Forum durchsuchen

Gesucht: Kokos ohne Cocktail

26 - 37 von 37
Re: Gesucht: Kokos ohne Cocktail vor 1 Jahr
Tesla
Huhu in die Runde Smile

ich liebe Kokos als frischen Fruchtgeruch. Ich empfinde ihn als cremig und kühl, ohne trocken zu sein. Leider wird er in Düften gefühlt immer mit tropischen Früchten und Cocktail-Noten kombiniert. Mir ist noch kein Kokos Duft untergekommen der nicht hauptsächlich süß, gourmand und fruchtig ist.
Habt ihr einen Tipp für mich welcher Kokos Duft eher in eine cremig-grün-frisch (nicht aquatisch) Richtung gehen könnte?

Ich könnte zum Beispiel schwören der "Parisian Musc | Matière Première" riecht ganz zuletzt im hinteren Abgang nach 8 Stunden leicht nach Kokos und genau nach der Note, die ich Suche. Aber wenn ich mal Bock auf ne Kokos Note hab, kann ich ja nicht immer 8 Stunden warten 😅

über Ideen und Vorschläge freue ich mich sehr! Gerne auch "Männer"-Parfum (mMn ist Duft eh unisex 😉)

Vielleicht könnte dir dann der Puro Fico (Eau de Parfum)Puro Fico Eau de Parfum / Puro Fico (Eau de Cologne)Puro Fico Eau de Cologne zusagen.

Es ist zwar hauptsächlich Feige, aber für mich riecht es eindeutig nach Kokosnuss.


Viel Erfolg bei deiner Suche.


Liebe Grüße

Julia

vor 1 Jahr 1

mir fällt  noch ERL SunscreenERL Sunscreen ein

"La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier" hat auch nen Kokosnussvibe wenn auch nicht in der Pyramide gelistet

Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum ist auch eher unsüß

und auch absolut unsüß Été du Cocotier / Déclaration Love - Coco LoveÉté du Cocotier

und noch eine Stimme für Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz 

vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank für die vielen interessanten Vorschläge! In Richtung Feige zu schauen, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen 😄

Bei den süßen Vorschlägen halte ich mich erst mal zurück, aber den Sienna BrumeSienna Brume habe ich mir gleich mal im Souk erstanden, der liest sich sehr interessant und fällt mit der Gurke auch voll in mein Beuteschema 🤩

vor 1 Jahr

Sofern es den aktuell bei Lush noch gibt, könntest Du auch mal Furze (Perfume)Furze Perfume versuchen. Du brauchst Dir vom Namen übrigens keine Angst machen lassen, für eine Engländerin oder einen Schotten ist das einfach nur ein voll und ganz und total unschuldiger Ginster Smile

vor 1 Jahr

Muschio Blu / Blue MuskMuschio Blu , Preis mit ca 15 Euro auch Blindbuy tauglich 

unisex

vor 1 Jahr

Liebe Tesla,

was für eine spannende Anfrage von dir, vielen Dank dafür! Habe mich gern durchgelesen und hat meine ML doch sehr inspiriert 😁🤍

+1 für den wunderbaren Velvet HazeVelvet Haze. Ich liebe ihn sehr! Kannst gern von mir testen. 

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette und Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum gehören für mich neben Wild Fig & CassisWild Fig & Cassis nach wie vor zu den schönsten Feigendüften. Übrigens habe ich momentan einen Feigen-WB laufen Smile 

Und GorseGorse finde ich auch wunderschön, der wird über kurz oder lang bei mir einziehen. 

LG Kathi

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

+1 Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette  ( schöne grüne cremige Feige und Feigenholz. Da rieche ich definitiv auch  eine Kokosnote heraus)

Ansonsten auch das schon genannte Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum (Wenn es in Richtung Sonnencreme gehen darf)

vor 1 Jahr

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum  riecht toll nach kühler kokosnuss, obwohl sie nicht gelistet ist. Haben mir auch schon mehrere bestätigt, dass sie kokos riechen. Ich mag den duft sehr für den sommer.

vor 1 Jahr

Schön für den Sommer finde ich auch Arizona BloomArizona Bloom 

Der hat für mich eine sehr frische, leicht salzige Kokosnuss und ist sehr leicht und nicht nervig. Haltbarkeit finde ich prima und die Travelsize ist preislich zum Ausprobieren sehr erschwinglich.

vor 1 Jahr

Kokos in cremig-grün-frisch, da denke ich sofort an: Venom of AngelVenom of Angel . Hat zwar etwas Süßes wie weiße Schokolade an sich, aber zumindest keine Cocktail- und Fruchtnoten. Wink

vor 1 Jahr

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise Sehr viel Kokos, Früchte, Strand und Sommer. 

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: Kokos ohne Cocktail
Gehe zu