Forum durchsuchen

Opulenten tiefen Rosenduft gesucht

26 - 38 von 38
vor 3 Jahren
Terra
NikEy

Die wunderschönste dunkle Rose ist für mich III-III Love KillsIII-III Love Kills 

Nur schreibt die TE "Der Preis des Parüms soll auch im normalen Rahmen bleiben.", was so manche bzw. eher die Meisten der hier genannten Düfte (je nach Ansicht von "normal") ins Aus befördert. Ohne diesen Nachsatz hätte ich auch noch einige in den Ring geworfen. Nur was ist "normal"? Am Anfang hier war für mich alles über 1€/ml teuer. Nun sind es eher über 2,50 oder 3€/ml. Also... was soll normal sein? Bruno Banani? Chanel Mainstream? Roja?

Da sie in Richtung Nischenduft blickt, wie sie schreibt, würde ich bei 1€/ml ja eher die untere Grenze ansetzen. 

Aber eine Preisgrenze wäre sicher gut zu wissen. Wobei sowas sicher auch von der Intensität eines Duftes abhängig ist. 

vor 3 Jahren
Terra
NikEy

Die wunderschönste dunkle Rose ist für mich III-III Love KillsIII-III Love Kills 

Nur schreibt die TE "Der Preis des Parüms soll auch im normalen Rahmen bleiben.", was so manche bzw. eher die Meisten der hier genannten Düfte (je nach Ansicht von "normal") ins Aus befördert. Ohne diesen Nachsatz hätte ich auch noch einige in den Ring geworfen. Nur was ist "normal"? Am Anfang hier war für mich alles über 1€/ml teuer. Nun sind es eher über 2,50 oder 3€/ml. Also... was soll normal sein? Bruno Banani? Chanel Mainstream? Roja?

Hallo,

hier ist die TE. Ich hoffe, ich antworte richtig, muss mich hier noch etwas zurechtfinden 🙂 Ja, mit dem Preis ist es immer so ein Ding. Etwas über 200 würde ich schon ausgeben. Bei den MS-Düften habe ich die Rosenparfüms durchprobiert. Kleinen Hoffnungsschimmer gab es bei JOOP Wow intense. Leider verflog die Rose recht schnell und es blieb nur was Gewöhnliches Oberflächliches auf der Haut zurück 

LG

vor 3 Jahren

Experimentum CrucisExperimentum Crucis. EIN Sprüher, 2 Tage bedurfte Very Happy

+ 1 für Ardent (Eau de Parfum)Ardent Eau de Parfum. Ist aber süsser, auch wenn sehr "erwachsen-süss".

vor 3 Jahren

Ach mit 200€ kommt man doch schon recht weit. Dann würde ich auch zu Thirty ThreeThirty Three  raten. Wenn ein ganz klein wenig Animalik nicht so wild ist, wäre "Gold Rose Oudh | Tiziana Terenzi" für mich sehr passend. Allgemein ist es meist in der Kombi mit Oud so, dass ich die Rose so satt finde. Thirty Three wirkt übrigens nur teuer, aber ich trage davon 1,2 Tropfen (wirklich nicht mehr, ich habe auch nicht den Originalzerstäuber auf der Flasche und kann so sehr genau dosieren) je Unterarm und vielleicht noch am Hals auf - und dann ist man schon intensiv beduftet. Angesichts der Ergiebigkeit ist der sogar ein recht günstiger Duft. 

Ganz ohne Oud und trotzdem toll wären beispielsweise Mon nom est rougeMon nom est rouge und Soir d'OrientSoir d'Orient. Sehr edel ist Al Taef Rose 500Al Taef Rose 500. Ein Öl und du bekommst nur 12ml für dein Budget, die aber locker 70-100ml normalem Parfum entsprechen sollten. Sehr opulent mit sehr dominanter Rose wäre auch Rose de Taif (Eau de Parfum)Rose de Taif Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Terra am 17.10.2021, 11:35, insgesamt 13-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Bei einem Preislimit bis 200 Euro würde ich noch "Radical Rose | Matière Première" ins Rennen werfen.

vor 3 Jahren

Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum - da ist die Rose extrem präsent. 

vor 3 Jahren

Ich werfe mal noch Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie in den Raum 😊 und sehe gerade, dass Du ihn schon eingangs erwähnt hast 😅 ... auf jeden Fall testen!

vor 3 Jahren

Ich werfe mal noch Oud Silk Mood (Extrait de Parfum)Oud Silk Mood Extrait de Parfum und Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum ins rennen  

Beides traumhafte Düfte die man unbedingt getestet haben muss, wenn es ums Thema Rose geht Smile 

Ich pers. kenne nur die Extrait Version von den Düften.. beide in jeglicher Hinsicht mit einer klasse Performance ohne je penetrant zu wirken. 

Das Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum hat eine Haltbarkeit und Sillage wie kein anderes Parfüm.. da reicht ein 70ml Flakon mit Sicherheit ein ganzes Leben lang  Very Happy

MfG 

vor 3 Jahren

Wenn ich mich nicht verguckt habe, wurde Essence N°1: RoseEssence N°1: Rose bisher noch nicht genannt. Der könnte vielleicht auch noch passen. 

vor 3 Jahren

Rammsteins RosenrotRosenrot ist wirklich klasse und kostet kaum was. So riechen dunkelrote Rosen für mich. 

Trussardi The Black RoseThe Black Rose ist etwas herber mit mehr Saffran. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Nur, damit er nicht vergessen wird (wurde ganz am Anfang schon empfohlen, zu Recht!):

Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für Velvet Rose & Oud (Cologne Intense)Velvet Rose & Oud Cologne Intense 

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Opulenten tiefen Rosenduft gesucht
Gehe zu