Forum durchsuchen

Wander/-Tauschbrief "Hagener Allerlei" *VOLL*

1 - 25 von 45
Wander/-Tauschbrief "Hagener Allerlei" *VOLL* vor 2 Jahren 4

Hallo Zusammen,

ich möchte heute meinen ersten wandernden Tauschbrief starten. Nachdem ich nun schon oft die ganzen tollen Möglichkeiten wie Sharings, "Ersouken" und Tauschen in dieser wirklich ungewöhnlich tollen Community mitmachen konnte, ist jetzt ein neues Abenteuer dran Wink.

In der letzten Zeit hat sich einiges bei mir angesammelt, ein übergeordnetes Thema konnte ich aber irgendwie nicht ausmachen. Ich würde daher nun aus Hagen gerne mein duftendes "Hagener Allerlei" auf Reisen schicken Smile.

Die Eckdaten:

Die Proben enthalten noch zwischen ca. knapp 1ml bis ca. 2,5ml, die meisten dürften bei 2ml liegen. 

Düfte dürfen entweder nur getestet oder aber entnommen und gegen gleichwertige Düfte getauscht werden.

Versand bitte per Großbrief + Prio.

Erhalt und Versand bitte hier posten.

Testzeit: 10 Tage

Reichen sollte es für 8-10 Personen, Reihenfolge nach Anmeldezeitpunkt.

Sollten es mehr werden entscheidet das Los über Teilnahme und Reihenfolge. 

Der Brief wandert zum Schluss wieder zu mir zurück. 

Hier nun die Düfte:

Seduction Collection - Vanilla LoveSeduction Collection - Vanilla Love 

Vanille CrèmeVanille Crème 

"Matières Libres - Patchouli Figue | Panouge" 

"Matières Libres - Rose Agathe | Panouge" 

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum 

L'Esprit Cologne - Tokyo BloomL'Esprit Cologne - Tokyo Bloom 

Green Water (1993)Green Water (1993) 

Royal Princess OudRoyal Princess Oud 

Irizia PearlIrizia Pearl 

"Collection Extraordinaire - Orchid Leather | Van Cleef & Arpels" 

Seduction Collection - Amber KissSeduction Collection - Amber Kiss 

Collection Grands Crus - Somei YoshinoCollection Grands Crus - Somei Yoshino 

Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara 

Velvet TeddyVelvet Teddy 

Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven 

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk 

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane 

For Her Musc NoirFor Her Musc Noir 

ImperialImperial 

Angel Iced StarAngel Iced Star 

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

Far Away RoyaleFar Away Royale 

Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016)Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) 

So, ich bin gespannt... Smile

Zuletzt bearbeitet von Jolie1505 am 30.01.2022, 08:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Man, man. So viele tolle Düfte. Tolle Vielfalt.

Wäre sehr gerne dabei und danke!

1 vor 2 Jahren

Ohhh wie schön

Wie lange bin ich schon auf der Suche nach der Möglichkeit den "Matières Libres - Patchouli Figue | Panouge"  testen zu können. 

Ich würde mich soooo freuen wenn ich mitmachen darf. 

Lg

Los Nr. 3 vor 2 Jahren 1

Hallo Jolie1505, 

beim Wandern und Tauschen wäre ich sehr gerne dabei! Danke, dass du die Initiative ergreifst und für das tolle Angebot! 🍀💐

Liebe Grüße von Aukai (die das 1505 nicht im Nick trägt, aber auf dem Perso 🙂 )

Numero 4 vor 2 Jahren

Hallihallo Jolie,

Du startest deinen ersten Wanderbrief ja Mal sofort mit einer Riesenmenge 👀

Einige der Düfte stehen auf meiner Merkliste und von anderen hab ich noch nie gehört. Da passt der Titel doch ziemlich gut Wink

Ich wäre sehr gern dabei.

