Forum durchsuchen

Euer liebster Byredo Duft?

51 - 67 von 67
vor 1 Jahr

Definitv Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum und

De Los SantosDe Los Santos (aber eher im Herbst...am besten zu Halloween 🎃)

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

neueste absolute Liebe, die hier nicht wirklich gut wegkommt ..

Velvet HazeVelvet Haze 

vor 1 Jahr

Mit Byredo kann man mich tatsächlich gar nicht locken, aber welchen ich wirklich toll finde, ist: 1996 - Inez & Vinoodh (Eau de Parfum)1996 - Inez & Vinoodh Eau de Parfum 

vor 10 Monaten

Ich schließe mich der Mixed EmotionsMixed Emotions Fraktion an, finde den sehr interessant und trotzdem tragbar. Erinnert mich immer an Camping Urlaub in Italien, Fruchtig, trockene Nadeln auf dem Boden, der leichte Geruch von Rauch und Grill in der Luft, sehr schön.

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum ist auch toll, ein sehr klarer Duft. Bin begeistert das so ein frischer Blumen-Duft keine Kopfschmerzen bei mir auslöst.

vor 10 Monaten

Ich liebe den Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum, er hält zwar nicht besonders lang, ist aber einfach traumhaft.

vor 10 Monaten

Byredo ist jetzt auch nicht unbedingt mein Lieblingshaus, da ich finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht stimmt. 
Einige Düfte mag ich aber schon sehr, meine Favoriten sind Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum (weil der einfach immer geht) und Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum (den mag ich im Frühsommer, wenn es noch nicht über 30 Grad ist).

Ich habe beide Düfte hier ersoukt, den vollen Originalpreis hätte ich niemals gezahlt.

vor 10 Monaten

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 


leider ist er soooo schwach und hält kaum. 

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten

Mein Lieblingsduft von Byredo ist ganz klar  der 1996 - Inez & Vinoodh (Eau de Parfum)1996 - Inez & Vinoodh Eau de Parfum :  Hat für mich etwas holziges und süßes. Liebe die Kombi von beiden. Erinnert mich immer an einen Abend in einer gemütlichen Holzhütte. 

vor 10 Monaten

Ich finde Byredo hat so viele schöne Düfte, die ich mag. So weit habe ich 3 in meiner Kollektion und 1 Wishlist:

1. Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum ICH LIEBE ES. Es ist jetzt meinen Signaturduft. Es ist echt besonders. Cremig, fruchtig und frisch.

2. Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum es ist echt schöne, grüne Rosenduft. Das ist genau wenn du im Rosengarten am Morgen. Das Geruch ist super, aber es hält so kurz auf Haut.

3. Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum Ich mag diesen Duft nicht so auf meinem Haut. Ich habe ihn gekauft, weil ich nur auf dem Papier gesprüht und am Ende es riecht nicht so gut am Haut🥲 Es ist zu Waschmittel Geruch..

4. In meiner Wunschliste: La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum schöne und sanfte floral Duft🤗

vor 10 Monaten 1

Für mich der schönste Byredo-Duft:

Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum 

Bei dem fühle ich mich wirklich sofort in den Urlaub versetzt.

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten

Meine Top 3:

1. PulpPulp Fruchtig leicht. Mein favorit.

2. Night Veils - Tobacco MandarinNight Veils - Tobacco Mandarin - nehme ich meistens um die Weihnachtszeit, keine Ahnung wieso.

3. Eleventh Hour (Eau de Parfum)Eleventh Hour Eau de Parfum fein abgestimmt, wenn es etwas kantiger als beim Pulp zugehen soll

vor 10 Monaten
Minnie3333

Für mich der schönste Byredo-Duft:

Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum

Bei dem fühle ich mich wirklich sofort in den Urlaub versetzt.

Ist auch eindeutig mein Liebling dieser Marke. Bin ewig drum herum geschlichen, habe ihn mir jetzt aber ersoukt und er ist schon auf dem Weg zu mir. Und tatsächlich habe ich ihn mir auch geholt weil der große Sommerurlaub ansteht und er mich als Probe auch letztes Jahr schon im Urlaub begleiten durfte.

vor 10 Monaten

Soo viele Byredos gefallen mir tatsächlich gar nicht, aber eine Handvoll finde ich ganz schön, ganz vorne dabei:

Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum

Schön sind auch die hier, aber an Sundazed kommen die nicht heran:

De Los SantosDe Los Santos
Night Veils - Reine de NuitNight Veils - Reine de Nuit

51 - 67 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer liebster Byredo Duft?
Gehe zu