Forum durchsuchen

Ersatz zu Byredos - Blanche gesucht

Ersatz zu Byredos - Blanche gesucht vor 2 Jahren

Ich suche ein ähnlichen Düft wie Byredo - Blanche, nur mit einer besseren Perfomance.

P/L ist leider sehr schwach und deswegen kein Kaufkandidat. Deswegen wäre meine Frage, ob es eine Alternative dazu gibt mit einer besseren Perfomance?

Meine Freundin liebt diesen Duft, aber ist von der Haltbarkeit leider sehr enttäuscht.(Ich selbst nehme es nicht lange wahr und  es wird nach 2-3 Stunden relativ hautnah)

Liebe Grüße.

vor 2 Jahren
Ebenfalls nach frischer Wäsche riecht The MuseThe Muse, vielleicht wäre der was
vor 2 Jahren

Sehr ähnlich riecht auch der Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend].

vor 2 Jahren

Heftig sauber ist White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum - frischer ist kaum möglich, und der hält und aktiviert 

Sehr viel sanfter und erstaunlich haltbar ist "Fleur de Peau | Diptyque" - für mich menschelt es da nicht, für mich ist das ein sanfter Sauberduft, der nach frisch bezogener Hotelbettwäsche duftet

und alle sehr sauber: FlorentinaFlorentinaDovanaDovana und noch einer, den ich vergessen hab (von denen gibts ein 3er-Pröbchen-Set). Ich mag sie alle.

vor 2 Jahren

Blanc des CotonsBlanc des Cotons  empfehle ich Dir da…

vor 2 Jahren

..

Zuletzt bearbeitet von Ibicis am 11.11.2021, 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Definitiv The MuseThe Muse da finde ich die Haltbarkeit mega!

Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum ist eine günstige Alternative, aber zu der Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen.

Sollten ihr auch creme/Sauberdüfte gefallen ist auch:

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum und GlowGlow toll 

vor 2 Jahren 1

Dem Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum ähnlich ist Above The CloudsAbove The Clouds. Die Haltbarkeit ist nicht berauschend, nur bei dem Preis ist Nachsprühen kein Problem.

vor 2 Jahren

Scotch & Soda (Eau de Parfum)Scotch & Soda Eau de Parfum riecht sehr ähnlich und kostet einen Bruchteil. Da tut nachsprühen nicht weh.

vor 2 Jahren

IperboreaIperborea wäre vielleicht eine Alternative. Finde ihn sehr ähnlich zu Blanche, aber deutlich potenter auf meiner Haut 🤗

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ich liebe Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum auch sehr, der Duft war jahrelang mein Signature. Bisher konnte ich keinen finden, der ähnlich duftet und eine bessere Haltbarkeit und Sillage hat.

Die bisher genannten stammen alle aus der Kategorie Sauberduft, aber sie duften eben doch anders als Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum

Ich folge dem Thread einfach mal, vielleicht findet sich doch noch ein wirklich ähnlicher Duft 😁 

vor 2 Jahren

Auf der Suche nach einem Sauberduft wurde mir in einer guten Nischenparfümerie mal der Muschio Bianco (Eau de Cologne)Muschio Bianco Eau de Cologne  empfohlen. Er ist auch nicht sehr haltbar, aber ich trage ihn im Sommer manchmal zusammen mit einer Bodylotion "Musk" und wurde schon mehrmals darauf angesprochen, dass es sehr gut riechen würde.

vor 2 Jahren

Also ich persönlich finde den WhiteWhite ziemlich ähnlich, Haltbarkeit zwar eher so im Mittelfeld (obwohl mir vorkommt, besser als Blanche), aber preisgünstiger, somit hat man keine Gewissensbisse beim Nachsprühen 😉

vor 2 Jahren
Melli1983

Also ich persönlich finde den WhiteWhite ziemlich ähnlich, Haltbarkeit zwar eher so im Mittelfeld (obwohl mir vorkommt, besser als Blanche), aber preisgünstiger, somit hat man keine Gewissensbisse beim Nachsprühen 😉

Hab gerade gesehen, momentan gibt es sogar 1 + 1 gratis 😁

vor 2 Jahren
Melli1983
Melli1983

Also ich persönlich finde den WhiteWhite ziemlich ähnlich, Haltbarkeit zwar eher so im Mittelfeld (obwohl mir vorkommt, besser als Blanche), aber preisgünstiger, somit hat man keine Gewissensbisse beim Nachsprühen 😉

Hab gerade gesehen, momentan gibt es sogar 1 + 1 gratis 😁

Der klingt super! Kommt auf die Merkliste 😁

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ersatz zu Byredos - Blanche gesucht
Gehe zu