Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

6326 - 6350 von 7908
vor 2 Jahren 4

Wirklich jedes Mal, wenn ich Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum  trage, werde ich von Kolleginnen darauf angesprochen, was für ein schöner Duft das wäre. 

Gestern habe ich den Duft nach längerer Zeit nochmal zur Arbeit getragen, und als ich auf dem Flur eine meiner Kolleginnen traf und sie umarmte, rief sie sofort freudig: „Ach, DU bist das mit dem Parfum!!! Ich bin eben in den Aufzug gestiegen und dachte: Hach!!!“ und wedelte sich dabei lächelnd die Luft zu.

Ich selbst muss gestehen, dass Chloé nicht unbedingt mein Lieblingsduft in meiner Sammlung ist und ich ihn am liebsten als Bettwäsche-Duft trage, morgens 1x drauf gesprüht, damit abends nur ein gaaanz leichter Hauch da ist. Das find ich wunderschön!

An mir selbst finde ich ihn oft etwas seifig und stark, aber den Kolleginnen scheint‘s total zu gefallen:).

vor 2 Jahren 3

Gestern Abend wurde mir von einer Dame, mit der ich mich an der Bar unterhielt, ins Ohr geflüstert, wie unglaublich sexy mein Duft doch sei:) Ich trug Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum das war aber schon locker 5 Std. nach aufsprühen.

vor 2 Jahren 2

Am Samstag trug ich "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" auf einer großen schicken Veranstaltung. 
Zum Ende als ich gerade gehen wollte (nach 6h ca.), lief ein junger Mann auf mich zu und sagte: „Bevor Sie gehen, wollte ich Ihnen nur noch sagen, dass Ich Ihren Duft liebe. Das ist vielleicht der schönste Duft, den ich je gerochen habe. Können Sie mir den Namen verraten? Oder besser, schreiben Sie ihn mir bitte auf.“ 


"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"  hat sich in den letzten Wochen zu meinem absoluten Liebling entwickelt & scheint auch auf die Menschen um mich herum eine tolle Wirkung zu haben. Smile 

vor 2 Jahren 7

Mit NefsNefs heute Morgen beim Bäcker: 

"Sie tragen einen tollen Duft, ich hoffe der bleibt so lange wie möglich hier im Laden hängen. Das versüßt meinen Tag."

So startet man gerne in die Woche mit einem schönen Kompliment zum Duft.🥰

vor 2 Jahren 8

Vorgestern im Büro üppig gelüftet, Kollege kommt aus Besprechung zurück: "Hast du Apfelkuchen gebacken? Es riecht hier so nach frischem Apfelkuchen.. Krieg ich ein Stück? Oder bist du das?"

Ich trug "Hermessence Ambre Narguilé | Hermès", zum wiederholten Mal. Das war allerdings das erste Mal, dass er meinem Kollegen aufgefallen ist. Ich glaube, der scheint richtig bei frischen Temperaturen. Ich war mega überrascht.

Mein Kollege war allerdings eher enttäuscht, dass es keinen Apfelkuchen zu essen gab. 😂

vor 2 Jahren 1

Eigentlich würde ich gerne was positives hier rein schreiben aber dem ist nicht so LEIDER 😂

Gestern, kurz vor dem Einkauf Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum aufgetragen. Als mein Freund mittags nach Hause kommt, wedelt er vor seiner Nase und sagt nur noch: Puuuh was hast du denn rum gesprüht?! Da schnürt es ja einem die Nase zu! 
Ich nur noch: 😳

Und dann kam noch hinterher: Als ob du hier überall Mottenkugeln ausgehangen hast. 

🤣 und dieser Mann äußert sich normal nie, nie, nie zu einem Duft 🤣 Die restlichen 2 ml hab ich direkt verschenkt 😁 

vor 2 Jahren 2

Lustig, mein Freund riecht auch überall Mottenkugeln raus.

Und passend dazu, als ich ihm den heutigen Duft unter die Nase gehalten habe: Hm, das riecht wie die eine mit dem Pelzmantel aus dem Film mit den Dalmatinern.

