Forum durchsuchen

Sport Duft

Sport Duft vor 2 Jahren

Hi liebe Community 

Ich habe wirklich sehr viele Düfte aber mir ist aufgefallen das ich keinen guten Duft zum Sport machen habe, egal ob zum joggen oder wenn ich ins Fitness Studio gehe.

Ich liebe es einfach zu jeder Gelegenheit den passenden Duft zu haben.

Welche Düfte würdet ihr zum Sport machen empfehlen? Preislich sollte es so günstig wie möglich sein aber dennoch sportlich maskulin, da es zum Sport kein Nischen Duft benötigt?

Mit freundlichen Grüßen 

vor 2 Jahren

Hi Basti,

also als "sportlich maskulin', sehr preisgünstig und trotzdem tragbar habe ich oft den  Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette im Gymbag. Da kannst Du nichts falsch machen.

Auch der Bentley for Men AzureBentley for Men Azure oder Club de Nuit MilestoneClub de Nuit Milestone kommt mir da gerade in den Sinn.

Sind alle recht günstig zu haben, riechen frisch und da kann man nichts verkehrt machen meiner Meinung nach 😇

Beste Grüße

vor 2 Jahren

Chrome SportChrome Sport liegt aktuell bei nur ca. 20€ und seine Frische eignet sich hervorragend für jede Art von Sport 👍  Ansonsten schau mal hier:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren

Legend SpiritLegend Spirit finde ich toll (sehr günstig bei Notino)

L'HommeL'Homme & "Luna Rossa Ocean | Prada" sind auch tolle Düfte.

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de ToiletteCK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette sind frische Klassiker die eigentlich immer passen.

Joop! Jump (Eau de Toilette)Joop! Jump Eau de Toilette und ImpactImpact fallen mir auch noch ein

vor 2 Jahren

Seit ich den Duft in den 90ern hatte, ist dieser für mich DER Sportduft. Daher mein Vorschlag für

Polo Sport (Eau de Toilette)Polo Sport Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

Danke für euere Antworten werde mal schauen welcher es werden wird, aber der l‘homme von Prada wird es nicht sein weil er meiner Meinung nach gar nicht in das sportliche passt

vor 2 Jahren

aber der l‘homme von Prada wird es nicht sein weil er meiner Meinung nach gar nicht in das sportliche passt

Ich weiß was du meinst, ich finde der Duft ist halt ein toller Allrouder der im Alltag wie auch zum Sport passt, da er sehr gepflegt riecht. Nicht jeder mag ja vielleicht die rein aquatischen Düfte

vor 2 Jahren

Wenn überhaupt ein Duft beim Sport sein muss, dann ist es bei mir meistens Hugo (Eau de Toilette)Hugo Eau de Toilette . Danach mit Duschbad u. Deostick und man fühlt sich auch mach dem Sport wieder richtig frisch. PLV im Set ist kaum schlagbar.

vor 2 Jahren

Ich trage beim Sport eigentlich immer Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum und Tommy (Cologne)Tommy Cologne im Wechsel. Der Tommy ist dabei sehr unauffällig und verfliegt schnell, der Ford hingegen begleitet mich über eine längere Zeit. Gerade beim Laufen tut ein Duftschwall ganz gut 😊  

vor 2 Jahren

Ich trag im Gym gerne, ganz dezent, den Vibrant Leather SummerVibrant Leather Summer .

Günstig und hat imo eine Frische die keinen stören sollte.

vor 2 Jahren
Basti36

Danke für euere Antworten werde mal schauen welcher es werden wird, aber der l‘homme von Prada wird es nicht sein weil er meiner Meinung nach gar nicht in das sportliche passt

Also ich trage im Fitnessstudio immer L'Homme L'EauL'Homme L'Eau 

Ist frischer und weniger pudrig als L'HommeL'Homme 

vor 2 Jahren

so günstig wie möglich fallen mir da folgende ein

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 

Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette 

Voyage N-83Voyage N-83  (den find ich persönlich besser)

Tres Nuit (Eau de Toilette)Tres Nuit Eau de Toilette  (bekommt man für unter 15 euro)


ein bisschen teurer: 


Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum)Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum 

Artisan PureArtisan Pure 

Artisan BluArtisan Blu 

vor 2 Jahren

Mir würde da noch Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette einfallen. Ich persönlich mag beim Sport aber kein Parfum an mir haben. 

vor 2 Jahren
Greg92

Mir würde da noch Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette einfallen. Ich persönlich mag beim Sport aber kein Parfum an mir haben. 

die leute die neben dir sport machen, wüssten das aber sicher zu schätzen 😆

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sport Duft
Gehe zu