Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

13476 - 13500 von 20918
vor 2 Jahren 1

Sultanate of OmanSultanate of Oman , heute angekommen 🤓

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma"  und  "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma" 

 

vor 2 Jahren 1

Habe zuletzt For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum und "Cassiopea | Tiziana Terenzi" gekauft. Warte bei beiden noch aufs Eintreffen Smile letzteres war ein Blindkauf, bin sehr gespannt! 

Stronger with you Intensly vor 2 Jahren 1

Toller Duft für die kalten tage. Auch wenn er sehr süß ist mag ich ihn sehr sehr gerne!

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

vor 2 Jahren 1

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum 

aus Neugier Abfüllung ersoukt, ich war sicher, dass kann nix sein. Zum Teil grausigste Kommentare. Und Trüffel, oh weh, das kann nix für mich sein. 

in hab Acht Stellung aufgesprüht......... Und bäääähm. So schön, genau was ich gesucht habe. Hätte ich nie und nimmer gedacht oder erwartet. Dunkle, ungewöhnliche Florals. Mal keine Orangenblüte, Iris, Maiglöckchen, Rose, Jasmin Blüten die auf meiner Haut oft keine Ruhe geben. Der Fuft setzt sich, fügt sich ein. Für mich an mir absolut feminin. Und auch nicht alles in meiner Umgebung mordend. Die Kinder hinten im Auto haben nix groß von Parfüm gerochen. BO ist bei mir zahm und weich, und dunkelblütig und bleibt angenehm ausdauerd bei mir. Herrlich. 

Nach 24 stunden Dauertest (und Befragung allerFamilienmitglieder😅😂😅, nicht das dem Mann übel wird wenn ich zum Sprüher greife) hab ich einen Flakon ergattert. Danke an einen lieben Parfumo für dieses Verkuppeln 😅😂

vor 2 Jahren

"Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade" 

vor 2 Jahren 1

Angels Share by Kilian😍

vor 2 Jahren 1

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum jeweils im Souk. Bin so happy darüber 😍😍

vor 2 Jahren

Letztes IconDunhill

vor 2 Jahren

2 Cheapies, für zusammen knapp 30 EUR + Versand (je nach Tageskurs)

Der "Taschengeld-Erba-Pura" "Ana Abiyedh | Lattafa / لطافة" , nicht ganz so hochwertig, nicht ganz so intensiv, aber für nen Zwanni für 60ml kann der was.....

und der Ana Abiyedh RougeAna Abiyedh Rouge (bei dem Namen kann man drauf kommen, an welchem Duft er sich orientieren möchte, aber da ich beide Originale nicht ausgiebig getestet habe, kann ich da nicht sagen, ob er wirklich eine gute günstige Version seiner Vorbilder ist)

vor 2 Jahren

Allen Glückwunsch zu den neuen Düften!


Frisch bei mir eingetroffen "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

vor 2 Jahren 1

bei mir auch "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

Passt perfekt zur aktuellen Jahreszeit... zum Portemonnaie nicht unbedingt... Aber der Duft ist so gut!

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 3

Angels' ShareAngels' Share 😇🥃🥰

vor 2 Jahren

🙂😊Bois ImpérialBois Impérial 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
MrWhite

Angels' ShareAngels' Share 😇🥃🥰

Ich liebe ihn 🥰🥰😍

vor 2 Jahren 1

"Enigma (Parfum Cologne) | Roja Parfums"  ich freu mich 😊 

vor 2 Jahren

Halston (Eau de Toilette)Halston Eau de Toilette vintage, da bin ich mal gespannt!

Smile 

vor 2 Jahren

Nach einem Monat Kauf-Abstinenz musste ich mir mal wieder etwas gönnen 😊:

"Jasmin des Anges | Dior" 

13476 - 13500 von 20918
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu