Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

6951 - 6975 von 7893
vor 12 Monaten 32

Mein Kollege und ich haben uns heute gegenseitig Komplimente für unsere tollen Düfte gemacht. Bis wir nach einigem Geschnüffel festgestellt haben, dass wir das gar nicht sind, sondern sein neues Getränk mit  Sodastream Sirup. Haben uns sehr amüsiert und beschlossen, dass wir uns zukünftig die ganzen teuren Parfüms sparen können, ein wenig Sirup hinter die Ohren tut es wohl auch 😆

vor 12 Monaten 14

Gestern beim Verabschieden gab's eine dicke Umarmung einer Freundin inklusive Kommentar zum Black TieBlack Tie 

"Dein Parfum erinnert mich total an das SPICE GIRLS IMPULSE DEO von früher" 😳

Das muss ich erst mal verdauen...

vor 12 Monaten
Mirabella

Gestern beim Verabschieden gab's eine dicke Umarmung einer Freundin inklusive Kommentar zum Black TieBlack Tie 

"Dein Parfum erinnert mich total an das SPICE GIRLS IMPULSE DEO von früher" 😳

Das muss ich erst mal verdauen...

Oje, hahaha ! Das ist happig. 😅

vor 12 Monaten 3

4 Sprüher vom L'HommeL'Homme. Auf der Arbeit in der Küche hieß es dann "hier riecht irgendwas nach Haarspray".

Getragen wird er trotzdem weiterhin. Einfach ein fabelhafter Duft und so negativ ist das Haarspray Kommentar dann hoffentlich nicht gemeint gewesen.

vor 12 Monaten 3

Heute eine Mitarbeiterin, als ich mit Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum  vorbeigelaufen bin:
"Sie riechen aber gut!"
Da traut sich jemand was 😀.

vor 12 Monaten 6

Ein Freund hat mich zur Begrüßung umarmt und meinte "Wow! Du riechst aber auch wieder wie frisch aus der Gruft auferstanden" 

Getrage habe ich Paracelsus' MinistryParacelsus' Ministry Patchouli mit Ingwer 😅

vor 12 Monaten 1
Shaazurii

Ein Freund hat mich zur Begrüßung umarmt und meinte "Wow! Du riechst aber auch wieder wie frisch aus der Gruft auferstanden" 

Getrage habe ich Paracelsus' MinistryParacelsus' Ministry Patchouli mit Ingwer 😅

Das verstehe ich als Kompliment 

vor 12 Monaten 1

Eine Kollegin meinte heut zu mir, dass es unfassbar gut riecht wo ich bin und dass das so ein toller Duft sei, mit dem ich die ganzen Frauen, vielleicht auch den ein oder anderen Mann, verrückt mache. 

Auslöser war "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

vor 12 Monaten 3

Schon über ein Jahr her, aber es schmerzt immer noch ein wenig. Unser Pförtner auf Arbeit hat mal meinen frisch aufgetragenen Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia als fiesen Geruch bezeichnet 🥲 

vor 12 Monaten 5
Scentedsxrxh

Schon über ein Jahr her, aber es schmerzt immer noch ein wenig. Unser Pförtner auf Arbeit hat mal meinen frisch aufgetragenen Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia als fiesen Geruch bezeichnet 🥲 

😅😂

Ich hatte ähnliches mit Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka und erntete ein, das riecht nach der zweiten Etage von Franziska. Franziska ist ein Altenheim.

vor 12 Monaten 17

Meine angeblich bessere Hälfte kommentierte meinen innigst geliebten ImaginationImagination mit (bitte hinsetzen und anschnallen!): "Damit ziehst du Fliegen an!" Ich konnte ihn und sein verwahrlostes Riechhirn in dem Moment wirklich nur laut auslachen

vor 12 Monaten 6

Schick deinen Mann mal zum HNO, irgend etwas stimmt nicht mit seinem Riechorgan. Smile)

vor 12 Monaten 1

Gestern eine Freundin: "Du riechst so gut - du ziehst einen richtig frischen Schleier hinter dir her!". Habe Luna Rossa BlackLuna Rossa Black getragen. 

vor 12 Monaten 5

Meine Mutter kürzlich über Molecule 01Molecule 01 :

"Du riechst nach Zeitungspapier"

Und gestern zu Don't Ask Me PermissionDon't Ask Me Permission :

