Forum durchsuchen

Wünsch dir was - Verschenke 5 x 5 Abfüllungen - Beendet

51 - 57 von 57
Nr. 49 vor 1 Jahr

Hey Inedito,

erstmal Danke(!) für diese tolle Verlosung und die große Auswahl an Wunschkandidaten.

Ich habe die Liste jetzt echt ne Weile studiert und kann mich echt schwer entscheiden, da ich die meisten Düfte nicht kenne und am liebsten alle testen würde Very Happy

Ich höre einfach mal auf mein Bauchgefühl und werfe für mich die drei Kandidaten für mich ins Rennen:

Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka 

APOM HommeAPOM Homme 

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum 


Nochmal Danke und viel Glück an alle!

LG

Nr. 50 vor 1 Jahr

Hallo Inedito,

jetzt schon mal danke für den Spaß den ich beim „studieren“ Deiner Düfte hatte. Da war sehr viel Neues für mich dabei. Spannend. 
Entschieden habe ich mich für folgende drei, die für mich den Frühling ☀️ eröffnen würden. Das ist das einzige Kriterium für meine Enscheidung (neben dem spontanen Bauchgefühl 😊):

Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille 

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette 

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum 

Liebe Grüße 

die Goldbärin 🐻 

Nr. 51 vor 1 Jahr

Hey 😇

Was für eine coole Aktion! Eine gute Idee, an der ich mir vielleicht auch mal ein Beispiel nehme, wenn ich zu viele Proben übrig hab 👌

Meine 3 Favoriten sind:
Lyric ManLyric Man Ich bin großer Fan der Amouage Düfte, bisher find ich alle spannend und der steht noch auf meiner Liste Smile Außerdem mag ich Kiefer, Muskat und Limette als Noten sehr gerne

Féminité du boisFéminité du bois Steht schon sehr lange auf meiner Merkliste, da auch Serge Lutens mich als Marke bislang immer überzeugte und ich würzige Holzdüfte über alles Lieben 😊🌳

Make Someone HappyMake Someone Happy - Wäre mal was ganz neues. Hab die Marke des Öfteren gesehen und ins Auge gefasst, aber nie etwas probieren können. Die Duftrichtung holzig-würzig passt auch gut zu meinem Geschmack, wodurch ich besonders gespannt bin 


Ganz lieben Dank für diese Aktion und die damit verbundene Chance!

Nr. 52 vor 1 Jahr

Hallo Inedito,

Vielen Dank für die tolle Verlosung! 😃

Ich bin noch ziemlich neu hier auf  Parfumo und würde am liebsten alle Düfte aus deiner tollen Sammlung testen! 

Wenn ich mich allerdings für 3 entscheiden müsste wären es diese drei hier:

APOM HommeAPOM Homme Ich bin riesiger MFK-Fan und würde diesen Duft, der mittlerweile leider nicht mehr angeboten wird, super gerne testen😊

"Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" Da ich noch auf der Suche nach einem Sommerduft bin und sich die Noten genau nach meinem Geschmack anhören 🌞

und Fleur du DésertFleur du Désert klingt auch super spannend 😄

Ich würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße!

Thomas

53 vor 1 Jahr

Oh man, was für eine tolle Sammlung, wie soll man sich da entscheiden?? 😄

Ich würde mich für die drei Louis Vuitton Düfte entscheiden.

Sun Song: mein bester Freund ist gerade in Japan das wäre ein perfektes Geschenk, wenn er wiederkommt! 

Fleur de desert: der Duft ist einfach die perfekte Beschreibung für eine Freundin von mir. Sie ist gerade in einer stressigen Phase, sie würde sich sicherlich darüber freuen!

Cactus Garden: der dritte Duft wäre dann für mich selbst Smile ich finde die Beschreibung einfach nur spannend 

Teilnahmeschluss vor 1 Jahr 3

Ich mache hier nun mal zu und lese mir in Ruhe alles durch.

Die Gewinner werde ich voraussichtlich morgen Nachmittag hier bekannt geben.

vor 1 Jahr 3

So, jetzt hat es bei mir doch noch länger gedauert, ich wollte einfach alle eure Antworten in Ruhe durchlesen Smile

Leider kann ich nicht jeden beschenken und interessanterweise kam der ein oder andere Duft etwas häufiger vor als andere. Insofern hoffe ich nicht allzu großen Kummer mit folgenden Neuigkeiten auszulösen. Gewonnen haben:

Nr. 7: 31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon, Bizarre BrandyBizarre Brandy, "Voyagǝr - Midnight Bar | Siam 1928" + Lyric ManLyric Man & Accento OverdoseAccento Overdose

Nr. 18: Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka, APOM HommeAPOM Homme, Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum + "Sketchbook - P.33 | XerJoff" & Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre 

Nr. 20: Santal Pao RosaSantal Pao Rosa, Cabochard (2019) (Eau de Toilette)Cabochard (2019) Eau de Toilette, Le Vestiaire - VeloursLe Vestiaire - Velours + Paris - DeauvilleParis - Deauville & Santal BlushSantal Blush 

Nr. 42 (richtige Antwort!): Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette, L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette)L'Ombre dans L'Eau Eau de Toilette, Oranges BigaradesOranges Bigarades + PulpPulp & Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille 

Nr. 44: Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)Le Plus Beau Jour de Ma Vie Eau de Parfum, LimonsitanoLimonsitano, Promenade des AnglaisPromenade des Anglais + Fleur du DésertFleur du Désert & Madame MMadame M 

Mein Probenausgang ist etwas leichter geworden, haust aber immer noch den ein oder anderen Schatz. Ich werde mich weiter im Trennen ungeliebter Düfte üben und bestimmt bald wieder eine Verlosung starten. Dann klappt es bei den anderen Usern vielleicht Smile

Liebe Grüße!

51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wünsch dir was - Verschenke 5 x 5 Abfüllungen - Beendet
Gehe zu