jahren

Leider Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Vor dem ganzen Virus-Palaver hatte ich verschiedene Byredo Düfte probegeschnüffelt, fand sie gut und wollte mir jetzt einen davon gönnen. Habe zielsicher den falschen gewählt, der Bal d'Afrique geht bei mir gar nicht. 

vor 3 Jahren

Open WhiteOpen White  Bei dem Preis konnte ich gestern einen Blindkauf wagen Very Happy

vor 3 Jahren

Gerde eben hier im Souk: MirtoMirto 

vor 3 Jahren

Gerade vor ein paar Tagen den Layton Exclusif mit 10% Rabatt geschossen Smile

Liebe den Layton und bin jetzt gespannt, was der Exclusif kann 😁

vor 3 Jahren

Club de Nuit MilestoneClub de Nuit Milestone 

und

"Club de Nuit Sillage | Armaf" 

Beide blind gekauft. Hatte eigentlich den Sillage primär vor zu kaufen aber um beim Versand zu "sparen" habe ich den Milestone mitgeordert. 

Kenne die jeweiligen originale nicht aber die Dupes gefallen wir echt gut.

Wenn Armaf jetzt mal ein paar PdM Düfte verwurschteln würde... kaum auszuhalten

vor 3 Jahren
Nutella335

Leider Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Vor dem ganzen Virus-Palaver hatte ich verschiedene Byredo Düfte probegeschnüffelt, fand sie gut und wollte mir jetzt einen davon gönnen. Habe zielsicher den falschen gewählt, der Bal d'Afrique geht bei mir gar nicht. 

Ich hab den (leider) auch gekauft - zum Glück nur den 15ml Flakon, selten so daneben gelegen.

vor 3 Jahren

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  

vor 3 Jahren

Da im Moment fast jede Woche irgendwelche Düfte eintrudeln, wäre es zu viel sie aufzulisten, aber weil die Gerüchte wohl wahr sind, und

Kenzo AmourKenzo Amour discontinued ist/wird💔💔💔

habe ich mir heute direkt

Zwei 100ml Backup-Flakons gekauft. 

Ich bin wirklich sehr sehr traurig😥, ich verbinde mit diesem Duft so viele schöne Erinnerungen

vor 3 Jahren
LuckyLisa

Da im Moment fast jede Woche irgendwelche Düfte eintrudeln, wäre es zu viel sie aufzulisten, aber weil die Gerüchte wohl wahr sind, und

Kenzo AmourKenzo Amour discontinued ist/wird💔💔💔

habe ich mir heute direkt

Zwei 100ml Backup-Flakons gekauft. 

Ich bin wirklich sehr sehr traurig😥, ich verbinde mit diesem Duft so viele schöne Erinnerungen

Was, der soll verschwinden?! Oh nein! Das ist so ein toller Duft! 😠 Da werd ich wohl auch noch mal bunkern müssen...

vor 3 Jahren

Die letzten beiden :

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

Air TigerAir Tiger

vor 3 Jahren
12176 - 12200 von 20821
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu