Forum durchsuchen

Diese Parfums trägt die Prominenz

1 - 25 von 81
Diese Parfums trägt die Prominenz vor 2 Jahren 7

Hallo Leute,

leider hab ich noch nichts Derartiges im Forum gefunden und auch das Internet gibt mir nicht die gewünschten Ergebnisse, weshalb ich einen neuen Thread aufmache.

Kennt ihr Düfte, die bestimmte Personen des öffentlichen Lebens tragen. 

Ich mache mal den Anfang mit David Alaba, der im "10 Essentials" Video der GQ erwähnt, dass er seit Jahren Santal 33 (weiß leider nicht wie man verlinkt) nutzt.


Auf interessante Beiträge. 

Jan

vor 2 Jahren 4
Rihannas Signaturduft soll der Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume sein, so steht es zumindest in zahlreichen Rezensionen 😄
Wohl bekomms 😏 vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 3

Ich hab absolute Schwierigkeiten, mir vorzustellen, dass so mancher Superstar Bückware trägt und schon allein aus dem Grund, weil die ja zumeist in anderen Kreisen einkaufen. 

Trotzdem ist die Liste sehr interessant. Manchmal denkt man, ja das würde gut passen, oder hätte man nie erwartet und manchmal oh wei echt jetzt? 😅

Salma Hayek und Florabotanica ist auch sehr überraschend. 

Gelesen hab ich, dass Gillian Anderson Jasmin RougeJasmin Rouge mag. 

vor 2 Jahren 2

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette gleich 8 mal vertreten👍

vor 2 Jahren 2

Guckt man sich an, dass so ziemlich jeder männliche Hollywood-Star der 'Goldenen Ära' angeblich Creed getragen hat, wird ziemlich deutlich, dass diese Behauptung seitens Creed reiner Marketing-Quatsch sind...

Dass Bill Clinton Obsession for Men (Eau de Toilette)Obsession for Men Eau de Toilette  trägt, kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen Very Happy

Harrison Ford und Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette  passt auch gut Smile

vor 2 Jahren 4

Das Thema gibt es hier schon im Forum: 

Die Lieblingsdüfte der Stars - das tragen Sie privat - Parfum-Forum (parfumo.de)

https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=63773#63773

vor 2 Jahren 4
AmyAmy

Das Thema gibt es hier schon im Forum: 

Die Lieblingsdüfte der Stars - das tragen Sie privat - Parfum-Forum (parfumo.de)

https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=63773#63773

Immer wieder interessant.....😉: (der obere Link funktioniert nicht)

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren

scentertainer.net/en/f...


King Juan Carlos – Puig Quorum? Königliche Familie trägt Düfte von Kaufland für 11 Euro?????? 

Habe nicht die ganze Liste durch gelesen, aber mich wunderts, dass praktisch alles- Designer Parfums sind. Von Nische bis jetzt noch keine Spur..
vor 2 Jahren 5

Wieso sollte jemand, nur weil er prominent ist, zwingend Nische tragen? Auf dem roten Teppich tragen die meisten doch auch Gucci, Armani etc. Warum nicht gleich den passenden Duft dazu?
Es strebt doch nicht jeder automatisch nach vermeintlicher „Individualität“ oder „dem Besonderen“, nur, weil er einen berühmten Namen trägt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Prominente sich genauso von Werbung beeinflussen lassen wie alle anderen auch und Designerdüfte werden nun mal mit teuren Kampagnen beworben…

Es glaubt doch bestimmt auch niemand, dass Rihanna, Christina Aguilera oder wie sie alle heißen, die angeblich von ihnen kreierten Düfte tragen. 

vor 2 Jahren 3
FrauLohse

Ich hab absolute Schwierigkeiten, mir vorzustellen, dass so mancher Superstar Bückware trägt und schon allein aus dem Grund, weil die ja zumeist in anderen Kreisen einkaufen. 

Trotzdem ist die Liste sehr interessant. Manchmal denkt man, ja das würde gut passen, oder hätte man nie erwartet und manchmal oh wei echt jetzt? 😅

Salma Hayek und Florabotanica ist auch sehr überraschend. 

Gelesen hab ich, dass Gillian Anderson Jasmin RougeJasmin Rouge mag. 

Genau, oder dass ganz "zufällig" das Parfum, für das man Werbung macht, auch eines der Lieblinge ist 😁

vor 2 Jahren 2

Weiß zufällig jemand, was Ryan Tedder trägt? In Interviews mit ihm wird andauernd erwähnt, dass er unfassbar gut riechen würde 😊

vor 2 Jahren 4
Ryan Tedder hat ein paar Mal in einigen Interviews erwähnt, dass er gerne Strandparfüms mit Zitrusfrüchten trägt, weil er das Meer und die Wellen liebt, er ist gerne am Strand bei Sonne und Wind und das erinnert ihn an sein unbeschwertes Leben.
vor 2 Jahren 2
Michael Jackson soll Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum  gerne getragen haben.
Ob's stimmt...?
vor 2 Jahren 6
Fulidu
FrauLohse

Ich hab absolute Schwierigkeiten, mir vorzustellen, dass so mancher Superstar Bückware trägt und schon allein aus dem Grund, weil die ja zumeist in anderen Kreisen einkaufen. 

Trotzdem ist die Liste sehr interessant. Manchmal denkt man, ja das würde gut passen, oder hätte man nie erwartet und manchmal oh wei echt jetzt? 😅

Salma Hayek und Florabotanica ist auch sehr überraschend. 

Gelesen hab ich, dass Gillian Anderson Jasmin RougeJasmin Rouge mag. 

Genau, oder dass ganz "zufällig" das Parfum, für das man Werbung macht, auch eines der Lieblinge ist 😁

Ach komm Jane Fonda cremt sich doch auch mit Loreal ein und die ganzen anderen Stars färben auch mit Loreal selber zu Hause in Beverly Hills 🤣

vor 2 Jahren 3
Cloudysky
Michael Jackson soll Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum  gerne getragen haben.
Ob's stimmt...?

Ich hab mal gelesen (ist aber schon lange her) das er der Bal à Versailles (Parfum)Bal à Versailles Parfum sein Lieblingsduft gewesen sein soll

vor 2 Jahren 12

Ich finde den Link mit dieser Liste sehr interessant, nur frage ich mich, ob das alles wirklich belegt ist und wie alt diese Liste schon ist 🤔

Ich habe erst letztens ein recht aktuelles YouTube-Video von der VOGUE Germany mit Bill Kaulitz gesehen. In diesem Video zeigt er seinen Tascheninhalt und unter anderem sieht man, dass er Bois d'ArgentBois d'Argent trägt.


Wer sich für dieses Thema interessiert, dem kann ich generell die Videos von VOGUE und deren Format „In the bag“ empfehlen. Der ein oder andere zeigt da gerne mal seine Lieblingsduft 😊

vor 2 Jahren 1
Talisker

Wieso sollte jemand, nur weil er prominent ist, zwingend Nische tragen? Auf dem roten Teppich tragen die meisten doch auch Gucci, Armani etc. Warum nicht gleich den passenden Duft dazu?
Es strebt doch nicht jeder automatisch nach vermeintlicher „Individualität“ oder „dem Besonderen“, nur, weil er einen berühmten Namen trägt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Prominente sich genauso von Werbung beeinflussen lassen wie alle anderen auch und Designerdüfte werden nun mal mit teuren Kampagnen beworben…

Es glaubt doch bestimmt auch niemand, dass Rihanna, Christina Aguilera oder wie sie alle heißen, die angeblich von ihnen kreierten Düfte tragen. 

Naja, z.B weil die alle außergewönliche Persönlichkeiten  sind? Ok, abgesehen von gebürtigen " etwas besonderes". 

vor 2 Jahren 3
Emma12

scentertainer.net/en/f...


King Juan Carlos – Puig Quorum? Königliche Familie trägt Düfte von Kaufland für 11 Euro?????? 

Habe nicht die ganze Liste durch gelesen, aber mich wunderts, dass praktisch alles- Designer Parfums sind. Von Nische bis jetzt noch keine Spur..

