Forum durchsuchen

Multisaft-Duft

Multisaft-Duft vor 1 Jahr

Ich habe mich in Daisy Ever So FreshDaisy Ever So Fresh verliebt und werde diesen wahrscheinlich auch mit meinem Gutschein kaufen. Er erinnert mich, wie auch in einem Kommentar stand,  sehr an exotischen Fruchtsaft. Kennt jemand noch einen Duft in Richtung "gelber Multivitaminsaft", der stärker ist als der Daisy? PassifloraPassiflora riecht bei mir leider nicht fruchtig. StricninaStricnina wurde mir empfohlen, da fand ich keine Testmöglichkeit. Hat jemand noch eine Idee oder eine Ahnung, wo man Stricnina testen kann?

vor 1 Jahr 2

Taj SunsetTaj Sunset riecht nach Multifrucht und Sehr sehr lecker.

vor 1 Jahr 1

Der ist in meiner Sammlung, danke dir Smile

Lecker riecht er, bei mir aber nicht nach Multivitaminsaft. Die Escadas sind ja leider eher leichte Wässerchen.

vor 1 Jahr

PulpPulp 

vor 1 Jahr

Oh Pulp, danke, der ist mir gar nicht eingefallen. Habe ich getestet, Pulp riecht bei mir leider "vergoren".

vor 1 Jahr 1

FameFame könntest du noch testen! 😊

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum und Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum könnten dir auch gefallen. Im Souk gibt es Proben davon.

vor 1 Jahr

Kirke und Cassiopea habe ich jetzt gar nicht mit Saft verbunden. Beide habe ich getestet. Kirke ist eine Spur zu maskulin bei mir. Cassiopea fand ich schön, aber mehr cremig-süß.

Fame wird getestet, danke Smile

Oh ich sehe gerade - ich habe Fame mit einem anderen Duft verwechselt. Fame habe ich vor etwa einem Monat bei Müller getestet und war extrem enttäuscht. Bei mir roch es nur nach Pfirsichbodylotion, obwohl Pfirsich gar nicht enthalten ist. Ich hatte mal so eine Lotion, die genauso gerochen hat. Mein Freund empfand es genauso. Für den Geruch wäre mir das viel zu teuer:-)

vor 1 Jahr

Ich hab bei FameFame Mangosaft herausgerochen. 😉 Aber jeder hat ja sein eigenes Näschen. 

Cocktail Edition for HerCocktail Edition for Her hatte ich mal unter der Nase, aber der ist auch eher leise. 

Bei Daisy Ever So FreshDaisy Ever So Fresh  ist unter ähnlich noch der Mango SkinMango Skin gelistet, ich kenne den zwar nicht, aber, der wär vielleicht auch was. 

Auf deiner Getestet-Liste ist nicht ganz ersichtlich, was du schon kennst. 😉 

Viel Erfolg bei deiner Suche! 🍀

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 14.12.2022, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Mango SkinMango Skin hatte ich nicht auf dem Schirm, der riecht auch gar nicht nach Mango bei mir😂 

An die Getestet-Liste habe ich ehrlich gesagt noch nie richtig gedacht 🙈

vor 1 Jahr 1

Gerade gelesen, dass der Escapade SolaireEscapade Solaire bei douglas angeboten wird, fürn schmalen Taler. Aber ob das nur Saft oder direkt Multifrucht ist, kann ich leider nicht sagen, aber ich zitiere ein Statement: ‘für Liebhaber von Multivitamin-Bonbons‘ 

Zuletzt bearbeitet von Sissi78 am 14.12.2022, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Danke dir, den kenne ich gar nicht. Wird getestet:-)

vor 1 Jahr

Kennt jemand das Duschgel "Happy Sunrays" von Rossmann (Isana)? Die Duftrichtung ist Mango-Maracuja und das Duschgel gehört zu meinen absoluten Lieblingen, meine letzten beiden Flaschen sind noch nicht angebrochen. So müsste mein Parfum riechen. Das Duschgel duftet wie purer Saft, finde ich. Der Daisy ist extrem ähnlich. Wenn er doch nur länger halten würde und eine Spur stärker wäre

Jemand schrieb beim Daisy Ever So FreshDaisy Ever So Fresh "verdünnter Multivitaminsaft". Genau so ist es. Er wurde verdünnt, aber pur ist er besser:-) 

vor 1 Jahr

Da wäre vielleicht auch Manila Grace Eau FraîcheManila Grace Eau Fraîche einen Test wert.

Ein sehr schöner Mango-Duft und eine günstige Cheapie-Alternative zu Mango SkinMango Skin  bei dem auch definitiv die Mango-Note viel mehr im Vordergrund steht 😊

vor 1 Jahr

Danke dir, er kommt auch auf die Liste. Nächste Woche frage ich in der Parfümerie nach Smile

vor 1 Jahr

Beim Aqua Allegoria Forte Mandarine BasilicAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic kommt mir auch ein wenig Multivitaminsaft in den Sinn...🙃

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Hast du schonmal den Dolce LilyDolce Lily getestet? Ich finde die Maracuja Note darin sehr schön.

Vielleicht noch Eau d'ÉnergieEau d'Énergie (obwohl da die Haltbarkeit natürlich auch nicht überdurchschnittlich ist)

vor 1 Jahr

"Summer Soul | Juniper Lane" riecht meiner Meinung nach genau wie Multivitaminsaft 😉

LG Nicole 💕

vor 1 Jahr

Der Name des Dufts und das Design des Flakons lassen meinem Empfinden nach auf eine andere Art von Dufteindruck schließen... aber: Cool Water Intense for HerCool Water Intense for Her gibt mir dieses "mouthwatering" Multisaftgefühl. Ich finde es intensiv tropisch-fruchtig-lecker und so gar nicht cool. 

vor 1 Jahr

Mehr Obstsalat als Multivitamin, aber fruchtig ist er 

ChantillyChantilly 

Re: Multisaft-Duft vor 1 Jahr
Wikki

Ich habe mich in Daisy Ever So FreshDaisy Ever So Fresh verliebt und werde diesen wahrscheinlich auch mit meinem Gutschein kaufen. Er erinnert mich, wie auch in einem Kommentar stand,  sehr an exotischen Fruchtsaft. Kennt jemand noch einen Duft in Richtung "gelber Multivitaminsaft", der stärker ist als der Daisy? PassifloraPassiflora riecht bei mir leider nicht fruchtig. StricninaStricnina wurde mir empfohlen, da fand ich keine Testmöglichkeit. Hat jemand noch eine Idee oder eine Ahnung, wo man Stricnina testen kann?

Vielleicht wäre Erba PuraErba Pura einen Test wert! 🤔

vor 1 Jahr

212 VIP (Eau de Parfum)212 VIP Eau de Parfum ist recht fruchtig mit starker Passionsfruchtnote.

vor 1 Jahr

Schon mal den Fruit DéfenduFruit Défendu getestet? Ein schöner Multifruchtmix mit dezenter Blume im Hintergrund 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Multisaft-Duft
Gehe zu