Forum durchsuchen

*Verlosung* Harry Lehmann Probenpaket darf weiterziehen

1 - 25 von 32
*Verlosung* Harry Lehmann Probenpaket darf weiterziehen vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen durfte ich mich glücklich schätzen, ein umfangreiches Harry Lehmann Probenpaket von der lieben Linnea gewonnen zu haben. Nachdem ich nun alle ausprobiert habe, dürfen die insgesamt 14 Proben mit größtenteils jeweils 3,5ml Inhalt weiterziehen. Die Versandkosten übernehme ich.

Folgende Proben sind in dem Paket enthalten:

FréjusFréjus

LarissaLarissa

Lavande de ProvenceLavande de Provence 

BahiaBahia

ToledoToledo

KyotoKyoto 

Eau de BerlinEau de Berlin 

LavendelwasserLavendelwasser

VanilleVanille 

LavendelblüteLavendelblüte

FeigeFeige

MOL intensMOL intens 

OrangeOrange 

Nr. 14 kann ich nicht zu 100% identifizieren, da das Label verblasst ist (beginnt mit A, könnte Acajou sein). Überraschung!

Obendrauf lege ich noch MaracaiboMaracaibo mit ca. 9ml Inhalt

Auch wenn dies kein offizieller Wanderbrief ist, wäre es schön, wenn der/die nächste Gewinner(in) die Proben wieder einstellt, zumal die Fläschchen noch so gut gefüllt sind.

Am kommenden Mitwoch, den 02.02. um 18 Uhr ziehe ich dann einen der teilnehmenden Namen aus dem Hut.

Liebe Grüße und viel Glück,

xx

vor 2 Jahren 1

Eure Majestät Very Happy,

vielen Dank für die tolle Verlosung und die Möglichkeit wieder etwas Neues kennenzulernen. Hab noch nie etwas von den Düften gehört, aber einige klingen sehr interessant. Ich wäre auch bereit nach dem Test dann nochmals weiterzuverlosen. Da ist ja wirklich noch eine Menge drin! Daher werfe ich gerne ein Los in den Hut Smile

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 01.02.2022, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Liebe Queen,

ich würde gerne meinen Namen in den Topf werfen. Die Marke hab ich seit dem Blogartikel von neulich über den Key West stark auf dem Schirm und deine Verlosung wirkt wie ein Wink des Schicksals.

LG Edithlyri

vor 2 Jahren 1

Liebe Queen, toll dass Du uns eine zweite Chance gibst! Ich würde, falls ich so glücklich bin, die Auserwählte zu werden, das Set anschließend als offiziellen Wanderbrief einstellen, so dass alle hier gemeldeten mal schnuppern könnten. Liebe Grüße und danke!

vor 2 Jahren 1

Ich mache sehr gerne mit, vielen Dank für die Aktion!

vor 2 Jahren 1
Coole Aktion, da probier ich auch mal mein Glück!
vor 2 Jahren 1

Die klingen total spannend, da versuche ich gerne mein Glück Smile Danke für die Verlosung Smile

vor 2 Jahren 1

Nehme sehr gerne teil, aber warum nicht direkt einen Wanderbrief starten?

🤔

vor 2 Jahren 1

Hi Smile

ich würde auch gerne mein Glück probieren und werfe somit mein Los mit in den Topf.

Allen viel Glück 🍀

vor 2 Jahren 1

Ich mach auch gerne mit bei der Verlosung Smile

vor 2 Jahren 1

Ich stelle mich auch an und würde die Proben ebenfalls als Wanderbrief wieder auf die Reise schicken.

Liebe Grüße.

vor 2 Jahren 1

Hallo Queenvic


da bin ich auch gerne dabei. Vielen Dank, dass Du noch jemanden anderen testen lässt.


Liebe Grüße

vor 2 Jahren 1

Dann versuche ich es gerne zum 2.Mal, vielen Dank!

vor 2 Jahren 1

Königliche Hoheit,

Dein Wunsch ist mir Befehl,..... das Sampleset mit Anderen zu teilen und als Wanderbrief hier einzustellen.  👑

vor 2 Jahren 1

Liebe Queen,

du warst sehr schnell mit dem Testen. Schön, dass du die umfangreiche Sammlung weiter verschenkst!

Ich melde hier auch noch mal mein Interesse am Testen und anschließenden Weitergeben an.

vor 2 Jahren 1

Hi 😊

Ich würde mein Glück gerne erneut versuchen 🤞

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit.

Nach dem testen würde ich das Paket ebenfalls weitergeben 😊

Schönen Sonntag euch allen.

Liebe Grüße Sandra 

vor 2 Jahren 1

Mahlzeit, ich probiere mein Glück ebenfalls gerne erneut und würde die Proben danach auf jeden Fall auch weitergeben. Man könnte natürlich auch direkt einen Wanderbrief mit Interessenten starten, bin für alles offen. Schönen Sonntag 

vor 2 Jahren 1

Eure Majestät,

sehr gerne möchte ich mich hier bewerben, um nach dem Testen das Ganze mit meinen vorhandenen Ergänzungen als Wanderbrief weiterzugeben.

vor 2 Jahren 1

Ich versuch mal mein Glück! Eine tolle Möglichkeit die Düfte kennenzulernen und coole aktion von dir Smile 

vor 2 Jahren 1

Uuh sehr spannend, da möchte ich auch gern teilnehmen! Sollte ich gewinnen, würde ich auch einen Wanderbrief draus machen wollen 😊

Danke für deine schöne Verlosung! 

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1

Die Düfte klingen ja richtig spannend. Bin sehr gerne dabei. Viel Glück an alle Smile 

LG 

vor 2 Jahren 1

Danke für die Verlosung. Ich hab noch nie von den Düften gehörten vielleicht ist ja etwas gutes dabei. Viel Glück auch an alle anderen!😁

vor 2 Jahren 1

Danke für die Verlosung, vielleicht habe ich ja diesmal mehr Glück Smile

vor 2 Jahren 1

Soviel kenne ich von Herrn Lehmann nicht, daher wäre ich stark interessiert. Die Proben wandern danach gerne weiter....

vor 2 Jahren 1

Würde die gerne testen, danke für die Möglichkeit.

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Verlosung* Harry Lehmann Probenpaket darf weiterziehen
Gehe zu