Forum durchsuchen

Kleiner bunter Jubiläumstauschbrief *kann geschlossen werden

1 - 25 von 39
Kleiner bunter Jubiläumstauschbrief *kann geschlossen werden vor 2 Jahren

Hallo liebe Parfumo-Community,

gestern war mein 1. Community-Geburtstag und daher möchte ich gerne mal wieder einen Tauschbrief starten mit einigen Proben, die sich bei mir angesammelt haben. Ich starte erstmal nur bis 18 Düften, damit der Brief nicht so groß wird. 
Ich würde jetzt erstmal 10 Leute vorschlagen, die Düfte sind bunt gemischt, die Tendenz ist feminen/unisex Tendenz feminin. 
Testzeit: 10 Tage, Versand als Großbrief im Briefkarton.
Es darf nach Herzenslust getauscht werden, eine Liste brauchen wir glaube ich auch erstmal nicht. Seid einfach fair beim Tausch Smile

Ich würde mit folgenden Düften mit unterschiedlichen Füllständen 1ml-7ml starten:

Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette 

Citrus | 08Citrus | 08 

Iris ShotIris Shot 

Modern PrincessModern Princess 

Endless EuphoriaEndless Euphoria 

Mystic IncenseMystic Incense 

Iris TorréfiéIris Torréfié 

Wood JasminWood Jasmin 

Les Essentiels - ReveloLes Essentiels - Revelo 

Roses de ChloéRoses de Chloé 

Mitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum 

401 Cèdre Prune Confite Vanille401 Cèdre Prune Confite Vanille 

A l'Iris / FR! 01 | N° 01A l'Iris 

The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense 

Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre 

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum 

Aura Pink MagnoliaAura Pink Magnolia 

Fleur de VigneFleur de Vigne  

Bitte tragt euch bis Montagabend ein, dann werde ich die Teilnehmenden auswählen Smile

Viele Spaß!

Teilnehmende:
1. Ajlizea
2.Evelynxt
3. Bunnyka 
4. Abiali (übersprungen)
5. GreatHappy 
6. Kaathi85
7. 3eins2 (verschickt)
8. Janula 
9. KatiRe
10. Jiri 

Zuletzt bearbeitet von Ohanami am 16.02.2023, 10:43, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Happy Birthday to you!🎉

Ich würde sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen Smile

vor 2 Jahren 1

Herzlichen Glückwunsch, ich würde sehr gerne teilnehmen:) 

vor 2 Jahren

Herzlichen Glückwunsch zum Parfumo Jahrestag 😁

Da würde ich doch sehr gern teilnehmen.

vor 2 Jahren

Ich tausche gerne mit! 🦋🦋☺️

vor 2 Jahren

Ich würde mich auch mal eintragen ☺️

vor 2 Jahren

Liebe Ohanami, 

Happy Birthday zum 1. Parfumo Geburtstag und weiterhin viel Spaß 🎉🤩

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Alles Liebe zum 1. parfumo Geburtstag 😊 Ich würde mich freuen mal wieder an einem Tauschbrief teilnehmen zu können 🌼

Sehr schöne Idee vor 2 Jahren

Happy anniversary - gerne wäre ich in dieser Tauschrunde

Janula

vor 2 Jahren

Hey,

was für eine tolle Idee! Ich wäre sehr gerne bei deinem Jubiläumstauschbrief dabei. 🤗

Liebe Grüße 

Katja 

vor 2 Jahren

Liebe Ohanami,

da sich bei mir auch einige Proben angesammelt haben, würde ich gerne mitmachen.

Liebe Grüße

Jiri

vor 2 Jahren

Vielen Dank für euer Interesse. Ich habe euch in der Reihenfolge euer Postings in die Liste eingetragen. 
Gerne kann mir Ajlizea schonmal ihre Adresse freigeben, ich verschicke den Brief am Mittwochabend Smile

vor 2 Jahren

Juhu, ich freu mich Smile Adresse ist freigeschaltet Smile

Ankunft vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen! Vielen Dank dass ich dabei sein darf, ich freue mich schon aufs Testen Smile

vor 2 Jahren 1

So, der Wanderbrief ist inzwischen auf der Weiterreise zu Evelynxt. Vielen Dank dass ich dabei sein durfte, es hat viel Spaß gemacht Smile

Getauscht habe ich nichts, aber den schönen À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum dazugelegt.

Ich wünsche allen Weiteren viel Spaß beim Testen! Smile

Ankunft 13.10 vor 2 Jahren

Hey, der Brief hat mich vorhin erreicht. 

Ich melde mich wieder, sobald ich fertig mit dem Testen bin Smile

LG Evelyn

Abreise 15.10 vor 2 Jahren

Hallo, der WB macht sich heute wieder auf den Weg. 

Vielen Dank, dass ich mit testen dürfte. 

Es war zwar kein Kaufkandidat dabei, allerdings haben mir ein paar gut gefallen:) 

Eine Probe hat leider kein lesbares Etikett mehr dran, eventuell kann jemand sagen um welchen Duft es sich handelt. 

LG Evelyn

vor 2 Jahren

Ist der Wanderbrief inzwischen bei der nächsten Person angekommen?

@Evelyn: Das ist der Les Essentiels - ReveloLes Essentiels - Revelo 

vor 2 Jahren

Hey, laut meinem Matrixcode kam er an. Aber die Teilnehmerin antwortet auch nicht auf meine Nachrichten 🤔

vor 1 Jahr

Gibt es ein Update zu diesem Brief?

vor 1 Jahr

Ich habe auch nochmal nachgefragt...aber da kam nichts. Ich habe den Verdacht, dass der Brief wohl verschollen ist. Schade Sad

vor 1 Jahr

OK, sollte sich das ändern, kann ich wieder öffnen.

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist wieder aufgetaucht und wird von Bunnyka demnächst weitergeschickt Smile

vor 1 Jahr

Da sich Abiali leider nicht meldet, wird der Wanderbrief von Bunnyka an GreatHappy weitergeschickt. Dann kann es endlich weitergehen Smile

vor 1 Jahr 1

Super, ich freue mich! 😊

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner bunter Jubiläumstauschbrief *kann geschlossen werden
Gehe zu