"Baaaaah, was riecht denn hier so - das ist ja furchtbar!" 🤐

vor 12 Monaten 2
Anika

Meine Mutter kürzlich über Molecule 01Molecule 01 :

"Du riechst nach Zeitungspapier"

Da ist was dran 😅 mag ihn trotzdem sehr 

vor 12 Monaten 1

Ich muss wohl mal ein ernstes Wort mit meinem Chef reden. Dans Ma Bulle (Eau de Parfum)Dans Ma Bulle Eau de Parfum führte zu einem "Oma-Duft"-Kommentar, so wie neulich La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie angeblich nach "alter Frau" roch 🤐

vor 12 Monaten 2

Ich bekomme immer komplimente wenn ich For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette trage von meinen kolleginnen.

vor 12 Monaten 4

Ich kann vor drei Tagen ein Sprüher von einem Parfum nehmen und dann meine Eltern besuchen. Jedes Mal kommt der Kommentar meiner Mutter:

"boaahhr... Du hast dich wieder eingedieselt und riechst wie eine Nutte..." 

selbst bei einem Sprüher 😅 ich finde es wahnsinnig erstaunlich wie empfindlich manche Nasen so sind

PS. Ich liebe meine Mutter trotzdem aber besuche sie nun immer ohne Parfum, was mir sehr schwer fällt 

vor 12 Monaten 2

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette  heute wieder Komplimente bekommen. Kommt auch echt gut an Smile

vor 12 Monaten 4
Heiko1987

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette  heute wieder Komplimente bekommen. Kommt auch echt gut an Smile

Ein Kollege von mir trug den immer. Fand ich irgendwie old school. Jetzt trägt er "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" ich hab ihn nicht gezwungen, nur dazu hingeleitet 😂😂 

Ein anderer Kollege, der völlig auf Düfte an Frauen abfährt, das auch egal wo immer registriert und es mega mag, dass ich ständig was Neues trage und sich die Geschenke für seine Frau von mir aussuchen lässt, meinte letztens zu mir, was mit mir los sei, ich würde ja gar kein Parfüm mehr tragen. 

Ich trug Olympēa SolarOlympēa Solar und Fabulous YuzuFabulous Yuzu zu dem Zeitpunkt, den alle riechen, nur er nicht 😂

Tags drauf kam, oh das Parfum ist gut, sehr gut. Jetzt bist du wieder da. 😍 Tubéreuse NueTubéreuse Nue  

vor 11 Monaten 1

Gerade mit meinem Projektleiter diskutiert, ob ich mit in die Besprechung soll. Er meinte: "Ja, komm gleich dazu, es ist so schön,  wenn du rein kommst und deinen Duftschleier hinter dir her ziehst" 🤭 ja, also dann... rein mit Duftschleier Calar del SoleCalar del Sole (2 x dezent gesprüht!)

vor 11 Monaten 2
Scentedsxrxh

Schon über ein Jahr her, aber es schmerzt immer noch ein wenig. Unser Pförtner auf Arbeit hat mal meinen frisch aufgetragenen Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia als fiesen Geruch bezeichnet 🥲 

Fies ist ja wohl nur sein Kommentar. 🤨

vor 11 Monaten 1
Skimmia

Meine angeblich bessere Hälfte kommentierte meinen innigst geliebten ImaginationImagination mit (bitte hinsetzen und anschnallen!): "Damit ziehst du Fliegen an!" Ich konnte ihn und sein verwahrlostes Riechhirn in dem Moment wirklich nur laut auslachen

Er meinte bestimmt Fliegen mit einem guten Geschmack Wink

vor 11 Monaten 3

Heute ein Kompliment für Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum bekommen. Du riechst gut, so frisch.

vor 11 Monaten

Auf der letzten Weihnachtsfeier kommentierte einer meiner Kolleginnen zu Crystal Saffron (Eau de Parfum)Crystal Saffron Eau de Parfum, dass ich riechen würde wie ein alter Mann, der in Chanel gebadet hat. Besonders ärgerlich war der Wind, der immer mal wieder eine Duftwolke von mir zu ihr wehte 😅

Gut, mit 6 Sprühstößen habe ich es deutlich übertrieben …

Wer nach einer Ambroxan/Safranbombe mit 20m Silliage sucht: Crystal Saffron (Eau de Parfum)Crystal Saffron Eau de Parfum!

Zuletzt bearbeitet von Spl3xx am 23.05.2023, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
6951 - 6975 von 7893
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu