Forum durchsuchen

Buntes Allerlei Teil 2 *beendet*

1 - 25 von 44
Buntes Allerlei Teil 2 *beendet* vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

das "Bunte Allerlei" Teil 2 ist bereit zur Abreise. Es gilt das allseits bewährte Wanderbriefregelwerk:

- Testzeit max. 14 Tage / bitte nicht überziehen und falls doch mal ein unvorhersehbares Ereignis dazwischen kommt, kein Problem, aber bitte rechtzeitig melden!

- Versand ausschließlich mit Prio, bitte Absender angeben

- keine Proben entnehmen (leere Behältnisse bitte im Wanderbrief lassen)

- ein kurzes Fazit, was hat gefallen, was nicht, wäre schön ist aber kein Muss!

- wer den Wanderbrief mit nicht mehr benötigten Proben bzw. vielleicht interessanten Abfüllungen bereichern möchte, kann dies sehr gerne tun, ist aber absolut kein Muss für die Teilnahme!

Folgende Düfte gehen auf die Reise:

Cacao PorcelanaCacao Porcelana 

RococòRococò 

Le Vestiaire - Magnificent GoldLe Vestiaire - Magnificent Gold 

Silk! OudSilk! Oud 

Eternal OudEternal Oud 

Sensuel OudSensuel Oud 

AphrodisiaqueAphrodisiaque 

Ambre LoupAmbre Loup 

NefariousNefarious 

Armani Privé - Musc ShamalArmani Privé - Musc Shamal 

Olfactories - BabylonOlfactories - Babylon 

Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum 

MaremmaMaremma 

"Graines Vagabondes - Sherwood | Memo Paris" 

Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum 

Mod VanillaMod Vanilla 

Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 

Voyage en Orient - Ambre Musc SantalVoyage en Orient - Ambre Musc Santal 

Acqua Nobile MagnoliaAcqua Nobile Magnolia 

und falls er noch rechtzeitig eintreffen sollte

RubyRuby 

Die Füllstände bewegen sich zwischen 1ml - 2ml und ich dachte vorerst an 8 Teilnehmer. Interesse an einer Teilnahme könnt ihr bis Montag bekunden. Sollten sich mehr Interessenten melden, werde ich eine Auswahl treffen. Interessenten, die bereits Wanderbriefe veranstaltet haben, an denen ich teilnehmen durfte, werde ich bevorzugt berücksichtigen. Aber auch Neulinge (wie ich:-) sind herzlich willkommen. 

Die besten Grüße

Lola 
  

Teilnehmerliste

1. Kaathi85 ✔

2. Jolanda12✔

3. Aukai ✔

4. MaKr ✔

5. BaSinga ✔

6. Floriantho ✔

7. AOther  ✔

8. Siouxsie ✔

Nachrücker

9. Mina33✔

10. Erfsche ✔

11. Rieke ✔

Zuletzt bearbeitet von Lolalila am 30.06.2023, 03:30, insgesamt 22-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Lola,

was für eine spannende Auswahl! Da wäre ich total gerne mit dabei 🌺

Liebe Grüße und schönes Wochenende, 

Kathi

vor 1 Jahr

Hey Lola,

bin jetzt seit circa 3 Monaten aktiv dabei und habe an noch keinem Wanderbrief teilgenommen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit teilnehmen kann.😁


LG Florian 

vor 1 Jahr

Hey Lola, da hast du ja ein ganz tolles Allerlei zusammengestellt- ich bewerbe mich gleich mal Smile

vor 1 Jahr

Hallo Lola,

gerne würde ich bei deinem vielseitigen Wanderbrief mittesten 😊

So viele tolle Düfte...


Einen schönen Abend und liebe Grüße 

Glimmerli

vor 1 Jahr

Von allem was dabei, toll☺️

Wäre sehr gerne dabei. 

Best Grüße

vor 1 Jahr

Hier wäre ich sehr gerne dabei.

Danke für diese Möglichkeit! 🙂

vor 1 Jahr
Liebe Lola,

ich würde gerne mittesten Smile Vielen Dank für die Möglichkeit
vor 1 Jahr

Hallo Lola,

ich würde mich sehr freuen, dabeisein zu dürfen. Ich kenne keinen der Düfte und es würde mich vor allem reizen, die vielen schönen Oud- Düfte kennenzulernen.

Vielen Dank und liebe Grüße 🌻

vor 1 Jahr

Hallo Lola,

falls möglich, bewerbe ich mich schon mal für eine Nachrückerposition😌

vor 1 Jahr

Das hört sich ja total spannend an. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit. Gern möchte ich mein Glück versuchen und mich hiermit um einen Platz bewerben. Außer einem Duft kenne ich noch keinen einzigen und wollte manchen davon schon sehr lange testen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in den Genuss kommen dürfte, dieser Neugierde nachkommen zu können. Sofern es klappt mit einem Platz, würde ich gern entweder zu Anfang oder gegen Ende teilnehmen durch einen Urlaub dazwischen. Viele GrüßeSmile

vor 1 Jahr 1

Hey, falls noch ein Platz frei ist, würde ich sehr gerne teilnehmen:) 

LG

vor 1 Jahr

Hallihallo Lola,

wäre auch sehr gerne dabei. 
LG Jolanda 🥰

vor 1 Jahr

Liebe Lola, 

ich werfe meinen Hut - also meine Strickmütze - auch in den Ring und bewerbe mich um eine Teilnahme. 

