Forum durchsuchen

Sexy, Kirsche und Verführung

Sexy, Kirsche und Verführung vor 3 Jahren

Hallo, sorry ich muss nochmal einen Thread starten, ich suche immer noch für den Geburtstag meiner Frau etwas passendes … für den Hochzeitstag habe ich mich für den La nuit Tresor folie entschieden.. nur zum Geburtstag.. ich dachte zuerst an den Libre von YSL .. sah aber in den Top Bewertungen einen Duft mit Kirsche nur ziemlich unbezahlbar im Moment … ich suche irgendwas erotisches mit Kirsche und soll bezahlbar sein, aber auch eine lange Haltbarkeit und Sillage haben Very Happy nochmal Ideen ? Danke ihr lieben 

vor 3 Jahren

Zur bezahlbaren Kirsche würde mir Dark Cherry & AmberDark Cherry & Amber einfallen aber leider weiß ich nicht wie es mit der H&S aussieht

Hast du schon bei dem ursprünglich von dir ins Auge gefassten Duft auf "ähnlich" geklickt? Vielleicht ist ja da was schönes dabei....

vor 3 Jahren

Der Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale ist ein sehr schöner Kirschduft mit Ledernote und sehr guter Haltbarkeit.

vor 3 Jahren

Ich würde mir einmal diesen feinen Fendi ansehen: https://www.parfumo.de/Parfums... - zwar gilt er als eingestellt, ist jedoch gelegentlich noch zu recht bezahlbaren Preisen zu bekommen. In der Bucht sah ich ein Angebot für unter 30,- Euro.

vor 3 Jahren

Hi. 
MacaronsMacarons gefällt der Community ja ganz gut, auch wenn er mich persönlich nicht vom Hocker gerissen hat. Ist im Prinzip nicht so teuer, kann man aber nur direkt vom Hersteller aus USA bestellen. Dafür auch Proben und ganz kleine Mengen / Flakons. 

Ähnliches gilt für Café Chantant (Eau de Parfum)Café Chantant Eau de Parfum, also der ist direkt in Deutschland erhältlich, aber nicht super-günstig, hat mich persönlich nicht überzeugt, aber das heißt ja nicht viel, da Geschmackssache. Wink 

Einen Test wert wäre eventuell auch BahiaBahia. Der ist den Tick spezieller; ich find ihn sehr schön und von H & S her gewiss keine Luftnummer, aber auch kein Beast, sondern genau richtig für mein Empfinden.

Zuletzt bearbeitet von Linnea am 25.08.2021, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Da fällt mir La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum ein, finde den Duft sehr verführerisch und die Kirsche riecht man immer gut raus

Re: Sexy, Kirsche und Verführung vor 3 Jahren
Diesermike

Hallo, sorry ich muss nochmal einen Thread starten, ich suche immer noch für den Geburtstag meiner Frau etwas passendes … für den Hochzeitstag habe ich mich für den La nuit Tresor folie entschieden.. nur zum Geburtstag.. ich dachte zuerst an den Libre von YSL .. sah aber in den Top Bewertungen einen Duft mit Kirsche nur ziemlich unbezahlbar im Moment … ich suche irgendwas erotisches mit Kirsche und soll bezahlbar sein, aber auch eine lange Haltbarkeit und Sillage haben Very Happy nochmal Ideen ? Danke ihr lieben 

Spontaner Einfall von mir wäre Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum. Hat jedoch seinen Preis. 

vor 3 Jahren

würde noch eine stimme für La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum  geben und Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum 

etwas günstiger wäre zum original Popped CherryPopped Cherry oder F'ing CherryF'ing Cherry mit einer leichten ledernote

vor 3 Jahren
AOther

Zur bezahlbaren Kirsche würde mir Dark Cherry & AmberDark Cherry & Amber einfallen aber leider weiß ich nicht wie es mit der H&S aussieht

Hast du schon bei dem ursprünglich von dir ins Auge gefassten Duft auf "ähnlich" geklickt? Vielleicht ist ja da was schönes dabei....

+1 für Dark Cherry & AmberDark Cherry & Amber 

vor 3 Jahren

Da wär ich auch für den Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale , den gibts zzt auch recht günstig. Der Dark Cherry & AmberDark Cherry & Amber ist deutlich androgyner. 

vor 3 Jahren

Wenn du oder deine Frau es etwas dicker auftragen möchtet, dann schlage ich Wild CherryWild Cherry vor, alles wichtige hierzu habe ich bereits in meiner Rezension verarbeitet.

Etwas subtiler, nicht ganz so schreiend und süss, dafür abert auch gut haltend ist Play RedPlay Red , auch sehr lecker und auch als Mann gut tragbar.

Re: Sexy, Kirsche und Verführung vor 3 Jahren

für den Hochzeitstag habe ich mich für den La nuit Tresor folie entschieden.. nur zum Geburtstag.. ich dachte zuerst an den Libre von YSL ..

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie ist eine super Wahl!

Also wenn Libre, lieber den Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 

@Kirsche:

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

Popped CherryPopped Cherry 

vor 3 Jahren

Ich finde auch, dass La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum eine echt deftige Kirsche ist.

(Auch wenn "Birne" in der Beschreibung steht) Wink

vor 3 Jahren

Mir fällt da noch "Rouge Smoking | bdk Parfums" ein, der ist allerdings auch nicht ganz günstig. Aber sehr toll meiner Meinung nach, kirschig, verrucht, H+S recht ordentlich.

vor 3 Jahren

Ich finde "Mon guerlain" riecht irgendwie nach Kirschen und Vanille. Es sagen auch viele dass dieser Duft Der Ehefrauen-Duft schlechthin ist!

ist auch hier gut bewertet nur die Haltbarkeit könnte besser sein. Vielleicht dann die intense version? 

vor 3 Jahren
Syndical

würde noch eine stimme für La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum  geben und Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum 

etwas günstiger wäre zum original Popped CherryPopped Cherry oder F'ing CherryF'ing Cherry mit einer leichten ledernote

+1 für den Popped CherryPopped Cherry 

vor 3 Jahren
Kirina

Ich finde auch, dass La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum eine echt deftige Kirsche ist.

(Auch wenn "Birne" in der Beschreibung steht) Wink

Haha, ja den Eindruck hab ich auch. Dunkle und sehr sexy Frucht jedenfalls.

vor 3 Jahren

"Rouge Smoking | bdk Parfums" 

Close UpClose Up 

vor 3 Jahren

Ich habe den Black AmberBlack Amber  schon 2x direkt bei Womo gekauft. Der ist recht günstig und hat eine starke S/H.

vor 3 Jahren

Definitiv Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  oder Popped CherryPopped Cherry wobei letzteres eine viel bessere Performance hat und intensiver riecht (+bezahlbar). 

Die DUAs sind auch keine Schnäppchen, aber vielleicht kannst du mit etwas Glück was ersouken.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sexy, Kirsche und Verführung
Gehe zu