Forum durchsuchen

Bester Xerjoff

Bester Xerjoff vor 2 Jahren

Mag die Xerjoff Düfte sehr gerne und hatte auch schon einige Abfüllungen.

Mich würde mal interessieren, welcher Xerjoff für euch der beste ist und warum.

vor 2 Jahren 1

Das ist ja eine Geschmacksache..

Der beste Xerjoff für Herren bzw beste Unisex ist für mich "XJ 1861 Naxos | XerJoff" .. Für mich als Frau einen Hauch zu maskulin aber für einen Mann der absolut schönste.. Warum, weil Ich den Duft mag und weil der eine gute Haltbarkeit hat.. Weich, lecker und einfach ein Traum.. Nichts kratzt, nichts stört , einfach ein Fest für meine Nase.. Ein Duft der süchtig macht.. 

Ich persönlich mag "Casamorati - Dama Bianca | XerJoff"   am allerliebsten , super feminin, ein toller floraler/Vanille Duft.. "Casamorati - Dolce Amalfi | XerJoff" liebe Ich auch. Tolle Gewürznelke und Frucht.. Riecht wie Juicy Fruit Kaugummi mit Gewürzen.  Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum Der beste Gourmand auf Gotts Erde und "Shooting Stars - Starlight | XerJoff" , Weihnachten pur. Nelke und Gewürze .. Traumhaft.. 

vor 2 Jahren

Ich mag derzeit von XerJoff ganz gerne "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und "Shooting Stars - Amber Star | XerJoff"

Ich muss aber fairerweise zugeben, dass ich bis jetzt nur die beiden genannten und "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" getestet habe.

vor 2 Jahren

Mag für den Sommer den AccentoAccento und für den Winter den "Oud Stars - Fars | XerJoff"  sehr gerne. 

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" ist mir zu heftig. 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" und "Shooting Stars - Kobe | XerJoff"  möchte ich gerne noch testen 

vor 2 Jahren

XerJoff um des XerJoff willen? XerJoff als Selbstzweck? Da bist du hier genau richtig, die anderen Marken sind alle egal!


Für mich sind die besten:

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" (dunkler Abendduft)

"Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" (süßer gefälliger Amber für edle Anlässe)

IrisssIrisss (ebenfalls edler Duft für edle Anlässe)

vor 2 Jahren 2

Klar, dass mindestens 47.000 mal Naxos genannt wird Very Happy. Ich finde den "XJ 1861 Zefiro | XerJoff" wirklich toll. "Oud Stars - Ceylon | XerJoff" ist auch weit unter dem Radar. Der ist toll! "XJ Oud - Java Blossom | XerJoff" mag ich auch sehr gerne. 

vor 2 Jahren 3
QuickNick

XerJoff um des XerJoff willen? XerJoff als Selbstzweck? Da bist du hier genau richtig, die anderen Marken sind alle egal!


Für mich sind die besten:

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" (dunkler Abendduft)

"Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" (süßer gefälliger Amber für edle Anlässe)

IrisssIrisss (ebenfalls edler Duft für edle Anlässe)

Es gibt auch noch Parfums de Marly, früher auch noch Creed und Amouage, aber die wurden jetzt durch XerJoff abgelöst 🤣

vor 2 Jahren

Ich finde persönlich die Xerjoff Düfte sehr komplet und was die Haltbarkeit und Performance angeht kaum vergleichbar.

Welcher der beste ist, ist natürlich wirklich Geschmackssache, in welche Duftrichtung man tendiert.
Mir ist der "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" zu herb, krisselig Wink

dagegen der Accento OverdoseAccento Overdose sehr sehr angenehm.

Den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" würd ich sehr gern mal testen.

Beste Grüße

NiceSmell

vor 2 Jahren

Ich mag den Wardasina / Rosso AfganoWardasina  sehr sehr gerne. Finde der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" hingegen ist einfach "nur" sehr gefällig und das macht ihn auch irgendwie ein wenig langweilig. Der OuvertureOuverture und der DuettoDuetto (auch wenn er von Sospiro ist) wissen zu überzeugen. 

Hab nur die Hälfte (oder vielleicht 60 %) der Xerjoff Düfte testen können aber die sagen mir bisher am meisten zu. 

Zuletzt bearbeitet von DeepRiver am 21.12.2021, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Mein persönlicher Lieblingsxerjoff ist der Nero70Nero70 . Frisch, zitrisch und cremig. 

vor 2 Jahren

Mein Favorite ist der Lira, da es der einzig natürlich nach Zitronenkuchen riechende Xerjoff ist meiner Meinung nach.

Naxos gefällt mir persönlich nicht, und alle anderen die ich probiert habe riechen mir zu synthetisch-süß.

vor 2 Jahren

Was sagt ihr zum Amber Star? Geht der in die Richtung von MfK Grand Soir und ambre nuit? 

vor 2 Jahren 1
Dan7

Was sagt ihr zum Amber Star? Geht der in die Richtung von MfK Grand Soir und ambre nuit? 

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=102568

vor 2 Jahren
Sirchelios
Dan7

Was sagt ihr zum Amber Star? Geht der in die Richtung von MfK Grand Soir und ambre nuit? 

https://www.parfumo.de/forum/v...

Ah nice danke Smile

vor 2 Jahren

Mein persönlicher Lieblingsxerjoff sind :

- Opera 

- Uden 

- Naxos

vor 2 Jahren

Mein Xerjoff-Liebling mit Abstand ist:

 - Ceylon

auch sehr gut

- ILM (Kemi gehört zu Xerjoff)

deutlich mainstreamiger aber auch gut:

- Richwood

vor 2 Jahren

Eigentlich ist Xerjoff die Marke, mit deren Düften ich nicht klar komme. Aber von "Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" träume ich...

vor 2 Jahren

Der "Join The Club - Ivory Route | XerJoff" ist auch Mega! 

vor 2 Jahren

Xerjoff Naxos und Alexandria II sind meine Favoriten.

Wobei ich Jetzt den Hype um den Naxos nicht ganz verstehe.

Don und 40 Knots sind auch sehr schön

vor 2 Jahren

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

Sind meine  derzeitigen Xerjoff Favoriten

vor 2 Jahren

Ich mag von XerJoff ganz gerne (da ich diese Duftrichtung sehr gerne mag) Erba PuraErba Pura.

Den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" würde ich gerne mal testen, da ich aber Honig (zum essen 😅 nicht so gerne mag), habe ich bedenken das der Duft mir nicht gefallen könnte. 

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" möchte auch gerne noch testen 😊 aber eher zum Sommer hin.

vor 2 Jahren 2

Meine liebsten Xerjoffs sind

"XJ 1861 Naxos | XerJoff", den ich einfach liebe, ein wunderbarer Stimmungsaufheller. 

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff", ein auf mich wunderbar erfrischend wirkender Duft, und ebenfalls ein Stimmungsaufheller.

Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo, ich liebe ihn, der geht einfach immer. Der war mein erster Xerjoff Flakon. 

AccentoAccento, ein Duft den meine Nase mittlerweile nach max 2 Stunden ausblendet, der aber laut "Feedback" kräftig und lange ausstrahlt . Da ich aber Düfte nur für meine Nase, und nicht für die Nasen anderer Menschen, kaufe, werde ich mir den nicht noch einmal kaufen.

Accento OverdoseAccento Overdose finde ich die ersten Stunden wirklich super und einzigartig, danach wird er mir irgendwie etwas eintönig, eigentlich nicht das richtige Wort, aber ich weiß nicht wie ich mein Gefühl sonst beschreiben könnte. 

"Shooting Stars - Oesel | XerJoff" finde ich auch ganz gut, ist mir den Preis aber nicht wert, und ich würde ihn vielleicht nur 10x im Jahr tragen

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" hat meine Nase Ratzfatz ausgeblendet, die Abfüllung wurde weiter verkauft.

"XJ 1861 Decas | XerJoff" fand ich ganz gut, aber den Preis nicht wert.

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Ich auch kann keine Ähnlichkeit zum Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette  feststellen, und der billige Nikos gefällt wir da wesentlich besser

"Join The Club - Comandante! | XerJoff" reit sich für mich in Richtung Uden ein, gefällt mir nicht.

"Join The Club - 400 | XerJoff" gefällt mir sehr gut und könnte der nächste Kauf werden.

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" gefällt mir gar nicht, hier wurde mir klar, Onkel Toto und Oud, das sind 2 Welten die nicht zusammen passen.

Erba PuraErba Pura war für mich wie eine völlig überzuckerte Limo, dafür bin ich definitiv nicht der passende Typ.  

Es gibt noch so einige Xerjoffs die ich gerne mal schnuppern würde, aber alle Düfte jenseits meiner gesetzten 250 Euro Deadline sind bei mir nicht drin. Von daher auch keine Abfüllungen dieser Düfte, am Schluss gefallen sie mir so gut, dass ich doch jenseits der Deadline kaufe. 

 

vor 2 Jahren

"Casamorati - Dolce Amalfi | XerJoff"  🥰

vor 2 Jahren

Ich habe schon einige Xerjoffs getestet, am besten gefallen haben mir:

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"  - Ein immergeher mit zitrischen Start und herrlich cremigem Drydown, der mir ein gutes Gefühl gibt und von dem ich meine Nase nicht lassen kann

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" - wahnsinniger toller, erfrischender Sommerdurft für mich

"XJ 1861 Zefiro | XerJoff"  - einfach speziell, gut für die Zwischensaison, toller Weihrauchduft, nicht 0815

"Join The Club - Ivory Route | XerJoff" - Einer meiner liebsten Winterdüfter, toll würzig, vanillig - ein Nischenduft par excellence

"Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" + "Shooting Stars - Star Musk | XerJoff" : tolle Combo, vorallem gelayert ein Traum - aber auch einzeln wirklich dufte. Wenn man balsamische Düfte mag sollte diese getestet haben

Casamorati - 1888Casamorati - 1888 - der Beste aus der Casamorati-Linie bis anhin, aber fast alle durch - Würzig, ambriert mit ganz toller Haltbarkeit.

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" - Ganz toller Honig, Tabak Duft

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bester Xerjoff
Gehe zu