Egal, ob es klappt: Danke, dass du den Wanderbrief auf die Reise schickst 🙏 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen! ☮️

vor 1 Jahr

Liebe Lola,

ich würde auch gern teilnehmen, um meinen Dufthorizont zu erweitern 😁!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Siouxsie

vor 1 Jahr

Hey, ich wäre auch gerne dabei, falls es noch einen Platz gibt! Smile

vor 1 Jahr

Hallo liebe Lola, 

ich kenne zwar schon ein paar Düfte, aber ich wäre sehr gern mit dabei. 

Liebe Grüße 

Julia 

vor 1 Jahr

Liebe Lola,

nachdem ich schon beim ersten bunten Allerlei so wundervolle Düfte für mich entdeckt habe, bewerbe ich mich gern auch um ein Plätzchen im 2. Teil und danke Dir ganz herzlich für das Angebot.

LG Rieke

vor 1 Jahr 2

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Interesse. "Leider" gab es mehr Interessenten als Plätze und ich konnte nicht alle berücksichtigen, aber der nächste Wanderbief ist bereits in Planung😉. Die Teilnehmerliste habe ich im Eingangspost hinterlegt. Sollte euch der zugedachte Platz zeitlich nicht passen, könnt ihr natürlich mit einem anderen Teilnehmer tauschen - in diesem Fall bitte kurz per PN mitteilen.

Der Wanderbrief wird sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Kaathi85 machen. Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen😊

Liebe Grüße

Lola

Abflug 02.02.2023 vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Kaathi85.

LG

Lola

vor 1 Jahr 1

Liebe Lolalila, hab vielen Dank für den  Platz in deinem Brief. Da freue ich mich sehr drüber.Smile

09.02. bei Kathi angekommen vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat mich heute endlich gut erreicht! 🙏🤩 Vielen Dank an Lola für dein Goodie on top an mich 🥰

Freu mich sehr aufs Testen!

Liebe Grüße,

Kathi

25.02. weiter an Jolanda12 vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der schöne und vielseitige Wanderbrief macht sich morgen auf Weiterreise. Bitte entschuldigt die Verzögerung. Herzlichen Dank an LolaLila für die tolle Testmöglichkeit 🥰

Am schönsten fand ich folgende Düfte:

Sensuel OudSensuel Oud - Würziges Zimt-Oud, leichte Animalik, intensiv. Angenehme Wärme. Stimmige, absolut runde Komposition!

Eternal OudEternal Oud - Dieser geht in ähnliche Richtung, absolut schön, stimmig und angenehm. Ich rieche ganz subtil eine Art ätherische Eukalyptus-Frische. Keine Ahnung ob das an dem Oud liegt, aber sowas mag ich total Very Happy Von den beiden Oudies hätte ich gerne eine AF zum näheren Testen.

RococòRococò - Blüten & Winterwürze kombiniert, ergeben eine sehr hübsche und spannende Kombi. Zwar eher ein dezenter Duft, aber irgendwie anders, mit sinnlicher toller Sillage. 

Cacao PorcelanaCacao Porcelana - Wunderschöner süßlicher, subtil-fragiler Kakaoduft, hell & besonders! Im Verlauf kommt leider eine Synthetik hinzu. In der Kopfnote fand ich den Duft schöner. 

Einige Düfte haben mir nicht gefallen, weil ich die vorherrschende Note schon besser geschnuppert habe (so hat mich das Sandelholz im Olfactories - BabylonOlfactories - Babylon nicht überzeugt), oder weil sie in die Kategorie "Stechende Orientalen-Kracher, von allem zuviel" fielen (zB NefariousNefarious , Voyage en Orient - Ambre Musc SantalVoyage en Orient - Ambre Musc Santal ). Der neue Mod VanillaMod Vanilla hat enttäuscht - ich rieche wieder mal BR540 im Verlauf. Innovativ!

Schlusslicht: Ganz schlimm fand ich den tierischen Stall-Oud Silk! OudSilk! Oud . Eine spezielle Gattung. 

Liebe Grüße und schönes Wochenende allen,

Kathi

Heute angekommen 28.2. 👍 vor 1 Jahr 2

Vielen lieben Dank an Kathi,

der Wanderbrief ist angekommen und wird getestet.  Auch großen Dank für die tolle Überraschung ❤️.

LG Jolanda 

Nachtrag: 02.3. 

Mittlerweile habe ich paar Wanderbriefe freundlicherweise testen dürfen, der hier ist aber sehr besonders. 
Bunte Allerlei ist hier sehr gelungen. Wirklich tolle Auswahl an unglaublich guten Düften. 
RococòRococò  und der Voyage en Orient - Ambre Musc SantalVoyage en Orient - Ambre Musc Santal  sind meine absoluten Favoriten und werden meine Sammlung schmücken. 

Nun ist die Duftreise zu Ende. Der Wanderbrief geht morgen früh an die liebe Aukai. Die Sendungsnummer werde ich ihr zusenden. 

Sehr großen Dank für diese tolle Erfahrung ❤️ 

07.03. Ankunft bei Aukai vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

@Jolanda12: Ich danke dir ganz herzlich für die Abfüllungen, die du mir beigelegt hast! 🥰

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen ☮️

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Buntes Allerlei Teil 2 *beendet*
Gehe zu