Forum durchsuchen

Wanderbrief: Les Parfums de Rosine - beendet

1 - 25 von 38
Wanderbrief: Les Parfums de Rosine - beendet vor 3 Jahren

Die Parfums der Marke "Les Parfums de Rosine" widmen sich dem Thema Rose. Nicht immer ist sie allerdings die dominierende Note. 

Ich habe einige dieser schönen Düfte als Flakon, möchte daher einen Wanderbrief starten:

Ballerina N°3Ballerina N°3 

Ballerina N°5Ballerina N°5 

Diabolo RoseDiabolo Rose 

Glam Rose (Eau de Parfum)Glam Rose Eau de Parfum 

La Rose de RosineLa Rose de Rosine 

Le Muguet de Rosine (2015)Le Muguet de Rosine (2015) 

Poussière de RosePoussière de Rose 

Rosa FlamencaRosa Flamenca 

Rose d'Été (Eau de Parfum)Rose d'Été Eau de Parfum 

Rose de FeuRose de Feu 

Rose des NeigesRose des Neiges 

Rose Kashmirie (Eau de Parfum)Rose Kashmirie Eau de Parfum 

Rose NueRose Nue 

Rose PralinéRose Praliné 

RoseberryRoseberry 

Secrets de RoseSecrets de Rose 

Un Zest de RoseUn Zest de Rose 

Testzeit maximal 10 Tage. Keine Verpflichtungen zu Statements/Kommentaren/Bewertungen. Bitte Erhalt/Versand (im Polsterbrief) hier posten. Der erste Teilnehmer sollte aus DE sein.

Der Brief sollte für mind. 8 Teilnehmer reichen. 

1. QueenBB 

2. MiaTrost 

3. Leylaa 

4. MaKr 

5. Cafeliberte 

6. Morgan2381

7. Sternenklar 

8. Kudi 

Nachrücker:

9. Agnou 

10. Sam90 

11. MelOn - testet

ENDE!

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 11.10.2021, 22:37, insgesamt 27-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hallo liebe Serafina ich würde mich freuen als 1 mitzumachen, kenne die Marke noch nicht. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit 🌹

Zuletzt bearbeitet von QueenBB am 07.06.2021, 19:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Liebe Serafina,

vielen Dank für die Möglichkeit Les Parfums de Rosine besser kennenzulernen - ich wäre gerne dabei.

1. QueenBB

2. MiaTrost

3. ..

vor 3 Jahren

Hallo Serafina,

vielen Dank für die Möglichkeit! - Da bin ich gerne dabei und gebe den Rosen eine Chance. Vielleicht versteckt sich ja mein Rosentraumduft in diesem Wanderpaket...🌹

1. QueenBB

2. MiaTrost

3. Leylaa

4. ...

vor 3 Jahren

Eine Rose ist eine Rose.... oder doch nicht? 

Dieser Brief ist wieder mal unwiderstehlich Smile

vor 3 Jahren

Wundervoll, da ich ja noch auf der Suche nach der perfekten Rose für mich bin!
Ich würde mich freuen, dabei sein zu dürfen und vielen Dank, Serafina, für diese schöne Serie.

vor 3 Jahren

Oh, toll, da wäre ich auch gern dabei:)

1. QueenBB

2. MiaTrost

3. Leylaa

4. MaKr

5. Cafeliberte

6. Morgan2381

7.

8.

vor 3 Jahren

Oh, das klingt toll. Rosen liebe ich in jeder Form. Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Das wäre mein erster Wanderbrief überhaupt. Danke für die Möglichkeiten. 😊

vor 3 Jahren

Ich mache auch sehr gerne mit.

Interessiere mich in letzter Zeit immer mehr und mehr für Rosen 🌹

vor 3 Jahren

Ich mag Rosen, aber bei den Rosinen kenne ich mich bisher nicht so aus. Leider bin ich zu spät - aber sollte es Nachrückerplätze geben, würde ich mich über einen solchen freuen 🙂🌹

vor 3 Jahren

Wenn möglich, würde ich auch sehr gerne mitmachen. 🌹

vor 3 Jahren

Oh sehr schade, dass ich diese Möglichkeit verpasst habe, nachdem der Rose AbsolumentRose Absolument mich so geflasht hat. Aber ich wünsche euch viel Spaß beim Testen. Wie immer mega Ehrenaktion von dir Serafina 🥰

Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 3 Jahren

Der Brief geht vorauss. Ende der Woche an QueenBB.

DANKE 💕 vor 3 Jahren

Liebe Serafina ich hab grad erst gesehen, dass du mich noch dazu eingetragen hast. Vielen lieben dank, das freut mich sehr. 

vor 3 Jahren

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu QueenBB (habe den Briefkarton eben dem DHL-Boten mitgegeben). Entält auch 3 Proben in Tubes aus ihrer Merkliste, also speziell für sie.

Hoffe, die TZ laufen nicht aus. Da die Sprühköpfe kooperativ waren, konnte ich die Mini TZ mit je ca. 1,7ml befüllen. Sollte also auch für die Nachrücker noch gut langen.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir gelandet. 🌹

vor 3 Jahren

Der Brief hat sich heute auf den Weg zu MiaTrost gemacht. Tut mir nochmal leid für die Verspätung. 

Danke liebe Serafina, dass ich dabei sein durfte, habe neue tolle Düfte für mich entdecken können! Meine absoluten Favoriten waren die beiden Ballerinas und Diabolo Rose. 

Liebe Grüße 🌹

vor 3 Jahren

Das Wanderpaket ist gestern angekommen und nun teste ich voller Freude an den vielen Pröbchen.

vor 3 Jahren

Liebe alle,

das Wanderpäckchen ist auf dem Weg zu Leylaa.  Bitte entschuldigt, dass ich die 10 Tage überschritten habe (irrtümlich hatte ich 14 Tage unterstellt).

Mir haben übrigens Le Muguet de Rosine (2015)Le Muguet de Rosine (2015) und Secrets de RoseSecrets de Rose  sehr gut gefallen.

LG,

Mia

vor 3 Jahren

Das Wanderpaket kam heute bei mir an Smile 

Ich freue mich auf das Testen.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu Makr gemacht - bitte entschuldigt die Verspätung.

So richtig hat mich kein Duft gepackt, oft störte mich die Rose. Meine lang ersehnte Rosenliebe habe ich also nicht gefunden. Den Ballerina N°3Ballerina N°3 und den Le Muguet de Rosine (2015)Le Muguet de Rosine (2015) fand ich allerdings ganz schön Smile 

Liebe Serafina, nochmals lieben Dank für die Möglichkeit, es hat mich sehr gefreut.

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Testen. 

vor 3 Jahren

Und heute schon angekommen ☺️

vor 3 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Cafeliberte. Es war recht interessant, wie man Rose darstellen kann. Viele waren mir zu süß, am besten gefallen hat mir Diabolo RoseDiabolo Rose . Danke, dass ich testen durfte.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief kam heute wohlbehalten bei mir an und ich freue mich auf die Düfte! 

vor 3 Jahren

Der Brief ist gerade angekommen 😀

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief: Les Parfums de Rosine - beendet
Gehe zu