Forum durchsuchen

Eure Rosen-Favoriten für Herren

51 - 65 von 65
vor 2 Jahren

 17 Rosso17 Rosso  

kriegt definitiv meine Stimme. Super schön gemacht, Guter Einstieg in das Rosen-Thema , auch für "nicht"-Rosenliebhaber einen Test wert!

vor 2 Jahren

Mir fällt noch Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum ein. Unsüße, eher nüchtern - cleane (fast schon zu kühle) Rose.
Was ich mir auch an einem Mann gut vorstellen könnte, ist Tabac RoseTabac Rose 
Und für die beiden Malle-Rosen Rose & CuirRose & Cuir und "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" würd ich sowieso alles stehn und liegen lassen. Geht übrigens (meiner Meinung nach) auch sehr gut mit Rose Tonnerre / Une RoseRose Tonnerre - sehr authentischer Rosenduft, monothematisch und großartig. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Déclaration d'Un SoirDéclaration d'Un Soir  ist eine tolle holzig, würzige Rose, sehr maskulin.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Habe eigentlich die ganze Zeit gedacht Rose ist nichts für mich, dann habe ich Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum gerochen und war total begeistert von dem Duft 

vor 2 Jahren

Ich kann hier noch VolcanoVolcano empfehlen! Ein würziger, holziger und harziger Weihrauchduft, welcher von der deutlich vorhandenen Rose etwas ausbalanciert wird. Gefällt mir persönlich sehr gut.

vor 2 Jahren

Habe noch nicht viele getestet, diese gefallen mir bisher aber sehr gut:

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum 

Ombre NomadeOmbre Nomade 

Wardasina / Rosso AfganoWardasina 

vor 2 Jahren

Definitiv Onyx von Aaron Terence Hughes

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Kommt ganz darauf an in welche Richtung es gehen soll, aber folgende finde ich toll:

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Sa majesté la roseSa majesté la rose

Lumière Noire HommeLumière Noire Homme

Amorem RoseAmorem Rose

Rose 31 (Eau de Parfum)Rose 31 Eau de Parfum

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Intense CafeIntense Cafe hat eine schöne Balance aus süsslich-floralen Rosen-Noten und herb-würzigen Kaffee-Aromen.

vor 2 Jahren

Eigentlich kein Rose-Fan aber Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum kann sich sehen - ähmm riechen lassen 👍🏻

vor 2 Jahren
51 - 65 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Eure Rosen-Favoriten für Herren
Gehe zu