The Voice of the Snake (2019)

The Voice of the Snake von Gucci

The Voice of the Snake ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist animalisch-ledrig. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Oud, Patchouli, Safran

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 25.08.2019

8.0 6.0 7.0 8.0/10

Nur ein weiterer Rosen-Safran-Oud
Noi! Ebbe ned! Koi Rose-Safran-Oud! Nach einer Kunstführung entlang der schönsten Flakons in einer kleinen Parfümerie übern Teich, die ich ohne jeden Hintergedanken mit einer Erwähnung meiner Vorliebe nicht nur für Penhaligons'sche Düfte sondern auch deren Behältnisse gegenüber der... Weiterlesen

Caligari vor 55 Tagen
Mit nur drei Ingredienzien so einen Treffer zu landen kommt auch selten vor.+3
Yatagan vor 149 Tagen
Auch wenn ich Oud kaum noch riechen kann: Das ist für mich einer der besten Oud-Düfte! Auf dem schmalen Grad zwischen animalisch und zart.+19
Gandix vor 158 Tagen
Sehr safranig, oudig, männlich und metallisch.
Allgemein vielleicht nicht schlecht, aber für mich ein absolutes NoGo.+4
Ohdeberlin vor 9 Monaten
Viel Patch mit leicht ambierten trockenen Oudduftstoffakkord kraeftig dazu, trocken wirkender Safranakkord rundet ab+2

Beliebt Gucci

Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora by Gucci (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Mémoire d'une Odeur von Gucci Bamboo (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Première (Eau de Parfum) von Gucci Rush 2 von Gucci Guilty Black von Gucci Made to Measure (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci Sport pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci