The Voice of the Snake 2019

The Voice of the Snake von Gucci
The Voice of the Snake ist ein beliebtes Parfum von Gucci für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

OudOud
PatchouliPatchouli
SafranSafran

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 09.11.2021.

Die unaufgeregte Schlange
Eine trockene Böe ließ vereinzelte Sandkörner über die glänzend schwarzen Schuppensegmente der sich langsam windenden Schlange rieseln. Die ledrigen Segmente glitten nahezu reibungslos über den trocken, schroffen Untergrund, über spröde Hölzer und zwischen vereinzelt wachsenden Safran- und... Weiterlesen

Schlangensinne
Voice-of-the-Snake-Träger(innen) verfügen über ganz besondere Sinnesorgane, um ihr Überleben zu sichern. Schlangen können beispielsweise unterschiedlich gut ausgeprägt sehen. Visuell interessant ist in diesem Fall vor allem die nette Aufmachung des gelieferten Gesamtpakets. Inmitten der... Weiterlesen

Nur ein weiterer Rosen-Safran-Oud
Noi! Ebbe ned! Koi Rose-Safran-Oud! Nach einer Kunstführung entlang der schönsten Flakons in einer kleinen Parfümerie übern Teich, die ich ohne jeden Hintergedanken mit einer Erwähnung meiner Vorliebe nicht nur für Penhaligons'sche Düfte sondern auch deren Behältnisse gegenüber der... Weiterlesen

TristanKalusTristanKalus vor 20 Tagen
Medizinisches Oud auf luftigem Leder und dezenter Safran-Patch-Süße. Das nächste Mal bitte weniger vom Cumarin Herr Morillas. Danke. :)
TomkleinsTomkleins vor 1 Monat
Feinst abgestimmtes Safran-Leder. Könnte ich mich reinlegen.
HermeshHermesh vor 5 Monaten
Dunkles, zugleich weiches Leder mit erdigen Nuancen. Oud nur in der Basis riechbar. Der Name wegen der sanften Animalik treffend gewählt.
StahlStahl vor 6 Monaten
Mutige Umsetzung - für mich in erster Linie Lederduft mit medizinischem Oud als Begleiter. Bild-Metapher im Titel: Äskulapstab in Arzttasche
VerbaplexVerbaplex vor 1 Jahr
Medizinisch, animalisches Oud. Zwischen Pflastern und Verbänden blitzen hin und wieder Safran-Rose und Patchouli durch. Intensiv dunkel.
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Tja, der Duft ist...nett. Ganz wohlriechend, dank Safran kurz Lederwaren im Kopf gehabt aber dann doch nur europäisches Oud.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Spielen wir Schlangen
Die durch Steppe schleichen
Und mit Safran umfangen
Ins Knotholz kriechen
Nur Zischlaute sprechend
Nach Leder riechen
AnjaTomAnjaTom vor 2 Jahren
Alberto Plörre zum Preis von 3€ pro ML! Respekt, wo sind wir nur hingekommen. Oud, Patchouli, Safran!
Wie Originell!
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Hintergründiges Wesen: rätselhaft, geheimnisvoll, dabei äußerst treu und mit einem untrüglichen Gefühl für Mitmenschen ausgestattet.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Jahren
Mir ein fast schon etwas zu animalischer Duft, sollte man vor Kauf unbedingt testen!!! Für mich wäre der nix!!! HK+S grüner Bereich!!! :-)

Beliebt Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci Tears of Iris von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Flora by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci