Forum durchsuchen

Verschenke TS Lempicka Elixir sublime - beendet

Verschenke TS Lempicka Elixir sublime - beendet vor 1 Jahr 4

Ein Duftbrief für Freunde blumiger Düfte:

Travelspray Élixir SublimeÉlixir Sublime 7,5ml

Abfüllung (2ml) Splendida - Magnolia SensuelSplendida - Magnolia Sensuel 

Sowie zahlreiche Labortubes mit 0,1-0,3ml Inhalt von meinen Dienstreisen (alles blumige Richtung):

Heritage Collection - HyacinthHeritage Collection - Hyacinth , Bas de soieBas de soie , Jacinthe et RoseJacinthe et Rose , Cuir IrisCuir Iris , Farnesiana (1947)Farnesiana (1947) , The Lovely Collection - DawnThe Lovely Collection - Dawn , Féerie (Eau de Toilette)Féerie Eau de Toilette , Fleur d'EauFleur d'Eau , Sparkling White Diamonds (Eau de Toilette)Sparkling White Diamonds Eau de Toilette , L'Eau pour FemmeL'Eau pour Femme , Jaïpur Bracelet Édition LimitéeJaïpur Bracelet Édition Limitée , Acte 2 (Eau de Parfum)Acte 2 Eau de Parfum , AthaliaAthalia , 1902 - Freesia & Coton1902 - Freesia & Coton , I breathe, I love, I live, I dreamI breathe, I love, I live, I dream , Magnolia au Vétiver d'HaïtiMagnolia au Vétiver d'Haïti , Accordo ViolaAccordo Viola , MyQueenMyQueen , ViolettaVioletta 

Ich lasse bis Sonntagmorgen offen. Es ist keine Verlosung! ich wähle aus den Interessenten jemanden aus, der den Brief bekommt. Porto DE übernehme ich

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 02.04.2023, 06:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Serafina 💐,

als großer Fan von Veilchen- und Lakritzdüften würde ich mich sehr über deinen Duftbrief freuen. Da sind so schöne Düfte dabei! Vielen Dank für diese Aktion und dafür, dass jemand diese schöne Duftpost gewinnen darf.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen guten Start in den April! 🌷

vor 1 Jahr

Hallo Serafina,

als ich "blumig" las, wollte ich mich zuerst garnicht bewerben, habe aber (zum Glück) doch mal in die einzelnen Düfte hinein geschaut... 😊

Da ist ja kein einziger blumig-süßer / süß-blumiger Duft dabei! 👍 

In Richtung frisch-blumig und blumig-fruchtig konnte uch bisher noch nicht allzu viel testen und würde mich daher sehr freuen, wenn ich deine Düfte testen könnte.

Was mir nicht gefallen sollte und noch für mind. einen weiteren Test ausreicht, würde ich dann auch wieder hier weitergeben (verlose auch gerade schon einige Proben hier und werde das künftig regelmäßig machen, damit es nicht wieder so viele werden).

Lieben Gruß und vielen Dank 💐 für die tolle Aktion - Kerstin

vor 1 Jahr 1

Liebe Serafina, 

da ich gerade ein Gemeinschaftswanderbrief bzgl Blumendüfte 🌷🏵️🥀🌼🌸💮organisiere (www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=136230),� � würde ich mich sehr freuen, falls ich den mit deinen tollen Blumendüften bestücken dürfte.

Dann hätten ganz viele Leute was davon und Frühlingsgefühle sind unumgänglich 😊

Danke für die schöne Aktion!

Viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr
Reaaaaaa

Liebe Serafina, 

da ich gerade ein Gemeinschaftswanderbrief bzgl Blumendüfte 🌷🏵️🥀🌼🌸💮organisiere (www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=136230),� � würde ich mich sehr freuen, falls ich den mit deinen tollen Blumendüften bestücken dürfte.

Dann hätten ganz viele Leute was davon und Frühlingsgefühle sind unumgänglich 😊

Danke für die schöne Aktion!

Viele Grüße

Rea

Das Volumen der Proben in den Labortubes ist dafür wohl nicht groß genug für einen Wanderbrief. Die jeweils 0,1-0,3ml reichen vermutlich nur noch für 1-2 Tests aus. 

Ich hatte mal einen sehr ähnlichen Wanderbrief gestaltet:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Falls Euch noch Vertreter bestimmter blumiger Noten fehlen, wo diese gut erkennbar ist, trage ich gerne mit Proben zu Deinem Brief bei, diese dann aber als 1-1,5ml Proben im Mini-TZ.

vor 1 Jahr

Hi Serafina, 

ich hätte großes Interesse an diesem Blumenstrauß, den du hier zum Verschenken anbietest. Oder eher gesagt nicht ich direkt, sondern meine Freundin wahrscheinlich eher.Smile Doch selbst mich sprechen 2-3 von den Düften an, da diese nicht nur aus femininen Noten bestehen. Der Bas de soieBas de soie scheint relativ easy to wear wegen der Iris zu sein. Generell bin ich ein großer Fan von Iris-Düften, wie z.B. dem L'HommeL'Homme (als Musterbeispiel). Die anderen beiden Düfte, die mich ebenfalls neugierig machen sind Magnolia au Vétiver d'HaïtiMagnolia au Vétiver d'Haïti und Cuir IrisCuir Iris. Der letztere, weil ich ein großer Liebhaber von Tabak+Vanille bin. 
Meine Freundin besitzt noch nicht allzu viele Parfums (ich glaube so 3-4 Parfums). Doch Blumen müssen für sie in jedem Duft drin sein, da sie Blumen über alles liebt. Sie ist zwar eher auf der Seite der süß-blumigen Parfums, doch aus diesem Grund dachte ich mir könne ich sie mit den Proben/Abfüllungen überraschen und ihr vielleicht nicht nur süß-blumige zeigen, sondern auch ein paar frische Blumendüfte, die ja in dem Set, was du uns hier auf Parfumo anbietest, vorhanden sind. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich ihr mit den Proben und Abfüllungen eine kleine Überraschung bereiten könnte. Es sind auch ein paar Parfums dabei, die relativ unbekannt/nicht so populär sind. Ich bin sehr gespannt wie diese riechen.

Vielen Dank erstmal für das Angebot! Dass du mehrere Proben verschenkst und dann sogar dazu noch zwei Abfüllungen, in denen etwas mehr ist, ist einfach eine super Aktion Smile


LG Tom

vor 1 Jahr 1

Meine Entscheidung ist gefallen. Der Duftbrief geht an:

Bellatrix

Sie bekommt eine PN

vor 1 Jahr

Liebe Serafina,

auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank! 🌸 Ich freue mich sehr. Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke TS Lempicka Elixir sublime - beendet
Gehe zu