Forum durchsuchen

"Krasser" Büro-Duft gesucht

26 - 37 von 37
vor 2 Jahren

Eine Abfüllung von "Sécrétions Magnifiques | ETAT LIBRE D'ORANGE" wäre einen Versuch wert Wink ansonsten empfehle ich ein paar kräftige Sprühstöße ins Gewand vom sog. Pupsspray (Joko und Klaas können nicht irren) Very Happy oder Skunk Spray. Zu den Risiken und Nebenwirkungen zählen Übelkeit, Würgereiz, Erbrechen, fristlose Kündigung und Hausverbot Very Happy Jedoch gewinnt man damit garantiert jedes Battle, egal in welcher Hinsicht. 

vor 2 Jahren 1

Weiß garnicht was deine Frau gegen herbere Düfte hat. Kenne genug Frauen die auf Kuhstall - Oud oder Essiggurken - Duft wie ByerleyByerley  abfahren. Kommt immer darauf an wer den Duft trägt:

ByerleyByerley

Figment ManFigment Man

Rien Intense IncenseRien Intense Incense 

vor 2 Jahren
Chnokfir

🤣

Es hat sich heute erwiesen, dass der Kollege nicht nur in einer anderen Liga spielt, er betreibt einen ganz anderen Sport ... er versuchte meinen Dover Street MarketDover Street Market mit Boss Bottled Night (Eau de Toilette)Boss Bottled Night Eau de Toilette zu kontern.

Ich bin auf morgen gespannt! Neue Vorschläge?

Welche Vorschläge? Neben seinem Boss kannst Du praktisch alles nehmen. Für Dich wirst Du in Führung liegen; er wird der Meinung sein, er hätte gewonnen  Wink

vor 2 Jahren 2

Mein Cheffe, mit dem ich ein Zweier-Büro teile, hat heute deutlich öfter und wesentlich länger als gewöhnlich gelüftet und beim Heimgehen mir mitgeteilt, ich könne die kommenden Tage doch gerne wieder einen anderen Duft trage ... gehen wir den morgigen Tag mal etwas frischer an ... mal sehen, wonach mir morgen der Sinn steht.   

vor 2 Jahren 1

Ganz klar "Unum - ennui_noir | Filippo Sorcinelli"  

Ein Traum 🖤

vor 2 Jahren 1

Geheimtipp...

M/MinkM/Mink , dürfte krass genug sein 

vor 2 Jahren

Ich habe heute spontan zu Carbone / Carbone de BalmainCarbone gegriffen ... nicht wirklich "krass", aber doch vom Dufttyp für die breite Masse eher aussergewöhnlich. We will see ...

vor 2 Jahren 1

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette  find ich fürs Büro schon krass, ordentlich dosiert. Damit riechst du dann wie ein Superschurke Very Happy (für mich riecht man da mit wie ein Bösewicht Very Happy)

Grey Flannel (Eau de Toilette)Grey Flannel Eau de Toilette  find ich schön fürs Büro und Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette dürfte auch gut im Gedächtnis bleiben bei einigen Sprühern Very Happy

vor 2 Jahren 1
Chnokfir

Ich habe heute spontan zu Carbone / Carbone de BalmainCarbone gegriffen ... nicht wirklich "krass", aber doch vom Dufttyp für die breite Masse eher aussergewöhnlich. We will see ...

Und? Wie kam es an? 😂

vor 2 Jahren 1

Ja, gestern war mein Carbone / Carbone de BalmainCarbone Sieger gegen Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

Der Kollege muss jetzt noch ein wenig alten Urlaub abbauen ... wir vertagen uns auf den Nikolaustag. Dennoch habe ich heute ein paar Spritzer mehr Colonia Quercia (Eau de Cologne Concentrée)Colonia Quercia Eau de Cologne Concentrée drauf als unbedingt nötig ... Wink

vor 2 Jahren

Ich empfehle Noir AnthraciteNoir Anthracite und wenn es ganz "schlimm" sein soll MegamareMegamare .

Re: naturzaun vor 2 Jahren
Chnokfir

Ich war heute mit einem sehr lieben Kollegen (Mann) im Gespräch, der mir unvermittelt sagte, er würde gerne mal wieder einen "richtig krassen" Duft im Büro tragen, er traue sich aber nicht und trage nur so Alltagsdüfte wie "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" und so . Er teilte mir noch mit, er könne am liebsten "den ganzen Tag lang" nur Düfte kaufen, aber das ginge ja nicht, obwohl es seine grosse Leidenschaft sei. 
Ich halte damit hinter dem Berg, dass ich bei parfumo bin, sagte ihm aber, er solle morgen ruhig mal einen "krassen Duft" im Büro tragen, ich würde auch steil gehen. Wenns hoch kommt, sind 10% der Belegschaft da, also egal. Ich würde Ihnen raten, sich den Holzzaun für das Haus anzusehen.

Ich habe soeben Cœur de NoirCœur de Noir aus dem Keller geholt und meine Frau schreit mich an, ob ich noch alle Latten am Zaun habe. Ich darf erst wieder ins Schlafzimmer, wenn ich geduscht habe.

Euer Tipp? Welchen Duft aus meiner Sammlung soll ich morgen tragen, um die Battle zu eröffnen?

wie haben Sie die Frage gelöst?

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung "Krasser" Büro-Duft gesucht
Gehe zu