Forum durchsuchen

Penhaligon’s Empfehlungen

Penhaligon’s Empfehlungen vor 2 Jahren 1

Liebe Parfumos,


welche Penhaligon’s Düfte könnt ihr empfehlen? "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" hätte ich mal ins Auge gefasst. Wie beurteilt ihr Haltbarkeit und Sillage? Bin auf eure Erfahrungen - auch mit anderen Parfums dieser Marke - gespannt! 

vor 2 Jahren 5

Mein Liebling ist 

"Portraits - Much Ado About the Duke | Penhaligon's" 🥰

Haltbarkeit bei diesem auch mehr als ausreichend 

vor 2 Jahren 1

Changing Constance ist einer meiner Favoriten, H ist überdurchschnittlich.

Auch den The Favorite mag ich sehr.

vor 2 Jahren 2

Ich teste mich gerade durch das offizielle Sample-Set zur Portraits Collection. Fand bis jetzt wirklich alle gut, tragbar, hochwertig, aber mein Favorit ist bislang "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's". Die Haltbarkeit und Sillage fand ich prima. Und damit meine ich, dass beides auch nicht zu heftig war. Sondern genau richtig.

Zuletzt bearbeitet von Bosworth am 26.05.2022, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Ich kenne bisher nur den "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's"  und die Haltbarkeit auf meiner Haut ist ewig. Morgens 7 Uhr aufgesprüht ist er immer noch 17/18 Uhr da und selbst nach der anschließenden Dusche noch wahrzunehmen. Sillage finde ich in Ordnung. Man wird auf jeden Fall wahrgenommen aber füllt keine Räume oder nervt andere. Ich liebe diesen Duft sehr. Wenn du Kardamom magst und warme würzige Düfte prinzipiell ist der echt einen Test wert. 

vor 2 Jahren 2

Ich komme mit Penhaligon's selten klar. Diese drei mag ich: Brilliantly BritishBrilliantly British, Iris PrimaIris Prima, "Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's"

Haltbarkeit ist bei mir immer gut.

vor 2 Jahren 2
Zuletzt bearbeitet von ElenaN am 27.05.2022, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

SartorialSartorial und Portraits - The Uncompromising SohanPortraits - The Uncompromising Sohan sind meine Favoriten. 

vor 2 Jahren

Hier finden sich auch eine Menge, allerdings überwiegend Herrendüfte:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren 1

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's"  hält bei sehr gut

Ebenso Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum  und Iris PrimaIris Prima 

Als Abfüllungen habe ich noch Portraits - The Ingénue Cousin FloraPortraits - The Ingénue Cousin Flora, "Portraits - The Revenge of Lady Blanche | Penhaligon's" und Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance getestet. Portraits - The Ingénue Cousin FloraPortraits - The Ingénue Cousin Flora war für mich bzgl H/S enttäuschend. "Portraits - The Revenge of Lady Blanche | Penhaligon's" hielt da etwas besser. Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance  war mir der "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" zu ähnlich und dabei deutlich schlechter bzgl H/S.

vor 2 Jahren 1

Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance finde ich für Herbst/Winter wirklich toll, aber die Haltbarkeit ist eher UNTERdurchschnittlich 😅

"Portraits - The Coveted Duchess Rose | Penhaligon's" finde ich auch super, der steht auch auf meiner Wunschliste und darf bald einziehen. H+S sind bei dem echt top!

The FavouriteThe Favourite ist echt schön, aber hält maximal 2 Stunden an mir, dann isser wech...

vor 2 Jahren 1

von denen, die ich kennengelernt habe sind meine lieblinge Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de ParfumIris PrimaIris Prima und "Luna | Penhaligon's" , alle drei ziemlich schnell vergänglich und ein toller herrenduft ist SartorialSartorial.

vor 2 Jahren

Hat denn irgendwer den Sports Car ClubSports Car Club  schon unter die Nase bekommen? Ich find den Flakon allein schon grandios 😄

vor 2 Jahren
Essa1311

Hat denn irgendwer den Sports Car ClubSports Car Club  schon unter die Nase bekommen? Ich find den Flakon allein schon grandios 😄

Es gibt 9 Bewertungen und mehrere Statements. Scheint nicht gut anzukommen.

vor 2 Jahren 2

Meine absolute Favoriten sind "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" und "Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's" . Beide orientalische,  würzige, leicht süßliche Düfte, mit sehr guten H+S🥰

Den "Trade Routes Collection - Cairo | Penhaligon's" finde Ich auch fantastisch, ist mir aber persönlich ein bisschen zu unisex aber ein toller Duft🥰 

Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance finde Ich auch sehr schön als Winter Gourmand, der erinnert mich sehr an Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum aber die Haltbarkeit ist für den Preis unterirdisch, deswegen wird der nie bei mir einziehen.. 

vor 2 Jahren 1

Ich liebe Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance sooo ein toller Duft, erinnert mich tatsächlich auch an Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum ...aber die Haltbarkeit 😵‍💫😵‍💫😵‍💫 die ist einfach unverschämt für diesen Preis 😨😰 Den Preis kann man absolut nicht rechtfertigen !

"Portraits - Much Ado About the Duke | Penhaligon's"  der gefällt mir auch sehr und wird hier irgendwann einziehen

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" hat eine gute Haltbarkeit 

"Portraits - The Blazing Mr Sam | Penhaligon's" hat mein Mann und an ihm riecht er ewig und hat eine recht gute Sillage

vor 2 Jahren 1

Ich habe von den Penhaglion bisher 18 unter der Nase gehabt und muss gestehen, dass ich die meisten eher mittelmäßig fand. Nicht wirklich schlecht, aber viele haben mich nicht vom Hocker gerissen. Vier davon gefielen mir ziemlich gut: 

+1 für Brilliantly BritishBrilliantly British  - ich muss ehrlicherweise zugeben, dass er für mich der schönere Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum  ist. Und ich finde Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum  schon ziemlich gut. Wenn man den nicht mag, dann wird es allerdings auch mit BB schwer. 

Ansonsten mag ich den "Trade Routes Collection - Lothair | Penhaligon's"  sehr gerne, den habe ich aus einem Sharing hier. Der ist zwar durchaus recht maskulin, aber einfach wunderbar gebaut. 

The FavouriteThe Favourite  ist ein eher zarter Vertreter. Wenn du Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne oder Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure - also Mimosendüfte insgesamt - magst, dann könnte der dir auch gefallen. 

"Luna | Penhaligon's"  ist eher ein zitrisch-frischer Duft mit krautigem Charakter. Für den Sommer auch sehr hübsch. 

vor 2 Jahren 2

+1 "Luna | Penhaligon's"  - zitrische Rose mit Wacholder

+1 "Portraits - Much Ado About the Duke | Penhaligon's" - Holzige melancholische Rose

vor 2 Jahren 1

"Luna | Penhaligon's" 

vor 2 Jahren 1

Ich finde Penhaligon's Düfte generell schön, von den was ich getestet habe fand ich am besten:

"Portraits - Heartless Helen | Penhaligon's" 

"Luna | Penhaligon's" 

The FavouriteThe Favourite 

vor 2 Jahren 1

Kann Mr.Sam und Lord George empfehlen vom Duft her. Mr.Sam hat einen sehr starken Komplimentfaktor und die H/S ist eine 10/10. Lord George müsste ich mir noch zulegen, aber bei Sam spreche ich aus Erfahrung. 

vor 2 Jahren 1

Mein Penhaligon´s-Liebling ist "Luna | Penhaligon's" 

vor 2 Jahren 1

Meine Lieblings-Penhaligons sind Malabah (Eau de Parfum)Malabah Eau de Parfum und "Luna | Penhaligon's" 

vor 2 Jahren 1

Spontan könnte ich folgende empfehlen:

QuercusQuercus 

Iris PrimaIris Prima 

"Trade Routes Collection - Constantinople | Penhaligon's" 

"Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Penhaligon’s Empfehlungen
Gehe zu