Forum durchsuchen

Herbstliche Tauschwanderung *beendet*

26 - 46 von 46
vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben, der Brief ist heute bei mir angekommen Smile hat total Spaß gemacht! Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga fand ich echt gut, der riecht für mich total nach purem Marzipan 😀 habe aber trotzdem nichts entnommen. Beigelegt habe ich VanillaVanilla.

Der Brief geht am Samstag raus zu meiner Nachfolgerin Smile 

Danke für den tollen Brief 🧡

Duftpost... vor 3 Jahren

...ist heute bei mir angekommen. ❣️

Werde morgen mit dem Testen beginnen und dann berichten.

LG Maria

vor 3 Jahren

Hallo an alle,

habe nun alles getestet und hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet.

Von allem hat mir am besten

- Alien EDP

- No Mans Land von Byredo

gefallen.

Leider konnte ich Nose von Juliette has a Gun nicht testen, kam leer bei mir an.

Entnommen habe ich nichts.

Dazu gelegt habe ich Idole von Lancome.

Duftpost geht morgen an meine Nachfolgerin per Post raus.

Nochmals vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. 💕🌺

LG

Maria

Angekommen! vor 3 Jahren

Danke, Maria, der Brief ist heute bei mir angekommen! Ich freue mich auf das Testen!

Re: Angekommen! vor 3 Jahren
LanaLu

Danke, Maria, der Brief ist heute bei mir angekommen! Ich freue mich auf das Testen!

Sehr gerne LanaLu und viel Freude und Spaß beim Testen. 

Ein schönes Wochenende wünsche ich.

LG Maria

Weitergeschickt! vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich mit dem Testen beeilt und heute unser Wanderpaket an meine Nachfolgerin rausgeschickt!

Hat Spaß gemacht, vielen lieben Dank an Ajlizea fürs Organisieren!

Dazugelegt habe ich Herstellerproben Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette , Be Delicious Fresh Blossom (Eau de Parfum)Be Delicious Fresh Blossom Eau de Parfum  und nicht mehr ganz volle La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum .

Entnommen habe ich die Herstellerprobe Idole von Lancome.

Interessant fand ich Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga . Danke! Auf meiner Haut ist es anfangs ein Apfel - grün und frisch, sehr echt. Dann wird der Duft, nachdem sich dazu etwas Zitrisches gesellt (geguckt: Bergamotte!) eher gourmand und verwandelt sich in Apfelstrudel! Wink Ich nehme sogar Vanille wahr, onwohl sie hier in der Pyramide gar nicht angegeben ist. Auch später bleibt für mich der Duft eindeutig in der Konditorei - ich rieche sogar die Nusstorte. Haltbarkeit ist auf meiner Haut >8 Stunden (dann war ich unter der Dusche Wink )  Behalten habe ich ihn trotzdem nicht: ich habe Angst damit einen Zuckerschock zu bekommen, bin aber froh, ihn kennengelernt zu haben, und möchte, dass auch andere ihn probieren können.

DarcyDarcy fand ich, entgegen all den vernichtenden Kommentaren hier, gar nicht so übel. Der zitrisch-frische Start mit Jasmin ist echt fröhlich. Nur dann - obwohl ich Patschuli (bei Chanel z.B.) eigentlich mag - sind diese hier für mich doch zu sehr "feuchte Erde". In der Basisnote ist "Darcy" wiederum gefällig und erinnert mich irgendwie an My WayMy Way ...

Viel Spaß beim Testen!

Zuletzt bearbeitet von LanaLu am 21.10.2021, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
Duftpost angekommen! vor 3 Jahren