Früher war Quorum (Eau de Toilette)Quorum Eau de Toilette nicht so billig. Der Duft ist von 1982. Das änderte sich erst im Laufe der Jahrzehnte.

Zudem ist der spanische Markt an Luxusmarken nicht so groß. Als spanischer König etwas aus dem eigenen Land zu benutzen, ist schon fast verpflichtend. Im Übrigen trug er wohl auch Mouchoir de MonsieurMouchoir de Monsieur , der eine Zeit lang nur für ihn und den frz. Schauspieler Jean-Claude Brialy von Guerlain angeblich exklusiv produziert wurde Smile.

Das Thema Nische gibt es im Grunde erst 20 Jahre, bis auf L'Artisan, Maitre Parfumeur und Diptyue...

vor 2 Jahren 4
Scorpio
Cloudysky
Michael Jackson soll Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum  gerne getragen haben.
Ob's stimmt...?

Ich hab mal gelesen (ist aber schon lange her) das er der Bal à Versailles (Parfum)Bal à Versailles Parfum sein Lieblingsduft gewesen sein soll

Michael Jackson lebte von 1958 - 2009.

Black Orchid ist erst von 2006. Bal à Versailles von 1962...ist alles möglich 🙃

vor 2 Jahren 1
Rivegauche
Scorpio
Cloudysky
Michael Jackson soll Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum  gerne getragen haben.
Ob's stimmt...?

Ich hab mal gelesen (ist aber schon lange her) das er der Bal à Versailles (Parfum)Bal à Versailles Parfum sein Lieblingsduft gewesen sein soll

Michael Jackson lebte von 1958 - 2009.

Black Orchid ist erst von 2006. Bal à Versailles von 1962...ist alles möglich 🙃

@Scorpio, du hast Recht, das habe ich auch gelesen, nur vergessen.

Versionen wird es von dem Bal à Versailles (Parfum)Bal à Versailles Parfum genug gegeben haben,

macht nix mit '62 Erscheinungsjahr.

@ Rivegauche

Tja, 2006... das wird natürlich etwas knapp, aber m öglich 🙂

Gossip halt....

Hmmm? vor 2 Jahren 3

...ich weiß ja nicht. Schon komisch, das so viele nicht ihre eigenen Düfte tragen oder Düfte für die sie seit Jahren werben oder die gar für sie gemacht sind. Einiges passt für mich so gar nicht zusammen!

Ich bin raus Smile

vor 2 Jahren 1
FrauLohse

Ich hab absolute Schwierigkeiten, mir vorzustellen, dass so mancher Superstar Bückware trägt und schon allein aus dem Grund, weil die ja zumeist in anderen Kreisen einkaufen. 

Trotzdem ist die Liste sehr interessant. Manchmal denkt man, ja das würde gut passen, oder hätte man nie erwartet und manchmal oh wei echt jetzt? 😅

Salma Hayek und Florabotanica ist auch sehr überraschend. 

Gelesen hab ich, dass Gillian Anderson Jasmin RougeJasmin Rouge mag. 

Kein Schimmer von wo die Daten sind. Klatschspalte 😏 wahrscheinlich.

Bin da mal drauf gestossen, als ich die Listen von Luca Turin durchgestöbert habe. 

vor 2 Jahren 8
Rivegauche
Scorpio
Cloudysky
Michael Jackson soll Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum  gerne getragen haben.
Ob's stimmt...?

Ich hab mal gelesen (ist aber schon lange her) das er der Bal à Versailles (Parfum)Bal à Versailles Parfum sein Lieblingsduft gewesen sein soll

Michael Jackson lebte von 1958 - 2009.

Black Orchid ist erst von 2006. Bal à Versailles von 1962...ist alles möglich 🙃

Wir wissen nicht so recht, ob er wie Elvis einfach abgetaucht ist und evt. sogar ein Parfüm trägt, welches erst in 2 Jahren erscheint 😂

vor 2 Jahren 3

Hab mal in einem instagram Post gesehen das Carmen Geiss von Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume geschwärmt hat. 

Und Robert Geiss "XJ 1861 Naxos | XerJoff" zu Weihnachten bekam

1 - 25 von 81
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Diese Parfums trägt die Prominenz
Gehe zu