Forum durchsuchen

Wellnessduft für Zuhause

26 - 38 von 38
vor 1 Jahr 1

Für mich ist es ganz eindeutig:

 "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" 

Der Duft ist einhüllend, tröstend und einfach zum Wohlfühlen. Trage ihn mittlerweile nur noch zuhause, da ich ihn mit Geborgenheit und einer gemütlichen Coach assoziiere:)

vor 1 Jahr 1

Das wäre bei mir momentan Eau des MissionsEau des Missions 🥰

vor 1 Jahr 2

Traditionelle Eaux de Cologne mit begrenzter Haltbarkeit wie Eau de Cologne ImpérialeEau de Cologne Impériale , Eau de Cologne du CoqEau de Cologne du Coq , Eau de Fleurs de CédratEau de Fleurs de Cédrat  und Cologne du ParfumeurCologne du Parfumeur benutze ich fast nur zu Hause an Tagen, an denen ich vermutlich nur kurz für Brötchen oder Essen raus muss. Dann generös aus dem 500 ml Flakon über den Körper geschüttet (auch im Winter) und an dem Tag auch als Deo Ersatz....oder auch "Cologne Cédrat / Eau de Cologne Cédrat | Parfums de Nicolaï" , "Cologne Sologne | Parfums de Nicolaï" und Cologne FranceCologne France .

Auch gerne genommen sind Eau d'Orange VerteEau d'Orange Verte und Eau de Néroli DoréEau de Néroli Doré, weil die dazugehörigen Allzweck Körpercremes in der Blechdose zu toll und hervorragend parfümiert sind. 

vor 1 Jahr 2

Ich trage für mich allein ganz gerne Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum und Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance, da ich beide als kuschelige Wohlfühldüfte empfinde. Besonders zu dieser Jahreszeit. 

vor 1 Jahr 3

Neben den bereits erwähnten TempoTempo und Musk TherapyMusk Therapy gibt mir Encens JaponaisEncens Japonais ein absolutes Zen-Gefühl 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Kommt ein bisschen auf die Stimmung an. Wenn ich mich in den Arm genommen fühlen will, dann bevor er leer wurde Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense . Jetzt ist es Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

Manchmal ist es aber auch Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum

Ganz grundsätzlich Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum und irgendwann wird es auch mal wieder der Intense sein. 

vor 1 Jahr 1

Zuzugeben trage ich pers. zuhause sehr sehr selten Parfums. Ausnahmen sind besondere Anlässe wie z.B. Besuch bzw. Familienfeste, aber dann auch wirklich sehr sehr dezent.

Bin unter der Woche meist ca. den halben Tag unterwegs und abends zuhause wird dann geduscht.. und wie man weiß, hat ja auch beinahe jedes Duschgel/Schaum etc. Irgendwelche duftenden Inhaltsstoffe in sich… klar kann man jetzt sagen, dass das nicht wie ein Parfum ausstrahlt und nicht das selbe feeling auslöst! Aber, wenn man sich etwas mit dem Thema Dusch Utensilien auseinandersetzt, dann gibt es auch da gravierende Unterschiede und auch relativ stark duftende Sachen.. da bin ich z.B. zurzeit sehr von den Molton Brown Dusch Produkten fasziniert. Ja, sie sind relativ hochpreisig in dem Segment.. aber die Pflege, der langanhaltende und relativ starke Duft danach und die Ergiebigkeit ist mir mittlerweile den Preis (mit 20% Discounter) wert Smile Das reicht mir dann allemal als "Duft" für die Couch.

Zudem stehe ich sehr auf schöne Raumdüfte.. bis auf Schlafzimmer und Küche ist hier alles beduftet. 
Da gibt es ja heutzutage auch zig Möglichkeiten wie Kerzen, Duft Stäbchen, Duftlampen etc. sich sein Zuhause nach seinen Vorlieben duften zu lassen. Aber Achtung, in Sachen Raumdüfte gibt es auch, ich nenn es mal qualitative Unterschiede….
Persönlich mag ich das feeling sehr, wenn man nach Hause kommt und es liegt ein schöner und wohliger Duft in der Luft!
Da braucht es dann erst recht kein zusätzliches Parfum mehr auf dem Körper. 

LG 

vor 1 Jahr 1
RollinStone

Zuzugeben trage ich pers. zuhause sehr sehr selten Parfums. Ausnahmen sind besondere Anlässe wie z.B. Besuch bzw. Familienfeste, aber dann auch wirklich sehr sehr dezent.

Bin unter der Woche meist ca. den halben Tag unterwegs und abends zuhause wird dann geduscht.. und wie man weiß, hat ja auch beinahe jedes Duschgel/Schaum etc. Irgendwelche duftenden Inhaltsstoffe in sich… klar kann man jetzt sagen, dass das nicht wie ein Parfum ausstrahlt und nicht das selbe feeling auslöst! Aber, wenn man sich etwas mit dem Thema Dusch Utensilien auseinandersetzt, dann gibt es auch da gravierende Unterschiede und auch relativ stark duftende Sachen.. da bin ich z.B. zurzeit sehr von den Molton Brown Dusch Produkten fasziniert. Ja, sie sind relativ hochpreisig in dem Segment.. aber die Pflege, der langanhaltende und relativ starke Duft danach und die Ergiebigkeit ist mir mittlerweile den Preis (mit 20% Discounter) wert Smile Das reicht mir dann allemal als "Duft" für die Couch.

Zudem stehe ich sehr auf schöne Raumdüfte.. bis auf Schlafzimmer und Küche ist hier alles beduftet. 
Da gibt es ja heutzutage auch zig Möglichkeiten wie Kerzen, Duft Stäbchen, Duftlampen etc. sich sein Zuhause nach seinen Vorlieben duften zu lassen. Aber Achtung, in Sachen Raumdüfte gibt es auch, ich nenn es mal qualitative Unterschiede….
Persönlich mag ich das feeling sehr, wenn man nach Hause kommt und es liegt ein schöner und wohliger Duft in der Luft!
Da braucht es dann erst recht kein zusätzliches Parfum mehr auf dem Körper. 

LG 

Danke für deinen ausführlichen Kommentar. „Molton Brown“ habe ich noch nie getestet, werde mir nach deinem Tipp aber mal ein Produkt aussuchen! Smile 

LG

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 1

Ich suche noch den perfekten holzig-weihrauchigen Spa-Duft. Teste gerade EidesisEidesis , der ist echt schön, aber es fehlt noch was zur Perfektion…

vor 1 Jahr 1

Cheirosa '71Cheirosa '71 

sooo beruhigend

Eau des MissionsEau des Missions 

ebenso... 

vor 1 Jahr 1
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wellnessduft für Zuhause
Gehe zu