Forum durchsuchen

Alternativen zu Lost Cherry

Alternativen zu Lost Cherry vor 1 Jahr

Moin ich suche noch ein paar Alternativen zu Lost Cherry. Den einzigen Duft, der in die Richtung geht und den ich kenne, ist Popped Cherry von Dua. Fallen euch noch andere ein? 😅

vor 1 Jahr 1

Ich kann den Indecent CherryIndecent Cherry nur wärmstens empfehlen.

Hat mir besser gefallen als die Tom Ford Kirschdüfte, ist preislich auch etwas fairer (160 Euro für 50ml) und scheint auch besser zu performen.

vor 1 Jahr 5
vor 1 Jahr 2

Ich hätte jetzt den "Cherry Punk | Room 1015", DuchessaDuchessa und Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum in den Raum geworfen. Alles Kirschdüfte allerdings mit einem etwas anderen Fokus.

vor 1 Jahr 4

Der BodaciousBodacious ist auch erwähnens- und testenswert 🥂

vor 1 Jahr 1

Da würden mir noch Cherry FortuneCherry Fortune oder DuchessaDuchessa einfallen 

vor 1 Jahr 5

FM 900FM 900 ist für mich der bessere Lost Cherry 😊

vor 1 Jahr 1

Passend zur Jahreszeit: Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de ParfumSmile

vor 1 Jahr 1

Zwar nur Anklänge von Lost Cherry, dafür preislich unschlagbar: Cherry SmoothieCherry Smoothie 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

Für mich wesentlich harmonischer als  „Lost Cherry“

vor 1 Jahr

Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume wenn es etwas mehr nach Marzipan riechen darf und ein bisschen nach Honi.

MandorleMandorle wäre auch viel nach Mandel/Marzipan und eher weniger nach Kirsche.

vor 1 Jahr

"Cherry Punk | Room 1015" 

vor 1 Jahr 1

"Venom of Love | Navitus Parfums" 

Lost Cherry mit Zartbitterschokolade

vor 1 Jahr

Meine Empfehlung wäre auch DuchessaDuchessa ... geht nicht zu 100% in die Richtung, aber ein sehr schöner unisex Duft. 

vor 1 Jahr 1

+1 für "Cherry Punk | Room 1015" 

Sehr toller, leicht rauchiger Kirschduft.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
LucyLu

FM 900FM 900 ist für mich der bessere Lost Cherry 😊

+1

vor 1 Jahr

"Venom of Love | Navitus Parfums" 

vor 1 Jahr

ich kann den "AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian" empfehlen

vor 1 Jahr

Wir bitten aus gegebenem Anlaß um Beachtung des Diskussions- und Werbeverbots für gebannte Marken. Danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alternativen zu Lost Cherry
Gehe zu