Forum durchsuchen

Gesucht ist ein Kokos Parfum

Gesucht ist ein Kokos Parfum vor 1 Jahr

Hallo eine Freundin hatte mal eine Begegnung mit einer unbekannten, die ein tollen Kokos getragen hat. Sie hat den Namen leider vergessen, weiß nur noch es war ein länglicher Flakon und die Besitzerin hat lange gezögert ihn zu kaufen, da er 200€ gekostet haben soll. 

Sie hat netterweise ein paar Sprüher abbekommen und gemeint er hat ewig gehalten. H+S muss gut sein. 

Ich würd mich freuen wenn ich ihr dabei helfen könnte den richtigen wieder zu finden. Den "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"  mag sie nicht und ist es auch nicht, es ist der einzigste Kokos Duft den ich gerade da hatte.

Vielen Dank 

vor 1 Jahr 1

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise - der kostet allerdings "nur" so um die 150 €

Coconut NanasCoconut Nanas

Mir würden noch weitere Kokosdüfte einfallen, aber die sind lange nicht so hochpreisig, z. B. "Eau Gourmande - Almond Coconut | Laura Mercier" oder SJP NYC Pure Crush (Eau de Toilette)SJP NYC Pure Crush Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1

Vor Jahren war mal im Dungeon in Hamburg eine männliche Person die unglaublich toll nach Kokos gerochen hat, kann nur leider nicht sagen ob es Haargel oder Parfum war 😄  🤷‍♀️ denke eher letzteres da es schon extrem war. Bereue es immer noch das ich diese Person nicht angesprochen habe welches Parfum er trägt. Hab seid dem kein Kokosduft mehr gerochen das so toll war. 

vor 1 Jahr 1

Relativ länglich ist der alte Flakon von Vittoria ApuanaVittoria Apuana (siehe Bilder auf der Parfümseite)

ansonsten geht CoccobelloCoccobello  vielleicht noch als länglich durch vom Flakon her. Beide preislich natürlich etwas unter 200€, absr auch nicht günstig 

Edit vor 1 Jahr

Sie hat noch mal erwähnt es war eine Runde Lange Flasche Farblos

vor 1 Jahr

Maybe ein alter Batch von Virgin Island WaterVirgin Island Water  mit guter Haltbarkeit? Very Happy

vor 1 Jahr
YungBrokkoli

Maybe ein alter Batch von Virgin Island WaterVirgin Island Water  mit guter Haltbarkeit? Very Happy

Ja hatte ich auch schon gedacht mich macht die H+S eben stutzig. Das sollte die Suche aber wiederum auch stark eingrenzen. Aber danke ich werd mir mal paar Abfüllungen besorgen von den genannte Düften.

vor 1 Jahr
Whadelse89

Relativ länglich ist der alte Flakon von Vittoria ApuanaVittoria Apuana (siehe Bilder auf der Parfümseite)

ansonsten geht CoccobelloCoccobello  vielleicht noch als länglich durch vom Flakon her. Beide preislich natürlich etwas unter 200€, absr auch nicht günstig 

Danke für dein Beitrag ich werd es mal weiter geben und dann eventuell Abfüllungen besorgen. Nur bei beiden ist die H+S relativ schlecht bewertet. Mal sehen vielleicht kann sie auch Kokos nur besonders lange riechen 

vor 1 Jahr 1
Sabbi084

Vor Jahren war mal im Dungeon in Hamburg eine männliche Person die unglaublich toll nach Kokos gerochen hat, kann nur leider nicht sagen ob es Haargel oder Parfum war 😄  🤷‍♀️ denke eher letzteres da es schon extrem war. Bereue es immer noch das ich diese Person nicht angesprochen habe welches Parfum er trägt. Hab seid dem kein Kokosduft mehr gerochen das so toll war. 

Oh das ist schade vielleicht mit etwas Glück wirst du ja jetzt hier fündig. Also ich als Mann hatte mal Kokoshaarwachs. Und im Sommer nehme ich immer noch von Hawaiin Tropic After Sun Butter Exotic Coconut das hat auch eine ziemliche Sillage. Vielleicht war’s ja eins von den 2.

vor 1 Jahr
Kitzbühel88
Sabbi084

Vor Jahren war mal im Dungeon in Hamburg eine männliche Person die unglaublich toll nach Kokos gerochen hat, kann nur leider nicht sagen ob es Haargel oder Parfum war 😄  🤷‍♀️ denke eher letzteres da es schon extrem war. Bereue es immer noch das ich diese Person nicht angesprochen habe welches Parfum er trägt. Hab seid dem kein Kokosduft mehr gerochen das so toll war. 

Oh das ist schade vielleicht mit etwas Glück wirst du ja jetzt hier fündig. Also ich als Mann hatte mal Kokoshaarwachs. Und im Sommer nehme ich immer noch von Hawaiin Tropic After Sun Butter Exotic Coconut das hat auch eine ziemliche Sillage. Vielleicht war’s ja eins von den 2.

Oh das wäre ja der Hammer wenn es wirklich dieser Duft war 🤩 

Welches Kokoswachs meinst du denn?

