Oui La Vie est Belle 2022

Oui La Vie est Belle von Lancôme
Oui La Vie est Belle ist ein neues und limitiertes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte HimbeereHimbeere rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteZentifolieZentifolie Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteBleiche SchwertlilieBleiche Schwertlilie PatchouliPatchouli GourmandnotenGourmandnoten

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.06.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Julia Roberts.

Gelungener Blindkauf
Karstadt hatte mir einen Rabatt Gutschein zugeschickt - und ich wollte ihn natürlich in einen Duft investieren. Da mir La Vie est belle samt seinen Flankern gefällt, reflektierte ich auf das neue Oui. Doch leider war im Laden kein Tester mehr vorhanden. Aber da mich bisher die Flanker nicht... Weiterlesen

Traumhaft leckere Himbeere
Das originale La Vie est belle gefiel mir von Anfang an. Der Duft war mir aber immer ein bisschen too much. Besonders zum Ende entwickelte sich eine herbe, wummsige Vanillenote. Weswegen LVEB nur in den kalten Monaten für mich in Frage kam. Nun im März wäre also wieder die Zeit ihn bis zum... Weiterlesen

Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 2 Monaten
LVEB-DNA mit süßem Himbeerpüree, übergossen mit Vanillesoße & zuckrigen Rosen.
Erst kratzig, wird aber zunehmend geschmeidiger. Sehr süß.
SGMSGM vor 2 Monaten
Himbeere ist klar zu riechen. Angenehm blumig, nicht zu überladen. Weich. Im Verlauf milde und angenehme Süße
ApplejackApplejack vor 2 Monaten
Süße Himbeere, fruchtig-süß, aber nicht pappig. Sillage verabschiedet sich nach 1h, danach körpernah. Schade.
SerduszkoSerduszko vor 3 Monaten
Duftet glitzernd und strahlend, macht sofort ein gutes Gefühl. Feinzitrisch süßfruchtige Vanille-Iris-Sprenkel, anders u. dezenter als LVEB.
SibunaSibuna vor 3 Monaten
Ähnelt dem originalen LVEB, ist aber fruchtiger und blumiger. Außerdem ist er ein bisschen frischer als das Original, aber dennoch süß
GuinevereGuinevere vor 3 Monaten
startet zitrisch-fruchtig, dann blumig-cremig, unsüss, keine LVEB DNA, sehr schöner Duft ABER die H&S sind schwach, leider
ElisaElisa vor 3 Monaten
Unverkennbare LVEB-DNA, jedoch fruchtiger, fröhlicher. Die strenge Iris-Note im Hintergrund gibt eine schöne Balance.
WenckexxWenckexx vor 4 Monaten
Süß, aber nicht so überladen wie das Original, kommt weicher und angenehmer daher. Leichte Fruchtigkeit. H+S sehr gut
Traubenkern2Traubenkern2 vor 5 Monaten
Bei mir leider ganz minimal von Himbeeren, und schon gar keine gourmandnoten. Stechende Blumengeruch, und leider nichts vom original.
WoelfinWoelfin vor 5 Monaten
Meine ewige Hassliebe. Mehr Hass als Liebe, in dieser Version aber sehr viel weicher, nicht so kratzig und überschwänglich. Besser! I like.

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Traubenkern2
von Traubenkern2

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum Blanche von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Peut-Être (2020) von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme