Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief "Feige" <<voll>>

26 - 50 von 114
vor 1 Jahr

Hey Kathi,

ich könnte den "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" spenden und würde gerne teilnehmen 😅🙈

LG ❤

vor 1 Jahr 1

...ich kann den Balade SauvageBalade Sauvage leider nirgends finden. Womöglich habe ich ihn im Sommer aufgebraucht.
Ich ersetzte durch einen weiteren Sommerliebling: Sun Pop - Green FusionSun Pop - Green Fusion (Jil Sander). Falls der Dior mir noch irgendwo aus einer Strandtasche entgegen rollen sollte, packe ich ihn natürlich dazu.

vor 1 Jahr 2

Hmm, hier duftet es schön 😍

Ich kann euch gerne eine Abfüllung von Scaglie di CoccoScaglie di Cocco spendieren. 

Teilnehmen möchte ich nicht, bei der Menge wäre ich vor Ostern nicht fertig 😅

Viel Spaß und liebe Grüße 🌺

vor 1 Jahr
Taunusblume

Hmm, hier duftet es schön 😍

Ich kann euch gerne eine Abfüllung von Scaglie di CoccoScaglie di Cocco spendieren. 

Teilnehmen möchte ich nicht, bei der Menge wäre ich vor Ostern nicht fertig 😅

Viel Spaß und liebe Grüße 🌺

Liebe Taunusblume,

das wäre natürlich ein Träumchen, lieben Dank! Willst du wirklich nicht mittesten? Überlegs dir Smile

LG Kathi

vor 1 Jahr 1
Lizzy585

Ich könnte eine Abfüllung "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" spenden, den hat noch gar niemand genannt 😉 Und ich glaube eine Herstellerprobe Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum hab ich auch noch.

Ich möchte aber nicht teilnehmen, ich hab so meine Last mit Feigendüften 🙈

Liebe Lizzy,

den "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" hat noch jemand genannt der teilnehmen möchte, und den Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum lege ich noch mit rein, den habe ich auch. Aber ganz lieben Dank für dein Angebot und deine Inspiration! Ich bin wirklich erstaunt, wo überall Feige(nkomponenten) drinstecken Smile

vor 1 Jahr
LysdeKerk

...ich kann den Balade SauvageBalade Sauvage leider nirgends finden. Womöglich habe ich ihn im Sommer aufgebraucht.
Ich ersetzte durch einen weiteren Sommerliebling: Sun Pop - Green FusionSun Pop - Green Fusion (Jil Sander). Falls der Dior mir noch irgendwo aus einer Strandtasche entgegen rollen sollte, packe ich ihn natürlich dazu.

Kein Problem 😊 Vielleicht finden wir ja noch jemand anderen, der Balade SauvageBalade Sauvage sein Eigen nennt und beisteuern kann?

vor 1 Jahr
MaKr

Hallo Kaathi, ist der Platz am Ende noch frei? 
Ich hätte mit Feige 78 Vintage Green78 Vintage Green und Silky JasmineSilky Jasmine , sowie mit Feigenblatt Noble FigNoble Fig und Geranium Nefertum (Eau de Toilette)Geranium Nefertum Eau de Toilette  Mein persönlicher Feigenliebling ist Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette bei Wärme, sonst gerne auch Fig InfusionFig Infusion und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum  

Hi MaKr,

ja Smile Ich möchte gerne alle mit reinnehmen und das ganze etwas lockerer und flexibler gestalten. Es ist ja kein Wanderbrief mit finanzieller Beteiligung (geht ja eh nicht mehr...), da erwarte ich mir auch von allen Teilnehmern Flexibilität und Toleranz. Was ich damit sagen will: Jeder achtet ein bisschen darauf, was evtl. leer wird und Nachschub bräuchte, und berichtet das vor allem dann hier auch (ganz wichtig), und dann finden wir eine Lösung. Es kann auch sein, dass am Ende etwas andere Proben wandern, wenn im Verlauf anderer Feigen-Nachschub beigelegt wird. Finde ich nicht schlimm in Zeiten der vielen Tauschbriefe. Wichtig ist doch, dass alle Interessenten mitschnuppern können 💚

Apropos Nachschub, meine AF von 78 Vintage Green78 Vintage Green könnte ein wenig Nachschub für den Brief vertragen, daher ist das echt toll dass du den mit beisteuerst! 🤩

LG Kathi

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

gerne möchte ich mich noch anschließen und zwei meiner Feigendüfte, FigFig und Puro Fico (Eau de Parfum)Puro Fico Eau de Parfum, beisteuern.

Liebe Grüße Mineflora 🌸

vor 1 Jahr
Kaathi85

Liebe Cynara,

super 😀 Von "Parisian Musc | Matière Première" habe ich auch eine AF, die ist aber für den geplanten Matière Première WB geblockt 🙃 

Es tut mir furchtbar leid, ich wollte heute Nacht noch die Abfüllungen fertig machen und meine Abfüllung "Parisian Musc | Matière Première" in einen kleineren und dichteren Zerstäuber umfüllen. Dabei habe ich Trottel alles verkippt 🙁 Ich ärger mich so, das kommt davon wenn man unbedingt noch was erledigen will, wenn man eigentlich schon viel zu müde ist 😖 Dafür riecht mein Wohnzimmer jetzt ganz toll nach grünem Feigenbaum. 

Ich lege stattdessen eine Abfüllung Illusione Tonka SolaireIllusione Tonka Solaire bei. Außerdem kann ich anbieten im Verlauf des Wanderbriefes Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum, Fig InfusionFig Infusion aufzufüllen und 78 Vintage Green78 Vintage Green bei Bedarf aufzufüllen (die auch gleichzeitig meine liebsten Feigendüfte sind, da die Feige gut mit den anderen Noten verwoben ist und nicht die alleinige Hauptrolle spielt). 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

vor 1 Jahr

Nach der Suche nach weiteren Feigendüften in meinen Proben habe ich noch folgende Proben gefunden von Noix de TubéreuseNoix de Tubéreuse  und Pour EllePour Elle (diese werden aber nicht für alle reichen). Ich packe sie trotzdem mit bei. Und ich kann eine Abfüllung machen vom CristobalCristobal

vor 1 Jahr
Cynara17
Kaathi85

Liebe Cynara,

super 😀 Von "Parisian Musc | Matière Première" habe ich auch eine AF, die ist aber für den geplanten Matière Première WB geblockt 🙃 

Es tut mir furchtbar leid, ich wollte heute Nacht noch die Abfüllungen fertig machen und meine Abfüllung "Parisian Musc | Matière Première" in einen kleineren und dichteren Zerstäuber umfüllen. Dabei habe ich Trottel alles verkippt 🙁 Ich ärger mich so, das kommt davon wenn man unbedingt noch was erledigen will, wenn man eigentlich schon viel zu müde ist 😖 Dafür riecht mein Wohnzimmer jetzt ganz toll nach grünem Feigenbaum. 

Ich lege stattdessen eine Abfüllung Illusione Tonka SolaireIllusione Tonka Solaire bei. Außerdem kann ich anbieten im Verlauf des Wanderbriefes Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum, Fig InfusionFig Infusion aufzufüllen und 78 Vintage Green78 Vintage Green bei Bedarf aufzufüllen (die auch gleichzeitig meine liebsten Feigendüfte sind, da die Feige gut mit den anderen Noten verwoben ist und nicht die alleinige Hauptrolle spielt). 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Oh neein, wie ärgerlich! Ausgerechnet noch einer der teureren Düfte 😵‍💫 Sowas passiert halt leider auch mal. Vor diesem Moment graut es mir auch immer... 

Ich schaue mal, ob ich meinen "Parisian Musc | Matière Première" mitwandern lasse oder einen 2. organisiert bekomme, um ihn nicht von den anderen Matières zu trennen.

Trotz Malheur, vielen Dank für dein schnelles Abfüllen und deinen Einsatz auf jeden Fall! 💛

LG Kathi 

vor 1 Jahr
Jennytammy

Nach der Suche nach weiteren Feigendüften in meinen Proben habe ich noch folgende Proben gefunden von Noix de TubéreuseNoix de Tubéreuse  und Pour EllePour Elle (diese werden aber nicht für alle reichen). Ich packe sie trotzdem mit bei. Und ich kann eine Abfüllung machen vom CristobalCristobal

Supergenial! Ich danke dir, meine Liebe 😍

Pour EllePour Elle kann ich evtl auch erweitern.

vor 1 Jahr 1

So ihr Lieben, 

ich habe nun den Wanderbrief in Status voll geändert. Wir haben 56 Feigen-Düfte von 50 Dufthäusern zusammengetragen. Ihr seid ja der absolute Wahnsinn!!! 🤩🤩🤩

Euch allen habe ich meine Adresse freigeschaltet. Von FranziKmp und MaKr kamen heute schon die Beigaben inkl. Goodies an mich - herzlichen Dank!! Als wären die Beigaben nicht schon toll genug... 😏😘

Liebe Grüße und noch ein tolles Wochenende, 

Kathi 💮

vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

Serafina ist so nett und stellt uns eine AF von Italian Summer Fig (Eau de Toilette)Italian Summer Fig Eau de Toilette zur Verfügung, da ich nicht mehr viel in meiner AF habe. Vielen Dank! 🥰

Einen netten Parfumo hatte ich noch angeschrieben, er füllt uns etwas aus seinem Z Zegna MilanZ Zegna Milan Flakon ab (leider discontinued! 😫) und von seinem FigueFigue Flakon. Danke für deine Großzügigkeit 🤗👍

LG Kathi 

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben!

