Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

15176 - 15200 von 20960
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 4

Im Souk erworben und heute angekommen: Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac 😍

vor 2 Jahren 1

Wohl einer der letzten noch OVP Oligarch (Eau de Parfum)Oligarch Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Mille FeuxMille Feux ersoukt von der lieben Valerie 💚

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 7

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

Vor zwei Jahren schon einmal getestet und davon Kopfweh und Übelkeit bekommen.

Nun hab ich ihn vor einer Woche wieder getestet, mich Hals über Kopf totaal verliebt und sofort bestellt 🥰

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

"Collection Extraordinaire - Oud Blanc | Van Cleef & Arpels"  😁

vor 2 Jahren 1

Ich war schon länger auf der Suche nach einem tollen Feigenduft, es ist jetzt Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette geworden 😍

vor 2 Jahren 2
Xerjoff Tony Iommi Monkey Special

164,95 Euro Mega Deal bei Parfumdreams! Da konnte ich nicht nein sagen und habe ihn einfach Blind gekauft obwohl ich in der Preisklasse soetwas eigentlich nicht tue.
vor 2 Jahren 5

erstaunlicherweise vorgestern im KaDeWe den letzten Flakon bekommen:

vor 2 Jahren 3

Nachdem es mir Vanilla | 28Vanilla | 28 von Kayali angetan hatte, hab ich mir auch noch den Mini von Musk | 12Musk | 12 gegönnt. Gefällt mir auch gut.

vor 2 Jahren
Heretic

erstaunlicherweise vorgestern im KaDeWe den letzten Flakon bekommen:

Wow! Glücksgriff! 😮

(Das stand da einfach so rum und war nicht eingezäunt? 😅 )

vor 2 Jahren

Man kann einfach nicht dran vorbeischauen …😇

Dubai - FakhamaDubai - Fakhama 

vor 2 Jahren 4

Wandervogel / WanderlustWandervogel ich habe mich ganz klassisch in der Nischenparfümerie beraten lassen ohne vorher irgendetwas darüber zu lesen und ihn dann einfach mitgenommen. Was für ein toller, besonderer Duft. Will jetzt wieder öfters in die Parfümerie gehen ❤

vor 2 Jahren 3

Freue mich sehr, dass ich ihn mir gegönnt habe: "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels"  

vor 2 Jahren

ich habe 2 restflakons des unglaublich schönen Reflection 45Reflection 45  geholt und bin was das / die entscheidung angeht sehr happy - ich habe echt gut geld gespart, als das ich mir einen neuen flakon zugelebt habe/ hätte. denn ich bin ehrlich, ein wundervoller duft, der flakon ist einer der schönsten auf dem markt - nur preis ist "amtlich" und das muss man wollen.

wir verbrauchen wahrscheinlich nie die menge an düften die wir besitzen (also ich gewiss nicht) und wenn man geld sparen kann, kann man es auch für etwas anderes investieren.

schönen tag euch, der benny

vor 2 Jahren 2

Meine definitiv letzten beiden 🥰-Käufe dieses Jahr:

Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29 (natürlich blind)

Und im Souk noch einen Flakon TempoTempo ergattert.

vor 2 Jahren 2

Geschenkekarte ist eingelöst. Ich hab mir das Set von Montblanc Signature gekauft.

vor 2 Jahren 2

Heute zum Geburtstag Arabians TonkaArabians Tonka bekommen 🥰

vor 2 Jahren 1
FoeNad

Meine definitiv letzten beiden 🥰-Käufe dieses Jahr:

Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29 (natürlich blind)

Und im Souk noch einen Flakon TempoTempo ergattert.

Vom Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29 war ich beim Testen sehr angetan (habe mir von einem Jahr ein Discovery-Set mit PMdP-Düften gegönnt). Ich hoffe, er gefällt dir!

Zuletzt bearbeitet von Florecilla am 28.10.2022, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Gestern "Collection Extraordinaire - Rose Rouge | Van Cleef & Arpels"  bei Brückner getestet und gleich mitgenommen als verfrühtes Geburtstagsgeschenk an mich selbst😅

vor 2 Jahren 1
BlueskyFresh
Heretic

erstaunlicherweise vorgestern im KaDeWe den letzten Flakon bekommen:

Wow! Glücksgriff! 😮

(Das stand da einfach so rum und war nicht eingezäunt? 😅 )

Nein, ich hatte (aus Spaß) konkret danach gefragt und hatte eigentlich erwartet, dass man ihn nicht haben würde. Wurde dann aus einem Schrank  geholt.
 

vor 2 Jahren

Nachdem ich ihn letztens gezeigt bekommen habe,  heute den Amber RoyalAmber Royal geholt. 🥰

vor 2 Jahren

@Florecilla

Der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv😀. Bin aber erstaunt wieviel Feige und Sandelholz ich in Drydown wahrnehme.

15176 - 15200 von 20960
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu