Forum durchsuchen

Duftsuche Anne of Green Gables

Duftsuche Anne of Green Gables vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

welchen Duft würde Anne of Green Gables tragen? 

Freue mich schon auf eure Ideen:) 

vor 1 Jahr 3

Nette Vorstellung.

Mir schoss sofort Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum  in den Sinn.

Einmal der Flakon und dann der Duft, der etwas unkonventionell wirkt.

vor 1 Jahr 2

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen

Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit ,

VersenseVersense 

und

La Petite Robe Noire (Eau de Toilette)La Petite Robe Noire Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 2

Ich fände ja diverse Aerin Düfte ganz passend.

Mediterranean HoneysuckleMediterranean Honeysuckle 

Lilac PathLilac Path 

...

Aber so richtig gut, könnte ich mir ja den Ciel d'OpaleCiel d'Opale vorstellen.  Smile

Der hat sowas "wildes" Grün-Blumiges mit Oldschoolvibe.

vor 1 Jahr 4

Ich sehe an Anne den FlorabotanicaFlorabotanica  blumig, grün und auf jedenfall ihrem alter entsprechend  Smile

Ich weiss nicht welche version ihr geschaut habt aber ich liebe die aktuelle version auf Netflix: Anne with an E

vor 1 Jahr 5

Was für eine schöne Frage!
Ich liebe Anne of Green Gables, seit ich ein Kind war - bin quasi auf Prince Edward Island und mit Megan Follows gross geworden🙄. Immer, wenn ich abends beim Einschlafen einen leichten Hauch Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum auf meinem Kissen wahrnehme, muss ich an Anne und Gilbert in der Abendsonne auf der Wiese denken.

vor 1 Jahr 2

Habe ich ebenfalls gelesen. Ich muss da an Un Dimanche à la CampagneUn Dimanche à la Campagne denken. 

vor 1 Jahr 2

Lange her, dass ich das gelesen habe. Mir fällt dazu "Chant d'Arômes"  von Guerlain ein.

vor 1 Jahr 3

Wirklich ein schöner Gedanke - ich mag sowohl die Bücher als auch die neuste Verfilmung „Anne with an E“

Ich könnte mir vorstellen, dass Anne die Düfte von Penhaligon‘s als sehr passend für „Prinzessin Cordelia“ erachten würde. 👸🏼
Vielleicht Elisabethan Rose (Eau de Parfum)Elisabethan Rose Eau de Parfum - romantisch, elegant und auch ein bisschen edgy durch grüne Elemente & einen Hauch Haselnuss.

Auch gut vorstellen könnte ich mir etwas von Jo Malone:

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

English Oak & RedcurrantEnglish Oak & Redcurrant 

Wild Bluebell (Cologne)Wild Bluebell Cologne   

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

"Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" 

ein unschuldiger zarter Duft, wie ein Spaziergang durch die Blumenwiese. Anne in ihrer Anfangszeit auf Green Gables.

Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense 

Moos und Honig mit leichter Erdbeernote. Für mich der erwachsenere von den beiden Daisy Düften. Der zu der reiferen  Anne passt, wenn sie zurück vom College kommt und kurz darauf Matthew stirbt und sie anfängt in Avonlea zu unterrichten.

vor 1 Jahr 2
RaniJuli

Wirklich ein schöner Gedanke - ich mag sowohl die Bücher als auch die neuste Verfilmung „Anne with an E“

Ich könnte mir vorstellen, dass Anne die Düfte von Penhaligon‘s als sehr passend für „Prinzessin Cordelia“ erachten würde. 👸🏼
Vielleicht Elisabethan Rose (Eau de Parfum)Elisabethan Rose Eau de Parfum - romantisch, elegant und auch ein bisschen edgy durch grüne Elemente & einen Hauch Haselnuss.

Auch gut vorstellen könnte ich mir etwas von Jo Malone:

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

English Oak & RedcurrantEnglish Oak & Redcurrant 

Wild Bluebell (Cologne)Wild Bluebell Cologne   

Perfekte Auswahl! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Duftsuche Anne of Green Gables
Gehe zu