Ja, er meinte Cruella de Ville. 🤣 Eine Beleidigung war es es jetzt nicht direkt aber ich bin mir jetzt trotzdem unschlüssig ob ich Aube RubisAube Rubis in seiner Gegenwart nochmal tragen möchte. 😅

vor 2 Jahren 1

"Was ist das denn? Das riecht total nach Oma!"

Der Kommentar meines Mannes heute zu The Majestic JardinThe Majestic Jardin 

Ich finde den aber auch nicht sooo gut (also den Duft 😊)

vor 2 Jahren 1
Fulidu

"Was ist das denn? Das riecht total nach Oma!"

Der Kommentar meines Mannes heute zu The Majestic JardinThe Majestic Jardin 

Ich finde den aber auch nicht sooo gut (also den Duft 😊)

Schade, ich habe schon ganz viele Komplimente zu dem bekommen. 

z.B. Am Flughafen am Securitycheck oder beim Einkaufen. 

vor 2 Jahren 9

Heute beim Einkaufen, ich etwas im Stress und ging schnellen Schrittes an zwei Mitarbeiterinnen vorbei, welche gerade die Regale einräumten.

Plötzlich rief eine "HALT! Bitte bleiben Sie kurz stehen!"

Ohje, dachte ich, was hab ich verbrochen?

"Meine Kollegin und ich MÜSSEN bitte bitte einfach wissen, was Sie für einen schönen Duft tragen? Sie verzaubern uns ja total!"

Ich musste lachen, die zwei waren sehr süss.

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  - an mir selbst riech ich ihn nicht, aber was solls Very Happy

vor 2 Jahren 1

Kompliment von meinem Chef: "Hmmm, heute riechst du wieder gut! Ich komme heute öfter bei dir vorbei. Nee, am besten ich bleib gleich hier."

Getragen hab ich "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" . 😊

vor 2 Jahren 2

Ich sitze heute im Büro und seit ca. 8:30h sind 7 Kollegen und Kolleginnen zu mir gekommen und meinten das es hier so "geil", "schön", "gut" riecht. 

Die eine Kollegin meinte sogar: Ich laufe extra den längeren Weg zum WC um an deiner Tür vorbeizulaufen Very Happy 

vor 2 Jahren 7
Cocojambo86

Ich sitze heute im Büro und seit ca. 8:30h sind 7 Kollegen und Kolleginnen zu mir gekommen und meinten das es hier so "geil", "schön", "gut" riecht. 

Die eine Kollegin meinte sogar: Ich laufe extra den längeren Weg zum WC um an deiner Tür vorbeizulaufen Very Happy 

Welcher Duft?

vor 2 Jahren 2

Anfang des Jahres, als in Schleswig-Holstein, wie überall, noch Maskenpflicht bestand, hatte ich mal "Kirkè | Tiziana Terenzi" drauf. Da ich im Einzelhandel tätig bin und man für Kunden auch mal schneller in Bewegung ist, hatte ich mich mal etwas schneller in Bewegung gesetzt um eine bestimmte Ware für eine Kundin zu suchen.

Bis ich diese gefunden habe, ist etwas Zeit vergangen woraufhin ich mich entschuldigt habe. Die Kundin meinte dann nur sinngemäß „alles gut wenn es dabei immer so lecker duftet.“ Den Duft hatte ich da schon locker acht Stunden drauf, würde ich schätzen.

Generell sind Komplimente bei Kirke relativ häufig.

Zuletzt bearbeitet von Marcgnet am 26.10.2022, 20:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Gestern von der Mitarbeiterin 

„Darf ich fragen was du trägst das riecht richtig gut“

und gerade 


„du riechst so gut, du riechst so gut. Das ist wirklich ein tolles Parfüm“

Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense 

vor 2 Jahren
Marcgnet

Anfang des Jahres, als in Schleswig-Holstein, wie überall, noch Maskenpflicht bestand, hatte ich mal "Kirkè | Tiziana Terenzi" drauf. Da ich im Einzelhandel tätig bin und man für Kunden auch mal schneller in Bewegung ist, hatte ich mich mal etwas schneller in Bewegung gesetzt und eine bestimmte Ware für eine Kundin zu suchen.

