Forum durchsuchen

Suche Duft mit Lavendel

26 - 50 von 50
vor 1 Jahr 2

Der schönste Lavendelduft neben Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense ist für mich der Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette)Brit Rhythm for Her Eau de Toilette. Der riecht sehr hochwertig und ist ein versteckter Diamant💎

vor 1 Jahr
Lexxon
Petra1201

Danke euch vielmals, da werde ich mich gleich durcharbeiten. 

Ich befürchte es wird nicht bei einem bleiben. 😅

Unbedingt den  Lavande (Eau de Parfum)Lavande Eau de Parfum probieren!
Der ist zudem recht günstig zu bekommen, am Besten direkt bei Molinard.

Ich muss gestehen der hat es mir schon angetan. Hab schon gegoogelt wo ich den her bekomme. 😅

vor 1 Jahr 2

Zwar kein Lavendelduftvorschlag von mir, aber was Anderes. Auf der Seite des Parfumos Yatagan findest Du in seinem Ordner "Lavendel" 147 Düfte. Wenn da nichts dabei ist ... 😊

vor 1 Jahr
Parfumine

Zwar kein Lavendelduftvorschlag von mir, aber was Anderes. Auf der Seite des Parfumos Yatagan findest Du in seinem Ordner "Lavendel" 147 Düfte. Wenn da nichts dabei ist ... 😊

Oh vielen lieben Dank ich wusste nicht das man so suchen kann. Jetzt wird tatsächlich etwas schwer. Aber die ganzen Tipps haben mir auch sehr geholfen. Ein paar Favoriten sind dabei. 

Vielen Dank!! 

vor 1 Jahr 1

Ich möchte dir noch diesen schönen Duft ans Herz legen:

Oscar LavenderOscar Lavender 

😊

vor 1 Jahr 1
Petra1201

Hallo zusammen, ich suche einen tollen Frühlingsduft. Würde mir gerne eine Freude mit einem neuen Duft machen. 
Ich glaube mit Lavendel wäre ganz toll. 
Bin aber für alles offen. Auch fruchtig wäre gut. Er soll irgendwie nach Frühling oder Sommer riechen

 
Danke euch.   😊

Probier mal Histoires de Parfums "This is not a blue bottle 1.4." Soooo ein schöner Lavendel. Und null Barbershop Vibe. 

vor 1 Jahr 1

Ich würde auch initio rehab empfehlen

vor 1 Jahr 1

Libre (YSL)

Mon Guerlain (Guerlain)

Coffee Break (Maison Margiela)

vor 1 Jahr 1

Da fällt mir noch Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense ein, sehr schöner Duft Smile

vor 1 Jahr 1
Sabbi084

Da fällt mir noch Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense ein, sehr schöner Duft Smile

Danke der ist jetzt in der engeren Wahl weil so viele begeistert sind. Ich schwanke nur zwischen normal und intense. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
Yscent

Libre (YSL)

Mon Guerlain (Guerlain)

Coffee Break (Maison Margiela)

Über Coffee Break bin ich heute gestolpert. Aber keiner hat es erwähnt deswegen mal nur auf der Wunschliste. 

Ich glaube den muss ich riechen gehen. 😊

vor 1 Jahr 2

P.S. ganz ehrlich, ich kann in Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum oder Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum keinen typischen Geruch von Lavendel rausriechen Sad

vor 1 Jahr 1

+1 für den Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 2

Definitiv +1 für Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

wobei ich den Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)Mon Guerlain Eau de Parfum Florale am schönsten fand (generell, aber auch besonders im Frühling), vielleicht findest du davon noch einen Flakon

vor 1 Jahr 2
ElenaN

P.S. ganz ehrlich, ich kann in Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum oder Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum keinen typischen Geruch von Lavendel rausriechen Sad

Jaa! Es stört mich, dass die als Lavendeldüfte verstanden werden. Es mögen schöne Düfte sein, aber es sind eigentlich keine richtigen Lavendeldüfte. 

Ich wär nicht verwundert, wenn die ein oder andere weitere Lavendeldüfte testet, weil Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum ja so toll war und ihr dann keiner gefällt, weil zu krautig, zu grün etc.

+1 RehabRehab wär auch meine Empfehlung, das ist ein weiterer Lavendelduft, der nicht nach Lavendel riecht 😅

vor 1 Jahr 1

Da fällt mir doch direkt einer meiner neuen Lieblinge ein : In Paradise RivieraIn Paradise Riviera 

vor 1 Jahr 1

Wenn Lavendel die Hauptrolle spielen soll, dann kann ich auch Lavande (Eau de Parfum)Lavande Eau de Parfum empfehlen, für den Frühling mit Lavendel als Nebenbegleiter Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)Mon Guerlain Eau de Parfum Florale  oder wenn es auch etwas Klassisches sein darf Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum oder Jicky (Extrait)Jicky Extrait mit Lavendel in Begleitung (im Frühling/Sommer gekonnt dosieren ...).

vor 1 Jahr 1
MsPralinchen

Definitiv +1 für Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

wobei ich den Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)Mon Guerlain Eau de Parfum Florale am schönsten fand (generell, aber auch besonders im Frühling), vielleicht findest du davon noch einen Flakon

Stimmt, den Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)Mon Guerlain Eau de Parfum Florale fand ich auch so schön! 🌺 Der müsste online noch erhältlich sein. Ich weiss noch, wie unser Öl-Lieferant damals gemeint hat, ich würd so gut riechen!😉

Aber ich kann dir auch den Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense sehr empfehlen, der hat mehr Lavendel und mehr Ausdrucksstärke wie der normale. Teste unbedingt auf deiner Haut und vergleiche mal.

Nur, wenn du speziell was frischeres und frühlingshafteres suchst, dann den Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet! Vielleicht hilft es dir ein wenig bei deiner Qual der Wahl. 

Bin gespannt, wofür du dich entscheidest.😌

vor 1 Jahr

Zara Emotions N°08 - Bohemian BluebellsZara Emotions N°08 - Bohemian Bluebells

Den habe ich heute getestet. 

Ein zarter, richtig angenehmer leicht süßer sauberer Lavendelduft, der minimalistisch cremig daherkommt. Leider, für meine Verhältnisse, eher hautnah (vll. mehr, wenn es wärmer ist? werde es testen) 

Einzig die Zeit nach dem Sprühen mag man flüchten, aber das wandelt sich enorm. 


vor 1 Jahr 1

Habe grade ein déja-vu.

Gab es den Lavendel Thread nicht vor einiger Zeit?

Ich würde dir  Blue Grass (1989)Blue Grass (1989)  empfehlen.

Ich habe noch eine Flasche davon, noch nicht im souk.. aber wenn du magst.. melde dich gerne.

LG

vor 1 Jahr
Mirimi

Habe grade ein déja-vu.

Gab es den Lavendel Thread nicht vor einiger Zeit?

Ich würde dir  Blue Grass (1989)Blue Grass (1989)  empfehlen.

Ich habe noch eine Flasche davon, noch nicht im souk.. aber wenn du magst.. melde dich gerne.

LG

Oh danke erst jetzt gesehen. Ich bin aber aus Österreich weiß nicht ob das ein Problem ist. 

vor 1 Jahr
Alliage

Wenn Lavendel die Hauptrolle spielen soll, dann kann ich auch Lavande (Eau de Parfum)Lavande Eau de Parfum empfehlen, für den Frühling mit Lavendel als Nebenbegleiter Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)Mon Guerlain Eau de Parfum Florale  oder wenn es auch etwas Klassisches sein darf Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum oder Jicky (Extrait)Jicky Extrait mit Lavendel in Begleitung (im Frühling/Sommer gekonnt dosieren ...).

Lavande liegt schon Zuhause. Nur kann ich es erst morgen testen dann bin ich auch Zuhause. 🤣

vor 1 Jahr 1
Lilau
MsPralinchen

Definitiv +1 für Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

wobei ich den Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)Mon Guerlain Eau de Parfum Florale am schönsten fand (generell, aber auch besonders im Frühling), vielleicht findest du davon noch einen Flakon

Stimmt, den Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)Mon Guerlain Eau de Parfum Florale fand ich auch so schön! 🌺 Der müsste online noch erhältlich sein. Ich weiss noch, wie unser Öl-Lieferant damals gemeint hat, ich würd so gut riechen!😉

Aber ich kann dir auch den Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense sehr empfehlen, der hat mehr Lavendel und mehr Ausdrucksstärke wie der normale. Teste unbedingt auf deiner Haut und vergleiche mal.

Nur, wenn du speziell was frischeres und frühlingshafteres suchst, dann den Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet! Vielleicht hilft es dir ein wenig bei deiner Qual der Wahl. 

Bin gespannt, wofür du dich entscheidest.😌

Ich kann mich noch nicht entscheiden. Aber ich glaube Dienstag mach ich einen Ausflug im den Parfumladen. Da hab ich Zeit. 🥰

vor 1 Jahr 1

Spontan fallen mir folgende ein Paradis ProvenceParadis Provence, "Halo Lunar | Fueguia 1833".

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft mit Lavendel
Gehe zu