Forum durchsuchen

beautinow perfume surprise box

1 - 25 von 27
beautinow perfume surprise box vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

hat schon einer die Surprise Box bestellt und kann sagen, welche Düfte drin waren? Ich überlege, ob sich ein Kauf für mich lohnt Smile  Natürlich sind da nicht die genau gleichen Düfte drin, aber dann hätte ich schon mal etwas Hilfe bei der Entscheidung.

Lieben Dank

vor 1 Jahr
Würde mich auch interessieren . Nur schade, dass man nicht zumindest wählen kann, ob es Herren- oder Damendüfte sein sollen. 
vor 1 Jahr

Doch das geht: man kann zwischen Damen, Herren und Unisex wählen 

vor 1 Jahr

ich reihe mich mal ein, gibt es schon erste Erfahrungen?

vor 1 Jahr

Auf deren Instagram Seite haben sie aktuell den Inhalt aus zwei Boxen in der Story gepostet..so uninteressant sieht das ganze gar nicht aus 👀

vor 1 Jahr

Ah, stimmt. Allerdings kann man nicht unbedingt erwarten, dass ein Roja, Xerjoff oder Tom Ford aus der Private Blend-Serie dabei ist.

Ist eben eine Surprise-Box. Aber was exclusiveres wird sicher dabei sein.

vor 1 Jahr 2

Hallo zusammen ☺️ ich hab tatsächlich den Schritt gewagt und hab zugeschlagen - ich war gespannt wie ein Flitzebogen..
Also ich kann schon mal sagen, dass ich relativ enttäuscht bin von der Duftauswahl. Es waren folgen Düfte dabei:

Viktor & Rolf - Spicebomb

Zarkoperfume - e‘L

Oriza L. Legrand - Œillet Louis XV

(Wurden teilweise ohne OVP geliefert..)

Die Pröbchen waren ganz nett aber auch nicht der Rede wert.. 

Ich weiß, dass man nicht sonst was erwarten kann aber für einen Nischenliebhaber wie mich ist das leider eine schlechte Ausbeute. 😁

vor 1 Jahr 1

Die packen da vermutlich alles rein, was sonst übers Jahr nicht gut läuft.
Ist natürlich schon ein wenig gemein, in den Fotos hochpreisige Nischenflakons anzudeuten, aber so funktioniert Werbung nunmal. 
Betrachtet man den Gegenwert der gelieferten Waren, ist es aber doch über den Daumen gepeilt in Ordnung, oder? 

vor 1 Jahr

Rein preislich gesehen auf jeden Fall. Nur leider bringen mir die Düfte überhaupt nichts… (Moderation: keine verkappten Soukangebote im Forum!)

vor 1 Jahr 3

Meine Box kam gerade an.... ich bilde mir ein als ich bestellt habe konnte man nicht nach Geschlecht wählen aber vielleicht geht mir der Vorweihnachtsstress mehr an die Gesundheit als ich glaube

Es waren drin

Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou 50 ml in OVP verschweißt

Happy Chopard - BigaradiaHappy Chopard - Bigaradia 100 ml Tester ohne OVP (sieht aber wie ein normaler Flakon aus)

ein 75 ml Hugo Boss Tester (ohne Kappe) wo ich erstmal rausfinden muss welcher Duft es ist

10 ml AF Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure 

Herstellerproben von

Coco VanilleCoco Vanille 

Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum 

Eau d'Hadrien (Eau de Toilette)Eau d'Hadrien Eau de Toilette  (das Edp nicht das EdT)

A Quiet MorningA Quiet Morning 

Le Jardin de Madame ChanLe Jardin de Madame Chan 

Mache später noch ein Foto für euch

vor 1 Jahr

Meine Box ist auch gerade angekommen, ich hatte mich für die männliche Variante entschieden.

Die Flakons:

Fougère PlatineFougère Platine 

CK In2U for Him (Eau de Toilette)CK In2U for Him Eau de Toilette 

Éclat d'Arpège pour HommeÉclat d'Arpège pour Homme (ohne Verpackung)

10 ml:

De BachmakovDe Bachmakov 

Proben:

BalinesqueBalinesque 

Le Jardin de la ReineLe Jardin de la Reine  (Damen)

Black GoldBlack Gold 

Black LineBlack Line 

Eau d'Hadrien (Eau de Parfum) / Hadrien AbsoluEau d'Hadrien Eau de Parfum 

Study #17Study #17 

Insgesamt ist sicher ein Gegenwert da, immerhin auch ein Tom Ford 50ml in Originalverpackung. Die Proben/die Abfüllung finde ich nicht uninteressant…

vor 1 Jahr 2
AOther

ein 75 ml Hugo Boss Tester (ohne Kappe) wo ich erstmal rausfinden muss welcher Duft es ist