Ihr Lieben! Die Post ist soeben bei mir angekommen, vielen Dank! 💐🌞

vor 3 Jahren

Wow - die deutsche Post kann ja richtig schnell sein! Wink

vor 3 Jahren

Hallo! 🌞🍂🍁

Der Brief ist seit gestern auf dem Weg zu Zerotonin! Ich habe Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga richtig toll gefunden und behalte ihn deswegen 💕 und habe natürlich auch einiges zugelegt ☺️  vielen Dank dir ajilzea! 💐

vor 3 Jahren

Das umfangreiche Parfumpäckchen ist heute eingetroffen! Wahnsinn, was da alles tolles dabei ist Smile Ich freue mich sehr aufs Testen und bedanke mich bei Ajlizea, dass ich dabei sein kann und bei Rija für die Extra-Probe für mich 😊🍂

vor 2 Jahren

Wie schön dass das hier so gut klappt Smile
Wenn der Brief jetzt immer weiter wächst und ihr denkt dass 7 Tage nicht mehr zum entspannten Testen ausreichen meldet euch gerne, dann können wir die Zeit auch einfach etwas erhöhen Smile

vor 2 Jahren

So ein, zwei Tage länger brauch ich mit dem Testen, wenn das okay ist Smile Spätestens Donnerstag geht's aber weiter. Liebe Grüße, Zero 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Doubs! Smile

Danke, dass ich dabei sein konnte. Ich habe den Lakme und Jungle entnommen, die haben bei mir voll ins Schwarze getroffen! Und den Snowy Owl, der hat aus irgendeinem Grund meinen Lebensgefährten völlig aus den Socken gerissen Very Happy 

Hinzugefügt habe ich Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum , Alaïa (Eau de Parfum)Alaïa Eau de Parfum , Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum und AthaliaAthalia

Wünsche meinen Nachfolgerinnen viel Spaß beim Testen und Tauschen Smile 

vor 2 Jahren

Die große Duftpost kam heute bei mir an. Wahnsinn, was sich da schon alles angesammelt hat! 😍 Ich freue mich nun sehr aufs Testen. 😊

vor 2 Jahren

Morgen geht die Duftreise weiter zu Tesla. 🙂

Vielen lieben Dank Ajlizea für die Organisation dieses Wanderbriefs! Es war einiges Schönes dabei. Meine persönlichen Highlights waren Saltus - Eau ArboranteSaltus - Eau Arborante (den ich dann aber doch nicht behalten habe, da ich ihn zu selten tragen würde), SafanadSafanad und sparsam dosiert Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum.

Ein paar Sachen habe ich auch dazu neu gelegt.

Ankunft 12.11. vor 2 Jahren

Gerade eben hab ich die herbstlich schöne Duftpost aus dem Briefkasten gefischt und bin schon ganz gespannt auf's Testen Smile

Abflug 17.11.2021 vor 2 Jahren

Der Tauschwanderbrief macht sich heute auf die Weiterreise.

entnommen habe ich:

Alaïa (Eau de Parfum)Alaïa Eau de Parfum

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

hinzugefügt habe ich:

"Casablanca | Swiss Arabian" 

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum

Extatic (Eau de Parfum)Extatic Eau de Parfum 

Juicy FlowersJuicy Flowers 

Danke nochmal dass ich mitmachen durfte Smile

Ankunft vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen . Ich freue mich schon sehr auf das Testen ! 
Abreise vor 2 Jahren

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu Notausgang. Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum hat mich stark an meinen ersten Duft Les Belles de Nina Ricci erinnert, aber mein Geschmack hat sich inzwischen geändert. Entnommen habe ich AthaliaAthalia, den ich gerne in Ruhe weiter testen möchte - die pudrigen Noten treffen meinen Geschmack sehr gut. 

Ich habe einige Pröbchen dazu gelegt, unter anderem eine frische Abfüllung von Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum, da es super zum Thema Herbst passt. 

vor 2 Jahren

Der Brief kam am Samstag bei mir an Smile

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben Smile

Der Wanderbrief ist inzwischen wieder bei mir angekommen - mit deutlich mehr Inhalt als am Anfang Very Happy Jetzt geht es ans Sortieren und Testen, und ich denke dass ich so schon bald den nächsten Wanderbrief starten kann. Ich habe entschieden diesen jetzt erstmal nicht weiterlaufen zu lassen, würde den beiden Nachrückerinnen Cynara17 und AOther allerdings feste Plätze in meinem nächsten Brief geben falls sie denn dann Lust haben dabei zu sein.

Ich freue mich dass alles so gut geklappt hat und hoffe dass es euch allen auch Freude gebracht hat Smile

Habt eine schöne Vorweihnachtszeit Smile 
Ajlizea

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Herbstliche Tauschwanderung *beendet*
Gehe zu