Werde ich mal testen, danke dir Smile

vor 1 Jahr

Also 2 gute die ich kenne Reb'l Fleur (Eau de Parfum)Reb'l Fleur Eau de Parfum  (der billige)
und der den ich am meisten mag und angenehm, hochwertig und der eine gute
Haltbarkeit hat ist der "White On White - Two | XerJoff" .

Den Xerjoff würde ich als Mann und Duftfreund Dir ans Herz legen.

LG, der Benny

vor 1 Jahr

Vielleicht Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum , manche riechen da Dill, manche Kokos, Gurke...

vor 1 Jahr

+1 für Virgin Island WaterVirgin Island Water 

sonst riecht (zumindest an mir) ziemlich kokosnussig:

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum und Vittoria ApuanaVittoria Apuana 

und, etwas fruchtiger: Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven 

vor 1 Jahr

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum kann ich bestätigen...

Wobei ich das Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc besser kenne, da ich es selbst habe. Es riecht nach Sonnencreme und viele finden, dass es auch nach Kokos riecht. Finde ich auch leicht, aber würde nicht sagen, dass es ausschließlich Kokos ist.

Yves Rocher bietet auch eine Bodylotion und ein Parfum an.

vor 1 Jahr
Kitzbühel88
YungBrokkoli

Maybe ein alter Batch von Virgin Island WaterVirgin Island Water  mit guter Haltbarkeit? Very Happy

Ja hatte ich auch schon gedacht mich macht die H+S eben stutzig. Das sollte die Suche aber wiederum auch stark eingrenzen. Aber danke ich werd mir mal paar Abfüllungen besorgen von den genannte Düften.

Hab einen Abfüllung eines alten Batches. Bei warmen Temperaturen hält der gute 8 Stunden mit relativ guter Sillage Smile


Die neuen Batches verflüchtigen sich leider nach 2-3 Stunden bereits bei mir :-/

vor 1 Jahr

HamacaHamaca  vielleicht?

vor 1 Jahr 1

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau  riecht sehr nach Kokosnuss , obwohl keine Kokosnuss in den Duftnoten angegeben ist . Kostet aber über 200€

vor 1 Jahr

Ich nehme in "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  und The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum  eine Idee von Kokosbutter wahr, die ich sehr... nunja... sexy finde.

vor 1 Jahr

Vielleicht Premier Figuier ExtrêmePremier Figuier Extrême ? Die Flakons waren früher zumindest farblos und in 50 ml länglich und mein Sohn fand den Duft schrecklich, weil der überhaupt kein Kokos mag ...

Zuletzt bearbeitet von Alliage am 09.03.2023, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Été du Cocotier / Déclaration Love - Coco LoveÉté du Cocotier fällt mir da noch ein

und noch eine Stimme für Vittoria ApuanaVittoria Apuana

sowie Leisure in ParadiseLeisure in Paradise der an Pina Colada erinnert

oder Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum wobei ich dort die Kokosnote nicht so stark rausrieche ...

Vanilla MarbleVanilla Marble hat auch was von Raffaello Smile

vor 1 Jahr 1

Coco VanilleCoco Vanille 

...ist zumindest eine große transparente Flasche, gute Haltbarkeit. Vielleicht wurde beim Preis  ja etwas übertrieben😅 HolidaysHolidays könnte es evtl. auch sein...der hält sogar noch besser als Coco Vanille

Wenn SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum aus dem schrecklichen Rot/pinken Plastik-Corset genommen wird, bleibt ein großer durchsichtiger Flakon. Ist ein absoluter Cheapie und wird es bestimmt nicht sein, aber wenn sie Kokos mag, auf jeden Fall einen Kauf wert.

Wenn sie den "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" nicht mochte, glaube ich nicht, dass es Virgin Island WaterVirgin Island Water war. 

vor 1 Jahr
LuckyLisa

Coco VanilleCoco Vanille 

...ist zumindest eine große transparente Flasche, gute Haltbarkeit. Vielleicht wurde beim Preis  ja etwas übertrieben😅 HolidaysHolidays könnte es evtl. auch sein...der hält sogar noch besser als Coco Vanille

Wenn SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum aus dem schrecklichen Rot/pinken Plastik-Corset genommen wird, bleibt ein großer durchsichtiger Flakon. Ist ein absoluter Cheapie und wird es bestimmt nicht sein, aber wenn sie Kokos mag, auf jeden Fall einen Kauf wert.

Wenn sie den "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" nicht mochte, glaube ich nicht, dass es Virgin Island WaterVirgin Island Water war. 

Genauso ist es bei SJP NYC Pure Crush (Eau de Toilette)SJP NYC Pure Crush Eau de Toilette - wenn man den aus der Hülle nimmt, ist es auch ein simpler hoher Flakon 😀 Aber der Preis stimmt halt nicht 😁

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Vielleicht findest du den Duft in der Sammlung die ich zu Kokos- und Sonnencremedüften angelegt habe. kannst ja mal durchschauen. 
https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 1 Jahr 1

Poudre d'OrPoudre d'Or ? Kommt vom Preis hin. Kokos ist zwar nicht gelistet, aber durch die Tiare riecht es schon nach cremiger Kokosnuss.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht ist ein Kokos Parfum
Gehe zu