Das ist der FemmeFemme dem Flakon zu urteilen 

vor 1 Jahr
Rosalux69
AOther

ein 75 ml Hugo Boss Tester (ohne Kappe) wo ich erstmal rausfinden muss welcher Duft es ist

Das ist der FemmeFemme dem Flakon zu urteilen 

Vielen lieben Dank Smile

vor 1 Jahr

Das hier ist meine Ausbeute (female box) 

vor 1 Jahr 1
AOther

Meine Box kam gerade an.... ich bilde mir ein als ich bestellt habe konnte man nicht nach Geschlecht wählen aber vielleicht geht mir der Vorweihnachtsstress mehr an die Gesundheit als ich glaube

Es waren drin

Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou 50 ml in OVP verschweißt

Happy Chopard - BigaradiaHappy Chopard - Bigaradia 100 ml Tester ohne OVP (sieht aber wie ein normaler Flakon aus)

ein 75 ml Hugo Boss Tester (ohne Kappe) wo ich erstmal rausfinden muss welcher Duft es ist

10 ml AF Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure 

Herstellerproben von

Coco VanilleCoco Vanille 

Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum 

Eau d'Hadrien (Eau de Toilette)Eau d'Hadrien Eau de Toilette  (das Edp nicht das EdT)

A Quiet MorningA Quiet Morning 

Le Jardin de Madame ChanLe Jardin de Madame Chan 

Mache später noch ein Foto für euch

Hast du dir nicht eingebildet, ist bei mir auch so gewesen...

Meine Box ist bis auf einen Flakon identisch mit Jessicas. Schade.

vor 1 Jahr

Ich bin total enttäuscht, weil Terralba und Musc Ambre Gris total männlich sind und in meinen Augen nicht feminin bzw unisex! Hab mich auch beschwert, aber interessiert BeautiNow nicht. War mein erster und letzter Kauf 

vor 1 Jahr

@Jessica: heißt „interessiert sie nicht“, dass keine Antwort kommt oder dass eine ablehnende Antwort kommt? 

vor 1 Jahr

Die Antwort war, dass es halt Unisex-Düfte sind und daher auch für Frauen passen! 

Ich hätte mir zumindest eine Entschuldigung gewünscht, da ich die Feminin-Version bestellt hatte und nicht die Unisex-Box!

vor 1 Jahr

Ah, danke. Ich hatte sie zu ausgelaufenen Proben angemailt letzte Woche und noch nicht einmal eine Antwort bekommen. Es waren georderten Proben, also auch gezahlt. Deshalb meine Frage, danke.

vor 1 Jahr 1

Ich hatte über Instagram Kontakt aufgenommen und direkt eine Antwort bekommen.

vor 1 Jahr

Ich würde diese Box vielleicht bestellen, wenn man zumindest eine gewisse Richtung bestimmen könnte (z. B. Gourmand, zitrisch etc). So wäre auch noch ein Überraschungseffekt dabei, aber die Enttäuschung vielleicht nicht so groß. So weiß ich schon, dass ich definitiv Einiges wieder loswerden möchte und dafür wäre es mir zu teuer.

Spannend ist es aber sicher. Ich liebe Überraschungen auch total Smile

vor 1 Jahr 1

Ich fand es eine gute Idee und der Wert der Box ist definitiv mehr als 129€, also ist das großartig!

Allerdings gefällt mir die Idee nicht, die Box durch Influencer mit Top Marken zu bewerben, und normalerweise bekommen die Leute, was sie bekommen.

Ich habe keine 10 ml Parfüm in meiner Bestellung erhalten. Ich warte immer noch auf eine Antwort... 🫣

vor 1 Jahr 1

@FrauKrau, ich hatte ebenfalls auf eine Rückantwort auf Mails gewartet. Nachdem heute eine Bewertungsanfrage bei mir reinkam und ich diese auch genutzt habe, um mein Thema zu schildern, kam zumindest eine erste Reaktion seitens Kundendienst. Dazwischen lagen nur wenige Minuten…

vor 1 Jahr
Jana05

@FrauKrau, ich hatte ebenfalls auf eine Rückantwort auf Mails gewartet. Nachdem heute eine Bewertungsanfrage bei mir reinkam und ich diese auch genutzt habe, um mein Thema zu schildern, kam zumindest eine erste Reaktion seitens Kundendienst. Dazwischen lagen nur wenige Minuten…

Es ist schade, dass dies die einzige Möglichkeit ist, eine Antwort auf unser Problem zu bekommen 🫨.

vor 1 Jahr

Hallo alle zusammen,

Heute ist auch endlich meine Suprise Box angekommen und ich muss zugeben ich bin alles in allem ganz zufrieden.

Auch wenn es nur der Nobile in meine Sammlung schaffen wird, finde ich es doch recht fair was man für den Preis bekommt.
Habe übrigens Unisex ausgesucht bei der Bestellung Smile

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein beautinow perfume surprise box
Gehe zu