Glam Rose 2011 Eau de Parfum

Glam Rose (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine
Glam Rose (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Les Parfums de Rosine für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAmbrettesamenAmbrettesamen PfefferPfeffer schwarzes Johannisbeerblattschwarzes Johannisbeerblatt
Herznote HerznoteJasminJasmin LitschiLitschi RoseRose VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteHimbeereHimbeere MoschusMoschus WildlederWildleder ZederZeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 16.07.2022.

Florblanca
Auch ich hab eine Feindrose!
Mein Faible für Rosen und Rosendüfte hat sich inzwischen gut herumgesprochen bei parfumo. Ich danke Euch allen für die vielen Rosenpröbchen und -Geschenke, die ich innerhalb der letzten 13 Monate erhalten habe. Das allererste Mal tritt mir eine Rose feindlich gegenüber. In Form der neuesten... Weiterlesen

ViolettViolett vor 2 Monaten
Glamrock-Party
VEILCHEN und Jo-Bär
in rosenroten Pailetten-Overalls
und Plateau-Stiefeln
Litschie-lässig
beim Himbeerdrink an der Bar.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Schwimmende Veilchen in herrlicher Beerenfruchtbrause. So schön wie schnörkelige Buchstaben. Hat was.
TofogTofog vor 4 Jahren
Die kleine Rosenschwester von Guerlains Idylle mit vielen Veilchen, Sommerblüten und Himbeeren, süß und überhaupt nicht unschuldig.
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Mehr Veilchen als Rose! Anfangs süß, später ledrig, schwer und anspruchsvoll. Eher für Abends! Nichts für zarte Gemüter!

Beliebt von Les Parfums de Rosine

Rosissimo (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Vive la Mariée von Les Parfums de Rosine Un Zest de Rose von Les Parfums de Rosine Bulle de Rose von Les Parfums de Rosine Secrets de Rose von Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine von Les Parfums de Rosine Rose d'Été (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Rose Nue von Les Parfums de Rosine Rose Praliné von Les Parfums de Rosine Vanille Paradoxe von Les Parfums de Rosine Le Muguet de Rosine (2015) von Les Parfums de Rosine Clair Matin von Les Parfums de Rosine Une Rose au Bord de la Mer von Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine Rose Extrême von Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose von Les Parfums de Rosine Rose d'Amour von Les Parfums de Rosine Poussière de Rose von Les Parfums de Rosine Eloge du Vert von Les Parfums de Rosine La Cologne de Rosine von Les Parfums de Rosine