Liebe Grüße,

KoLeAl

Los Nr. 5 vor 2 Jahren

Wow, da sind sehr interessante Düfte dabei und ich würde mich gerne um einen Platz bewerben Smile 

Los Nr 6 vor 2 Jahren

Wow was für tolle Düfte! Ein paar kenne ich, aber einige sind dabei die ich unbedingt testen möchte. Da bei mir auch einiges zum Tauschen vorhanden ist, passt das gut.


Liebe Grüße 

Muckelina

Los Nr. 7 vor 2 Jahren

Liebe Jolie, da sind ja ein paar ganz spannende Düfte dabei, ich würde mich sehr freuen, mitmachen zu dürfen! 

Nr. 8 vor 2 Jahren

Liebe Jolie, 

wow wie toll! Herzlich willkommen in der Welt des Wanderbrief-selbst-Veranstaltens! Wie so vieles hier, macht auch das süchtig finde ich 🤩🤗

Du hast eine wunderschöne Duftauswahl mit einigen Matchings zu meiner Merkliste 💚 Daher würde ich total gerne auch mitmachen. 

Liebe Grüße und vielen Dank dir! 

Kathi

9 vor 2 Jahren

Liebe Jolie,

vielen Dank für Dein Angebot. 🌺

Ich würde gerne teilnehmen. 

Viele Grüße 

Aurea 🌿

Nr. 10 vor 2 Jahren

Willkommen im Reich der Wanderbriefe 😊🤗 Es ist sehr schön wenn sich neue Ersteller finden und damit nicht immer die gleichen Wanderbriefe anbieten 👍

Tausch-Wanderbriefe finde ich immer ganz spannend 😊 Da kommen doch immer wieder sehr interessante Düfte zusammen und somit testet man mal wirklich was, was man sonst nicht unbedingt in die Finger bekommen hätte Smile

Sehr gerne bewerbe ich mich um einen Platz 🤗🤗

Nr. 11 vor 2 Jahren

Rouge Smoking und Velvet Teddy stehen auf meiner Liste, die möchte ich unbedingt mal testen. Da versuche ich gern mein Glück in deinem Wanderbrief😊 Vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren 3

Guten Morgen, Ihr Lieben, 

das ging ja ratzfatz, ich freue mich!

Ich würde dann jetzt auch schließen und die Teilnahme wäre wie folgt:

1. CaroLinchen

2. BaSinga

3. Aukai

4. KoLeAI

5. Jennytammy

6. Muckelina

7. AndyCandy

8. Kaathi85

9. AUReA

10. SinaW

Ich denke, dass die Düfte - zumindest die meisten - auf jeden Fall für 10 Teilnehmer reichen sollten.

Falls es Euch -  AUReA und SinaW - aber lieber wäre die Füllstände vorher zu wissen: würde ich Kaathi85 bitten, vor dem Versenden ein kurzes Statement über die Füllstände abzugeben.

Je nach Entscheidung würde dann entweder Kaathi85 oder SinaW den Brief an mich zurück senden (ich hoffe, das macht Sinn und war verständlich? Ich übe ja noch Wink.

Sollte irgendetwas nicht nach Plan laufen, bitte kurz hier Bescheid geben. 

Sobald ich die Adresse von CaroLinchen habe, versende ich und poste den Abflug hier...

... habe ich noch was vergessen...?

Ein bisschen aufregend ist das alles ja schon 😊.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und fröhliches Schnuppern!

Liebe Grüße, 

Daniela 

vor 2 Jahren

@LenaMarie

Dein Beitrag muss sich mit meinem überschnitten haben, tut mir leid.

Ich würde Dich als Nachrückerin "mitlaufen" lassen.

Falls also zum Ende noch genügend enthalten ist, könnte der Brief nach SinaW noch an Dich gehen.

