Forum durchsuchen

Kirschparfüm für Herren

1 - 25 von 26
Kirschparfüm für Herren vor 2 Jahren

Hey Leute ich suche nach einem guten Kirschduft für Herren mit hoher Haltbarkeit und Sillage. Würde mich über alle Vorschläge freuen. Smile 

vor 2 Jahren 3

DuchessaDuchessa 

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian" 

vor 2 Jahren 1

L'Homme Idéal Intense / L'Homme Idéal L'IntenseL'Homme Idéal Intense 

oder 

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 

vielleicht auch der Popped CherryPopped Cherry aber den kenne ich nicht 

vor 2 Jahren 1

Der "Klassiker" Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum 

"Cherry Punk | Room 1015" 

Wild CherryWild Cherry 

Close UpClose Up 

In günstig und mit Top Haltbarkeit  : Bogart pour Homme (Eau de Toilette)Bogart pour Homme Eau de Toilette  

vor 2 Jahren 1

Fand Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum in Sachen H/S ziemlich überzeugend. Hatte den am Abend bei einem Freund aufs Handgelenk gesprüht um mal zu testen und ich konnte ihn nach dem morgendlichen Duschen noch am nächsten Abend hautnah wahrnehmen. Ich mag den Duft auch sonst gerne, schöne "leckere" Kirsche. Verläuft allerdings mMn ziemlich linear.

sonst habe ich noch den Red TobaccoRed Tobacco , H/S Monster und etwas derberer, Kirschtabak. Sehr ähnlich zum CarlisleCarlisle , welcher noch ein wenig "feiner" daher kommt.

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1

+1

Für den "AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian" Smile

Leider nicht ganz günstig aber Traumhaft

vor 2 Jahren
Dan85

+1

Für den "AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian" Smile

Leider nicht ganz günstig aber Traumhaft

Wäre ich reich dann ja 👍 😂🥲

vor 2 Jahren 4

Zugegeben kein reiner Kirschduft, aber HerodHerod darf bei dem Thema trotzdem nicht fehlen

vor 2 Jahren 1

Mir fällt hierzu spontan auch die L‘Homme Ideal Reihe von Guerlain ein. Das EDP ist meiner Meinung nach das dezentere, wenn es um die Kirschnote geht. Bei der Extreme und Intense Variante ist die Kirsche deutlich präsenter, wobei bei der Extreme Variante noch eine Schärfe hinzukommt, die bei Intense weniger stark ist.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Ja der "AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian" ist schon sehr teuer das stimmt, aber du könntest doch auch eine Abfüllung bestellen. 🙂

vor 2 Jahren 1

Ich finde CK One Shock for HimCK One Shock for Him  riecht nach Kirsche und könnte einen Test wert sein.

vor 2 Jahren 2

BodaciousBodacious darf hier nicht fehlen.

vor 2 Jahren 3

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum. Sehr schöner weicher Kirschduft. Wie L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum ohne die Ledernote. Mehr weiblich deklariert aber für mich wunderbar unisex tragbar. Der Duft wandelt sich auf der Haut. Trage diesen sehr oft und Komplimente wurden mir auch gemacht 👍 

vor 2 Jahren 1
Moritary

Zugegeben kein reiner Kirschduft, aber HerodHerod darf bei dem Thema trotzdem nicht fehlen

Absolut👍  Für mich einer der attraktivsten Düfte an einen Mann überhaupt. Kirsche rieche Ich schon ziemlich deutlich aber so raffiniert geblendet dass der Duft nicht klebrig wirkt. Für mich ein PDM Meisterwerk.. 

vor 2 Jahren 1

+1 für BodaciousBodacious  - der ist preislich zwar wirklich Champions League, aber meiner Ansicht nach jeden Cent wert. 🤩

vor 2 Jahren

BodaciousBodacious und Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

Beide sehr schön.

vor 2 Jahren

Aeternitas von Frank Mueller (cherry + leather)

vor 2 Jahren

😁 Ennnnnndlich darf ich das mal raushauen!!!

 Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum

Kirschlolli mit Tabak und Wohlfühlkuschelfaktor

🤭 einer meiner Lieblingsdüfte!!

lg, Andrea

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Muss GreenOG zustimmen dass erste was mir einfiel ist L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum einer der besten Designerdüfte und dazu kirschig.

vor 2 Jahren

Bisher noch nicht getestet, aber Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum soll sehr gut sein. 

vor 2 Jahren
Fairyca

😁 Ennnnnndlich darf ich das mal raushauen!!!

 Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum

Kirschlolli mit Tabak und Wohlfühlkuschelfaktor

🤭 einer meiner Lieblingsdüfte!!

lg, Andrea

Den liebe Ich auch sehr und Ich habe mehrere Flakons davon aufgebraucht aber Ich sehe den nur an einer Frau, da der sehr feminin ist. Leider ist H+S an meiner Haut mehr schlecht. Deswegen wird der leider nicht mehr gekauft..

. vor 2 Jahren

Du muss UNBEDINGT den Veleno DoréVeleno Doré versuchen!!!! Ich finde, da stimmt alles! Es handelt sich dabei nicht um Kirsche alla Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum wie bei DuchessaDuchessa oder BodaciousBodacious …( obwohl ich die auch seeeehr toll finde)… die Kirche im Veleno Doré ist perfekt eingebaut in die gesamt Komposition und ergibt ein Kunstwerk!❤️  ich finde da stimmt alles… obwohl es sich um ein unisex Duft handelt, geht der eher in männliche Richtung.

Für mich ist es Sex in einer Flasche 😇… leider ist mein Freund mit Parfüms allgemein etwas überfordert und lehnt es ab, etwas Neues ausprobieren😞…. Deswegen trage ich den selbst und am liebsten wenn ich schlafen gehe! Dann kann ich mir sicher sein, dass der Mr. Big an sich in den Träumen nicht warten lässt 😋😉😏

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kirschparfüm für Herren
Gehe zu