Forum durchsuchen

Duft für Indoor-Rave ? =)

1 - 25 von 27
Duft für Indoor-Rave ? =) vor 1 Jahr

Moin Leute! Für mich gehts Freitag 'mal wieder auf einen Indoorrave..


Was würdet ihr tragen? Smile 

In meiner engeren Auswahl wären:

Molecule 01Molecule 01 

Escentric 02Escentric 02 

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum 

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

Danke euch! Hab euch alle Lieb!

Dome

vor 1 Jahr 1

Wo ist denn die Rave Party 😀                  The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum                                       Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum                                   Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 

vor 1 Jahr
Silvija

Wo ist denn die Rave Party 😀                  The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum                                       Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum                                   Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 

Hi Silvija, danke für die Antwort 😚 findet in der Nähe von Bremen statt, Bevern heißt der Ort WinkVery Happy vom The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum habe ich glaube ich noch ne Miniprobe liegen .. Smile

vor 1 Jahr 3

RauschRausch  Wink

oder irgendetwas extrovertiertes, die genannten wären mir zu seriös, das ist eher etwas fürs Meeting oder nen Arbeitskreis.

vor 1 Jahr
MartinGE

RauschRausch  Wink

oder irgendetwas extrovertiertes, die genannten wären mir zu seriös, das ist eher etwas fürs Meeting oder nen Arbeitskreis.

Moin Martin! Den kenne ich noch gar nicht. Klingt ja mega! Der kommt direkt mal auf die ML!😋

vor 1 Jahr 1

Ich finde "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" durchaus passend - frisch, projiziert ordentlich und hält lange durch. Dagegen wirst du von den beiden Molekül-Düften auf der Party wahrscheinlich noch nicht einmal selbst etwas mitbekommen 😅

vor 1 Jahr
Fresh21

Ich finde "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" durchaus passend - frisch, projiziert ordentlich und hält lange durch. Denn von den beiden Molekül-Düften wirst du auf der Party wahrscheinlich noch nicht einmal selbst etwas mitbekommen 😅

Ich dachte sonst auch an was verrückt schweres wie Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro oder Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de ParfumVery Happy

vor 1 Jahr 3

Bedenke dass sich der Duft dann mit deinem Schweiß mischt, der meiner Erfahrung nach auf Techno Partys schon extrem ist. Also was mit Oud fände ich schon richtig eklig 🙈

vor 1 Jahr 1
SarahvTkk

Bedenke dass sich der Duft dann mit deinem Schweiß mischt, der meiner Erfahrung nach auf Techno Partys schon extrem ist. Also was mit Oud fände ich schon richtig eklig 🙈

Sind sogar Harderstyles und Uptempo.. Deswegen dachte ich bei der schwitzigen Angelegenheit (auch wenn Nüchtern) vielleicht an die Molecule Scents Smile

vor 1 Jahr 1

Damit machst du zumindest nix falsch. Aber ob das überhaupt wahrgenommen wird ist die andere frage. Ich würde aus deiner Sammlung glaube den Amyris bevorzugen 😁

vor 1 Jahr 1

Ich würde einen der Molecule-Düfte nehmen, die kommen immer gut, vor allem, wenn die Körpertemp. steigt.

Der Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum hält bei mir keine 2h (leider) und ich denke, der ist bei so einer Veranstaltung auch noch schneller verflogen. Wenn man schwitzt, verfliegen die Düfte in der Regel ziemlich schnell, daher würde ich eine kleine Abfüllung des Duftes mitnehmen um ggf. nach sprühen zu können.


vor 1 Jahr
N1ceNose

Ich würde einen der Molecule-Düfte nehmen, die kommen immer gut, vor allem, wenn die Körpertemp. steigt.

Der Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum hält bei mir keine 2h (leider) und ich denke, der ist bei so einer Veranstaltung auch noch schneller verflogen. Wenn man schwitzt, verfliegen die Düfte in der Regel ziemlich schnell, daher würde ich eine kleine Abfüllung des Duftes mitnehmen um ggf. nach sprühen zu können.


Moinsen! Interessant das der Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum scheinbar eine "nicht all zu" Gute Haltbarkeit haben soll. Habe den heute das erste mal im Test Smile 

Würdest du eher zum Molecule 01Molecule 01 oder zum Escentric 02Escentric 02 Tendieren? Smile

vor 1 Jahr

Wenn schon Molekülduft, dann würde ich den Escentric 02Escentric 02 vorziehen. Der ist frisch und durch den ginartigen Charakter "neutral" genug, niemanden auf den Keks zu gehen. Dagegen ist Molecule 01Molecule 01 leider ein kaum wahrnehmbares, warmweiches Süßhölzchen auf meiner Haut 🤪

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Find die alle gut geeinget! 

Viel Spaß beim raven Very Happy

ich glaub ich würd den Escentric 02Escentric 02 nehmen

vor 1 Jahr 1

Ich würde Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum nehmen.

vor 1 Jahr
EdithLyri

Find die alle gut geeinget! 

Viel Spaß beim raven Very Happy

ich glaub ich würd den Escentric 02Escentric 02 nehmen

Ich denke der wirds auch Smile!

vor 1 Jahr 1

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" - schön metallisch, irgendwie frisch und abgespaced Wink

vor 1 Jahr
Neonwhite

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" - schön metallisch, irgendwie frisch und abgespaced Wink

Das eigentlich auch 'ne geile Idee! kommt in den engeren Kreis Wink

vor 1 Jahr 1
Neonwhite

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" - schön metallisch, irgendwie frisch und abgespaced Wink

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois"  Sehr sehr geile Idee .Hier bringst du warscheinlich den/die ein/eine aus dem Takt 💃🏼🕺🏻 Würde mich interessieren, wie das Feedback nach dem IndoorRave war !🔨⛓️

Ansonsten sehe ich bei dir den AccentoAccento Hat alles was ein Duft beim Ausgehen mitbringt fruchtig,spritzig frisch,süß

Viel Spaß auf jeden Fall!

vor 1 Jahr

Hatte vor 2 Wochen im Bootshaus den "Promise | Editions de Parfums Frédéric Malle" drauf.

Kann ich nur empfehlen!👌🏻

vor 1 Jahr

Mega nice Düfte hier! Cool das die Topic so einen Anklang findet Smile

vor 1 Jahr 1

Hardstyle Party?

Aus deinen Abfüllungen, Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum und Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum haben ein klasse H/S oder The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum und Layton natürlich, gehen alle dort

vor 1 Jahr 1

Auch außergewöhnlich aber trotzdem für Indoor geeignet ist der Leder 6 / FetischLeder 6  

vor 1 Jahr

Techno? kommt auf den vibe an, aber ich trag meistens auch eher was dunkleres wie Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum , Leder 6 / FetischLeder 6La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme , Ombre NomadeOmbre Nomade ,so n kram, finde aber tatsächlich "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" so ziemlich die beste idee

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für Indoor-Rave ? =)
Gehe zu