Forum durchsuchen

Sehr orientalischer Duft am liebsten mit Oud gesucht

Sehr orientalischer Duft am liebsten mit Oud gesucht vor 3 Jahren

Hallo,  

ich würd gern mal wissen was eure liebsten orientalische Düfte sind und welche ihr mir empfehlen könntet?!

Hab mich im Moment sehr in die Marke Kemi verliebt z.B. Ilm oder Hayat find ich wahnsinn! 

Ich such im Prinzip Düfte die am besten sehr holzig harzig und würzig sind aber auch am liebsten ohne irgendeine süße (keine Rose Oud Duft)! 

Vielleicht hat jemand eine Idee was ich mir anschauen soll (: 


Grüße 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Vielleicht Library Collection - Opus VILibrary Collection - Opus VI oder auch "Library Collection - Opus VII | Amouage" ?

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Dann solltest Du den Homepage von Arabian Oud angucken. Mehr Orient geht gar nicht. Ich kann Dir zum Beispiel Majestic Woody IntenseMajestic Woody Intense emofehlen,

vor 3 Jahren

Hey vielen Dank für die tollen Vorschläge ich glaub ich hab meinen nächsten Test gefunden Smile 

vor 3 Jahren

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" - gut & günstig. 👌🏼

vor 3 Jahren
Jixaz

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" - gut & günstig. 👌🏼

Aber alles andere als was der Threadstarter sucht, denn der Shaghaf Oud ist furchtbar süß.

vor 3 Jahren

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" hab ich einmal gesprüht und durfte sofort weiter ziehen - leider so gar nicht meins 😅

vor 3 Jahren
Connie

Dann solltest Du den Homepage von Arabian Oud angucken. Mehr Orient geht gar nicht. Ich kann Dir zum Beispiel Majestic Woody IntenseMajestic Woody Intense emofehlen,

Das kann ich unterstreichen: bei Arabian Oud liegst Du bestimmt richtig. Durrat Al-Arabia for MenDurrat Al-Arabia for Men  ist mein bevorzugter Duft von diesem Hersteller.

Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 02.11.2021, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Sehr orientalischer Duft am liebsten mit Oud gesucht vor 3 Jahren
Talux

Hallo,  

ich würd gern mal wissen was eure liebsten orientalische Düfte sind und welche ihr mir empfehlen könntet?!

Hab mich im Moment sehr in die Marke Kemi verliebt z.B. Ilm oder Hayat find ich wahnsinn! 

Ich such im Prinzip Düfte die am besten sehr holzig harzig und würzig sind aber auch am liebsten ohne irgendeine süße (keine Rose Oud Duft)! 

Vielleicht hat jemand eine Idee was ich mir anschauen soll (: 


Grüße 

Ganz toll sind Ambre BleueAmbre BleueJardin NocturneJardin NocturneThéros / ΘέροςThéros

Soll es heftig sein, dann: Oud AnkaaOud Ankaa.

vor 3 Jahren

Vielleicht Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum  ? 

Re: Sehr orientalischer Duft am liebsten mit Oud gesucht vor 3 Jahren
SiLe93
Talux

Hallo,  

ich würd gern mal wissen was eure liebsten orientalische Düfte sind und welche ihr mir empfehlen könntet?!

Hab mich im Moment sehr in die Marke Kemi verliebt z.B. Ilm oder Hayat find ich wahnsinn! 

Ich such im Prinzip Düfte die am besten sehr holzig harzig und würzig sind aber auch am liebsten ohne irgendeine süße (keine Rose Oud Duft)! 

Vielleicht hat jemand eine Idee was ich mir anschauen soll (: 


Grüße 

Ganz toll sind Ambre BleueAmbre BleueJardin NocturneJardin NocturneThéros / ΘέροςThéros

Soll es heftig sein, dann: Oud AnkaaOud Ankaa.

Wow vielen Dank, die hab ich ja noch nie gesehen, hört sich interessant an (:

vor 3 Jahren
Talux

Hey vielen Dank für die tollen Vorschläge ich glaub ich hab meinen nächsten Test gefunden Smile 

Dann teste bitte mal den "kleinen Bruder" vom "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" .

Shaghaf Oud AbyadShaghaf Oud Abyad 

Der ist nicht süß und hat neben der Oud-Note noch eine wirklich gute Kräuter-Note.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sehr orientalischer Duft am liebsten mit Oud gesucht
Gehe zu