Forum durchsuchen

Amber mit POWER! :-D

Amber mit POWER! :-D vor 2 Jahren

Hi,

bin auf der Suche nach einem Amber Duft mit ordentlicher H/S 😁

Derzeit ist Grand SoirGrand Soir  mein Favorit aber bin jederzeit fĂŒr neue VorschlĂ€ge dankbar!

"Collection Extraordinaire - Ambre Impérial | Van Cleef & Arpels"  finde ich sehr angenehm zu riechen aber leider sehr schwach auf der Brust.

Ambre NuitAmbre Nuit  leider ĂŒberhaupt nicht mein Ding und Amber StarAmber Star  wiederum eine Spur zu heftig 😅

Was sind denn so eure Amber Favoriten fĂŒr die kĂŒhleren Tage?

LG
Karim

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 2

28 Peau d'Ambre28 Peau d'Ambre 

+ 1 fĂŒr Ambra AureaAmbra Aurea 

+ 1 fĂŒr Ambre FĂ©tiche (Eau de Parfum)Ambre FĂ©tiche Eau de Parfum  

vor 2 Jahren 1

FĂŒr mich ganz klar Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo 

vor 2 Jahren 2

Ich mag den AmberlievableAmberlievable  ist dem amber Star nicht unÀhnlich. 

Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum  ist toll

Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23  gefÀllt mir auch sehr

vor 2 Jahren 2

Wie wĂ€re es mit Ambre Amande / Amber AlmondAmbre Amande . Wunderschöner Duft, unglaublich sexy, warm und wĂŒrzig. Absolut empfehlenswert 👍

vor 2 Jahren 1

Die finde ich sehr schön

Ambre DoréAmbre Doré 

AlambarAlambar 

Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum 

AmbraAmbra 

Ambre TabacAmbre Tabac 

vor 2 Jahren 3

Wir wollen hier natĂŒrlich auch den Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette nicht vergessen ... sofern man ihn noch zu einem vernĂŒnftigen Preis bekommt.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Rauchig, wĂŒrzig, etwas Vanille Tee u. alle haben einen kleinen Schwips Ambre RusseAmbre Russe 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
Sakana

Wir wollen hier natĂŒrlich auch den Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette nicht vergessen ... sofern man ihn noch zu einem vernĂŒnftigen Preis bekommt.

Das ist aber schon ein Witz, oder? Bis auf Amber im Namen hat der ja nix mit AmberdĂŒften zu tun. Und schon gar nicht mit Power. 😆

vor 2 Jahren
InGENIEur
Sakana

Wir wollen hier natĂŒrlich auch den Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette nicht vergessen ... sofern man ihn noch zu einem vernĂŒnftigen Preis bekommt.

Das ist aber schon ein Witz, oder? Bis auf Amber im Namen hat der ja nix mit AmberdĂŒften zu tun. Und schon gar nicht mit Power. 😆

Der Bernstein-Akkord besteht aus Vanille, Benzoe und Labdanum. Der hat anstelle von Benzoin Myrrhe, ansonsten passt alles.

Bei mir hat er auch eine ordentliche Ausstrahlung und hÀlt locker 7 Stunden.

vor 2 Jahren

Hmm wie wĂ€rÂŽs mit Ô HiraÔ Hira ??

vor 2 Jahren

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 

Durchaus unisex. 

vor 2 Jahren

+1 Ambra AureaAmbra Aurea 

ich bekomme auch bei "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  Amber-Vibes. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
BeitrÀge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Amber mit POWER! :-D
Gehe zu