Forum durchsuchen

Suche Duftzwilling zu Kneipp Duschgel "Lebensfreude"

Suche Duftzwilling zu Kneipp Duschgel "Lebensfreude" vor 2 Jahren

Liebe Duftnasen,

ich suche, wie es die Überschrift ja bereits schon verrät, ein Parfum dass wie das Duschgel "Lebensfreude" von Kneipp riecht. Wer dieses Duschgel nicht kennt: Es duftet abartig lecker nach den NIMM2 Zitronen Bonbons 🥰 Unknown PleasuresUnknown Pleasures und "Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" kenne ich bereits schon. Fallen euch vielleicht noch ein paar Alternativen ein?

Liebe Grüße

DufteFrau

vor 2 Jahren 3
Oh ja dieses Duschgel kenne und mag ich auch!
Leider bis jetzt nicht so viel gefunden, was danach riecht. Finde aber
A Girl In CapriA Girl In Capri kommt nah dran 😀
LG
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Remix Cologne Edition 2020Remix Cologne Edition 2020  hat mich an das Duschgel erinnert. Und +1 für A Girl In CapriA Girl In Capri  

vor 2 Jahren 1

Ich mag auch das Duschgel, und genau das habe ich auch gedacht, dass es wie die gelbe Nimm2 schmeckt, so riecht dieses Duschgel.

Ich kenne noch kein Duft, der genau so richt aber in die Richtung riechen folgende  Düfte

Juice House - Lemonade + Pink PepperJuice House - Lemonade + Pink Pepper 

Clean Reserve - Citron FigClean Reserve - Citron Fig 

Néroli d'IspahanNéroli d'Ispahan 

vor 2 Jahren 2

In der Kategorie „Zitronenbonbon“ bzw. Nimm2 Zitrone sehe ich "Verveine | L'Occitane en Provence" 😊

vor 2 Jahren 1
Ansonsten würde ich noch Montale Soleil de Capri, sowie Mancera Lemon line vorschlagen.
vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank für Eure Tipps!

Von dem einen oder anderen Duft werde ich mir mal ein Pröbchen besorgen 😊

vor 2 Jahren 1

Dieses Duschgel liebe ich auch sehr! Das was draufsteht stimmt, es hebt wirklich die Stimmung 🥰

Für mich geht Lemon Sorbet (Eau de Toilette)Lemon Sorbet Eau de Toilette in diese Duftrichtung 😃🍋

vor 2 Jahren 1

Hei, ich habe jetzt neu den Calar del SoleCalar del Sole  getestet und er ist sehr ähnlich mit dem Duschgel 

vor 2 Jahren 1

Hallo, ich finde den Escapade SolaireEscapade Solaire geht in die Richtung und ist vom Preis her auch in Ordnung.

vor 2 Jahren

Ach, ihr seid wirklich super!

So viele Tipps - da wird bestimmt "mein" Nimm2 Duft dabei sein 😊

Den "Verveine | L'Occitane en Provence" und Soleil de CapriSoleil de Capri werde ich schon bald kennenlernen, und wenn von den beiden kein Volltreffer dabei sein sollte, habe ich ja noch - dank euch - eine Menge an Auswahl was getestet werden muss 🤗


Vielen lieben Dank euch allen 😘

vor 2 Jahren

Ich schlage A Sweet Pastry in ParisA Sweet Pastry in Paris vor. Bevor ich hier Statements dazu gelesen habe, war mein erster Gedanke: Wow, der riecht ja absolut wie Nimm2 😄

vor 2 Jahren
MsPralinchen

Ich schlage A Sweet Pastry in ParisA Sweet Pastry in Paris vor. Bevor ich hier Statements dazu gelesen habe, war mein erster Gedanke: Wow, der riecht ja absolut wie Nimm2 😄

Jaa, den kenne ich auch schon bereits und bei der Kopfnote dachte ich erst wirklich "der ist es!" … allerdings driftet er mir dann leider auch zu sehr ins kuchige bzw keksige ab 🙁 Ich finde, er ähnelt ziemlich dem "Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" 

vor 2 Jahren

Wie wäre es mit Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette)Verveine Agrumes Eau de Toilette ?

Der ist noch zitroniger als "Verveine | L'Occitane en Provence" 

vor 2 Jahren

Zitronenzuckerl ohne übertriebene Süße wäre für mich Petit MatinPetit Matin 

vor 2 Jahren

Vielleicht ist Lemon LineLemon Line einen Versuch wert. Eine Rezension von der lieben Floh klang nach deiner Anfrage. Gerochen habe ich ihn allerdings nicht.

ich habe aber das Duschgel gestern extra gerochen 😁 habe mich beim Einkaufen an deine Frage erinnert

liebe Grüße🌷

vor 2 Monaten

Hallo DufteFrau und andere Lebensfreude-Fans,

wie sieht es zwei Jahre später aus, konntet ihr einen Duft finden, der an das geliebte Duschgel erinnert? Ich suche schon sehr lange danach. Verveine (Eau de Toilette)Verveine Eau de Toilette ist es für mich leider nicht.

Viele Grüße

FloralAlice

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duftzwilling zu Kneipp Duschgel "Lebensfreude"
Gehe zu