Am besten verfolgst Du die Posts hier mit, um auf Stand zu bleiben.

vor 2 Jahren

Liebe Daniela, 

ah wie toll! Ich freu mich sehr, dabei sein zu dürfen 🥰 Na klaro, ich kann gerne ein Update zu den Füllständen geben. Das kriegen wir hin, auch das mit dem Zurücksenden. Wir helfen dir wo es geht 😉😘

Liebe Grüße & schönen Sonntag 🌞

Kathi

vor 2 Jahren 1

Mir ist gerade ein Fehler in meinem Ursprungspost aufgefallen:

Ich hab aus Gewohnheit "Großbrief" geschrieben, weil ich bisher bei Parfumo immer nur Großbriefe versendet und bekommen habe.

Aufgrund der Menge der Abfüllungen muss es aber als Maxibrief versendet werden.

SORRY!

vor 2 Jahren

Liebe Daniela, ich freue mich sehr. Adresse hab ich dir auch freigegeben. 

Danke das ich dabei sein kann. Lg

☺️

vor 2 Jahren

@Jolie1505

Dann bleibe ich dran, danke dir 😊🤗

vor 2 Jahren

Das Päckchen ist unterwegs zu CaroLinchen Smile

Viel Vergnügen damit!

vor 2 Jahren

Gerade ist das wundervolle Wander Tausch Päckchen bei mir angekommen und ich freue mich schon sehr auf viele neue Düfte zum testen. 

Ichmelde mich sobald es weiter auf Reisen geht. 

Lg 

vor 2 Jahren

Wie toll das ich dabei bin, lieben Dank!

vor 2 Jahren

Soeben ist das Duft Päckchen weiter auf die Reise zu BaSinga geschickt worden. 

Es waren wirklich sehr schöne Düfte dabei, einige wie die BDKs kannte ich schon. 

Der Duft  "Matières Libres - Patchouli Figue | Panouge"  den ich ja unbedingt testen wollte, ist auch leider einer meiner Favoriten geworden 😅. Ich hab ihn trotzdem zum testen in der Box gelassen und werde ihn wohl eher in meine Sammlung aufnehmen.

Auch sehr schön ist "Collection Extraordinaire - Orchid Leather | Van Cleef & Arpels", allerdings mag ich fast alle van cleef Düfte, daher lasst euch überraschen.

Ein weitere Favorit ist der Seduction Collection - Amber KissSeduction Collection - Amber Kiss  für mich geworden, sehr fein und kuschelig.

Ich möchte mich auch noch einmal bedanken daß ich mitmachen durfte, es war sehr schön und spannend wieder neue Düfte kennenzulernen. 

Lg

Ankunft 09.02.2022 vor 2 Jahren

Das Konglomerat ist gestern beim Nachbarn abgegeben worden (danke für die Benachrichtigung liebe Post).

Mache mich ans Testen!

Und auch hier vielen Dank für die herzliche Beigabe!

Versand 17.02. vor 2 Jahren

So zusammen,

morgen geht der Wanderbrief weiter an Aukai.

Es waren wirklich tolle Düfte mit dabei, vor allem viele leckere Gourmand Düfte.

Falls Interesse besteht, könnt Ihr Näheres meinen Statements entnehmen.

Mein absolutes Highlight: Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016)Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) , der natürlich eingestellt worden ist...

Auch toll: Angel Iced StarAngel Iced Star, Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum, 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk und Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara.
Negativbeispiele: "Matières Libres - Rose Agathe | Panouge" und ImperialImperial, da sehr metallisch.

Da der Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016)Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) mir so gut gefallen hat, habe ich ihn mit Collection Excessive - Oud For LoveCollection Excessive - Oud For Love ausgetauscht. Verzeiht mir! 

Riesen Dank für den tollen Wanderbrief und den restlichen Testern viel Spaß!

21.02. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief hat sich durch den Sturm gekämpft und ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. 

Danke, BaSinga, für die schöne Duftprobe! 

Ich wünsche euch allen einen sturmfreien Tag! Liebe Grüße 🍀

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wander/-Tauschbrief "Hagener Allerlei" *VOLL*
Gehe zu