Bis ich diese gefunden habe, ist etwas Zeit gegangen woraufhin ich mich entschuldigt habe. Die Kundin meinte dann nur sinngemäß „alles gut wenn es dabei immer so lecker duftet.“ Den Duft hatte ich da schon lecker acht Stunden drauf, würde ich schätzen.

Generell sind Komplimente bei Kirke relativ häufig.

Kann ich bestätigen. Hab ich hier auch gepostet. Ich im LIDL, eine Frau vor mir mit solchen 😳 Augen die zu mir sagte "Darf ich Sie mal was fragen"..... Ich denke nur "Hilfe was will die denn jetzt" . "Was ist DAS denn für ein Parfum. Das riecht ja unfassbar"

Holla

vor 2 Jahren 2

Ich fasse mal die schönen Rückmeldungen von den letzten 3 Wochen zusammen:

Kollegin 1 sprach mich zwei mal auf ein und denselben Duft an, bis sie mich dann beim dritten Mal fragte, ob ich ihr diesen Duft mal aufschreiben könnte...es war der By The Sea WomanBy The Sea Woman den sie dann auch gekauft hat.

Kollegin 2 sprach mich direkt an, nachdem ich mich mit einem Pröbchen Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum eingesprüht habe. Sie meinte das wäre ein ganz toller Duft. Ich habe ihr dann das Pröbchen geschenkt und bekam eine überglückliche Nachricht, wie gut sie nach Feierabend duften würde und das sie ganz happy ist 🤗

vor 2 Jahren 1
ElenaD
Fulidu

"Was ist das denn? Das riecht total nach Oma!"

Der Kommentar meines Mannes heute zu The Majestic JardinThe Majestic Jardin 

Ich finde den aber auch nicht sooo gut (also den Duft 😊)

Schade, ich habe schon ganz viele Komplimente zu dem bekommen. 

z.B. Am Flughafen am Securitycheck oder beim Einkaufen. 

Ich wollte den auch gerne mögen, aber an mir kommt er leider für meinen Geschmack zu maskulin raus...😔

vor 2 Jahren 2

Mit meiner Freundin heute auf Shoppingtour, meinte sie zu mir: "Du hast aber auch ein geiles Parfüm heute drauf" .

Ich trage heute mein neues Schätzchen "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"  😍

vor 2 Jahren 2

Gestern ein Kompliment von einer Kollegin bekommen; es handelte sich um VanitasVanitas.

Eine andere Kollegin kam zu mir ins Büro, schnupperte kurz in der Luft und fragte mich dann, ob ich gerade Kekse gegessen hätte, es würde so nach Gebäck riechen. Keine Ahnung, ob das auch als Kompliment zu werten ist 😄....

vor 2 Jahren 6

Weil heute wirklich ein warmer sonniger Herbsttag ist, hab ich mich zur Spätschicht großzügig mit Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano eingenebelt (untypisch für mich, bin eher Wenigsprüherin). 

Mein Mann macht große Augen, fragt "Hast du dich mit flüssigem Popcorn eingesprüht? Voll lecker!" 

Ich, nee, das ist das hier.....er schnappt sich die Flasche und besprüht sich selbst allover damit 😄

Ich muss dazu sagen, sein Lieblingsduft an sich ist Salt CaramelSalt Caramel   😂😂

vor 2 Jahren 6

Mein Chef kam ins Büro und hat 1-2 Minuten mit mir geredet und stand dabei 3 Meter entfernt. 

auf einmal meint er "gutes Parfum hast du" welches es denn wäre.

>- Fahrenheit

Das trage ich Sommer wie Winter, immer wenn ich mich nicht entscheiden kann. 

Michael

vor 2 Jahren 2

Meine Freundin hat mich gestern mit dem Auto abgeholt und kaum das ich eingestiegen bin, meinte sie: "Mmmhhh, das riecht so wunderbar! Ein ganz toller Duft!" 

Es war Delina ExclusifDelina Exclusif 

vor 2 Jahren 3

Zum Verabschieden die Freundin eines Freundes umarmt... Da meinte sie "Du riechst total gut!"

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum 

Ich habe diesen Duft lange unterschätzt!

vor 2 Jahren 1

Verabschiedung meiner Mutter: Mmmh du riechst wieder gut, wie immer.

Rouge IntenseRouge Intense  

6326 - 6350 von 7908
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu