Forum durchsuchen

Teufelsduft

26 - 44 von 44
vor 3 Jahren

Wusstet Ihr das nicht: 

vor 3 Jahren

Ich muss da sofort an TerroniTerroni denken. 

vor 3 Jahren

Mal ehrlich, sieht der Deibl aus wie "Lucifer" Tom Ellis, ist es schnurz, wie er riecht. 😂

Ich glaube allerdings, da er (der Teufel) ja der große Verführer ist, dass er einen entsprechenden Duft hätte, weitab von Pech und Schwefel. Background (Eau de Toilette)Background Eau de Toilette wäre zum Beispiel was seeeehr Verführerisches in meiner Nase....

vor 3 Jahren

Bin auch bei Black TarBlack Tar! Alternative: The Voice of the SnakeThe Voice of the Snake.

vor 3 Jahren

Mal Abseits der Suche nach der Schwärze, könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass der Teufel in Erdengestalt sowas gefälliges wie "Casamorati - Mefisto Gentiluomo | XerJoff" trägt.

vor 3 Jahren

+1 für "Unum - ennui_noir | Filippo Sorcinelli" 

vor 3 Jahren
Wildwordel

Mal ehrlich, sieht der Deibl aus wie "Lucifer" Tom Ellis, ist es schnurz, wie er riecht. 😂

Ja, da ist was dran! Da passt auch jeder elegante Klassiker!

vor 3 Jahren

Wirtanen von Teziana Terenzi ist für mich der Nummer 1 auf meine Liste über die schlimmsten Düfte aller Zeiten.. 

Für mich riecht der nach Woodoo,Teufelswerk und schwarz gekleidete Menschen auf den Friedhof.. Schwarz und Dunkel wie die Gruft.. Für mich sind solche Düfte einfach schlimm und untragbar aber wer auf so eine Richtung steht, sollte den „ Duft“ probieren.. H+S ist astronomisch und ist genau so schwer los zu werden, wie der Teufel im Person..

vor 3 Jahren

Oder wie wäre es mit "X SÉ - slightly-b!tch | Filippo Sorcinelli" 

Verbrannte Reifen, Outback, Roter Lippenstift, verbrannte Autos 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Für mich trägt er Oud for GreatnessOud for Greatness 

vor 3 Jahren

Hm, vielleicht La couche du Diable von Serge Lutens? 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Bosworth

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass der Teufel eine ganz andere Duftrichtung trägt. Schließlich will er uns ja verführen. ...

So gesehen könnte es auch Honey OudHoney Oud sein...

vor 3 Jahren

Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex  Teerige Angelegenheit - da wachsen mir beim Tragen direkt Hörner und ich muss an Vulkanausbrüche und Lava denken - finde passt zum Thema Teufel.... 😎

vor 3 Jahren

Ich könnte mir vorstellen, dass der Teufel zweigleisig fährt:

Daheim im Homeoffice die erkennbar teuflischen, z.B Douleur!Douleur! und im Außendienst die schmeichelnden Verführer Smile

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 11.06.2021, 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Und die zwei sind mir dazu noch eingefallen:

A City On FireA City On Fire und
 
Rituel à L'Encens NoirRituel à L'Encens Noir. Diese Art von Weihrauch passt zu einem gefallenen Engel.

vor 3 Jahren

Du könntest vielleicht bei den Düften von Teufelsküche fündig werden. 

vor 3 Jahren

Kam mir auch soeben in den Sinn.
Hatte mal Erdbeermund (Eau de Parfum)Erdbeermund Eau de Parfum .. kann nur sagen Gift pur. Erdig, dreckig und giftig.

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Teufelsduft
Gehe zu