ich habe üüüberhaupt keine Ahnung von Feigen Düften! Ich hab auch heute zum allerersten mal einen gerochen und - ich war komplett geflashed! 😍

Und auch wenn ich daher bis auf meine 1.2 ml Clean Reserve - Citron FigClean Reserve - Citron Fig nicht wirklich was beisteuern kann, würde ich mich sehr sehr gerne als Nachrücker oder Restetester oder irgendwas bewerben, Hauptsache ich darf da in der Richtung bisschen was riechen

😊🙏

vor 1 Jahr
Sugar80

Hallo ihr Lieben!

ich habe üüüberhaupt keine Ahnung von Feigen Düften! Ich hab auch heute zum allerersten mal einen gerochen und - ich war komplett geflashed! 😍

Und auch wenn ich daher bis auf meine 1.2 ml Clean Reserve - Citron FigClean Reserve - Citron Fig nicht wirklich was beisteuern kann, würde ich mich sehr sehr gerne als Nachrücker oder Restetester oder irgendwas bewerben, Hauptsache ich darf da in der Richtung bisschen was riechen

😊🙏

Hi Sugar, 

welcher Feigenduft war es denn, der dich als erste Feige so geflasht hat? 😊

Ich habe dich als Nachrückerin mit aufgenommen. Keine Garantie, dass du noch in den Genuss aller Düfte kommst, aber Reste bestimmt, ich bin da optimistisch 🤗

LG Kathi 

vor 1 Jahr 1

der, der mich gestern geflashed hat, war auch der einzige und vermutlich erste Feige, den ich habe ☺️ Leider nur eine Herstellerprobe, so dass sie nicht für alle reichen wird, aber sie ist unterwegs zu mir. Danke dass ich dabei sein darf!

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

ein kleiner Zwischenstatus: Ich warte noch auf die letzten Beigaben von Unverdünnt, Gingeralena, MissPandalie und, ganz aktuell, Sugar80. Die meisten sind auf dem Weg zu mir, teilweise schon seit 2 Wochen... Die Post ist momentan wohl echt am Schwimmen. 

Von Unverdünnt habe ich leider keine Rückmeldung bekommen, ob die Beigaben unterwegs zu mir sind oder nicht.

Ich denke und hoffe, gegen Ende nächster Woche kann es los gehen! Leider bin ich das kommende Wochenende komplett unterwegs, sonst hätte ich da gerne schon die vielen tollen Feigen durchgetestet 😇

Liebe Grüße,

Kathi

vor 1 Jahr 1

Ich lege noch ein wenig von Figues & AgrumesFigues & Agrumes dazu 😊

vor 1 Jahr 2
FranziKmp

Ich lege noch ein wenig von Figues & AgrumesFigues & Agrumes dazu 😊

Super! Der ist enorm schön 🥰 Eine kleine AF (knapp 1ml schätze ich) davon ist mir diese Woche in Janas Blindtest-Paket begegnet und werde ich wahrscheinlich für unseren Feigen-Brief eintauschen und ebenfalls dazulegen. Tschakka, Teamwork 💪😁

vor 1 Jahr 2

Ja perfekt, dann fülle ich den auf 😁

vor 1 Jahr 2

Und Fico d'IndiaFico d'India lege ich auch noch dazu 👼🏽

Kurzes Lebenszeichen... vor 1 Jahr 2

Hallo ihr Lieben, 

selbstverständlich habe ich euch und unsere prächtige Feigensammlung nicht vergessen. Nur benötige ich durch diverse private Baustellen/Themen/Sorgen, die mich gerade beschäftigen und Zeit in Anspruch nehmen, etwas länger. Es geht bald los - versprochen! Bevor ich mein Wort erneut nicht halten kann, mache ich diesmal aber keine Zeitangabe... 

Ich sende euch ein Bild mit unseren gesammelten Feigen-Schätzen, durch die ich mich nach und nach durcharbeite 😃 Es fehlen bestimmt noch einige von meiner eigenen Sammlung, die ich abfülle. Am besten ich exportiere mir die Feigen-Sammlung aus Parfumo, drucke aus und hake ab 🤗

Liebe Grüße und ein duftendes Wochenende euch 💮

Kathi

Spät dran vor 1 Jahr 1

Hallo Ihr Lieben,

FranziKmp hat mir vorhin vom Feigenwanderbrief berichtet, weil wir beide auf der Suche nach dem perfekten Feigenduft sind, falls noch ein Nachrückerplatz frei wird oder es eine Warteliste gibt, würde ich mich arg freuen!

Liebe Grüße, Laura

Los geht's endlich! vor 1 Jahr 1

Hi ihr Lieben,

der prall gefüllte, sehr vielseitige Feigenbrief ging gestern auf Jungfernreise zur lieben Franzi. 

Viel Spaß euch beim Testen ✨💟

LG Kathi 

26 - 50 von 114
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief "Feige" <<voll>>
Gehe zu