Forum durchsuchen

Verlosung Duftbrief *beendet

Verlosung Duftbrief *beendet vor 2 Jahren 5

Liebe Community, 


ich habe selbst schon einmal an einer Verlosung teilgenommen und sogar gewonnen. 

Nun ist es an der Zeit etwas zurückzugeben. An euch. Eine tolle Community. 

Beantwortet einfach folgende Frage: 

Welcher, ist für Euch der schönste Sommerduft?

Alle Antworten kommen in einen Lostopf. 

Das Gewinnspiel endet am 27.06 um 12:00 Uhr. 

Der Gewinner wird von mir benachrichtig und ich versende dann auch morgen. 

Versand innerdeutsch übernehme ich. 

Inhalt der Duftpost: 

The Queen of ShebaThe Queen of Sheba 


My WayMy Way 

Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum 

Orange Blossom (Cologne)Orange Blossom Cologne 

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

Oui La Vie est BelleOui La Vie est Belle

Voce Viva (Eau de Parfum)Voce Viva Eau de Parfum

BoréaleBoréale 

Alien MirageAlien Mirage 

Flowerbomb Ruby OrchidFlowerbomb Ruby Orchid 

BellaBella 

Viel Glück und liebe Grüße 

Thea 

Zuletzt bearbeitet von TheaSanchez am 27.06.2022, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 1 vor 2 Jahren 2

Oh, ich liebe Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde im Sommer ! 😍😍😍 So ein schöner Duft, habe ihn aber leider nur als Abfüllung 😕

LG

Nr 2 vor 2 Jahren 2

Schwere Wahl😅 ich finde den Wunder*Wasser für SieWunder*Wasser für Sie sehr nett für den Sommer 👌 🙂

liebe Grüße Steffi

Nr. 3 vor 2 Jahren 2

Gar nicht so leicht… entweder "Alien Goddess | Mugler" (an nicht ganz so heissen tagen) oder  "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" Smile

Zuletzt bearbeitet von Mialvjs am 27.06.2022, 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nr4 vor 2 Jahren 1

.. lieben Dank für die Verlosung - bei dem Sheba Duft hatte ich zwar eine Katzenwerbung im Kopf, lach - aber ein Parfum welches nach Katzenfutter riecht, ist glaub ich nicht so der Burner (naja, die Katzen werden Euch dafür noch mehr lieben).

Hm, mein Sommerduft? Da ich alle meine Düfte immer trage, gar nicht mal so einfach zu entscheiden! Im Urlaub mag ich abends gerne süße Düfte, gerne Bomben wie La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum  (dezent aufgetragen).  Im Alltags darfs dann auch gerne mal was sanfter sein - Seaside Woman (Eau de Parfum)Seaside Woman Eau de Parfum  finde ich toll, oder Spirit of Blooming DelightSpirit of Blooming Delight  gefällt mir (des Geruches wegen, nicht weil er ein günstiges Cartier Dupe ist).  Also nehm ich mal die Mitte und schmeiße "Sunset | Jil Sander" in den Topf - fruchtig und süß, aber irgendwie sanft - meine Überraschungs des Quartals 😉

liebe Grüße, Andrea

Zuletzt bearbeitet von Fairyca am 26.06.2022, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Nummer 5

Und vielen Dank für die tolle Aktion!

Mein liebster Sommerduft ist aktuell Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense und Bronze Goddess AzurBronze Goddess Azur 

Ganz neugierig bin ich auf den Orange Blossom (Cologne)Orange Blossom Cologne , den du ja auch verlost….🤗

Nr. 6 vor 2 Jahren 1

Mein schönster Sommerduft ist Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum oder wahlweise PercivalPercival 🥰

Danke für die schöne Verlosung 💕

vor 2 Jahren 1

Danke für die Teilnahme. Gewonnen hat das Los Nr. 4 

Danke für die schönen Antworten. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung Duftbrief *beendet
Gehe zu