Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2126 - 2150 von 2493
vor 11 Monaten 2

Weiß jemand genau wie es mit Hypnôse von Lancôme ist? 

Habe den Duft vor kurzen erst entdeckt und musste hier vermehrt lesen dass er eingestellt wird?

vor 11 Monaten

Hi zusammen,

ich finde den Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum  wunderbar und frage mich aktuell, ob der Ani XAni X  jetzt der Nachfolger ist oder eine weitere Ergänzung im Nishane Universum. Also die Frage ist: wird/wurde der Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum  eingestellt? (fände ich schade, da mir gerade die "krautige", herbe Eröffnung sehr gefällt.

vor 11 Monaten 1
DonQuijote

Hi zusammen,

ich finde den Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum  wunderbar und frage mich aktuell, ob der Ani XAni X  jetzt der Nachfolger ist oder eine weitere Ergänzung im Nishane Universum. Also die Frage ist: wird/wurde der Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum  eingestellt? (fände ich schade, da mir gerade die "krautige", herbe Eröffnung sehr gefällt.

Eine Ergänzung, er wurde nicht eingestellt 😉

vor 11 Monaten

Danke dir Smile

vor 11 Monaten
Parfumscream

Weiß jemand genau wie es mit Hypnôse von Lancôme ist? 

Habe den Duft vor kurzen erst entdeckt und musste hier vermehrt lesen dass er eingestellt wird?

Öhm, auf der Lancome Seite ist er noch normal gelistet. 😉

vor 11 Monaten

Kann es sein, dass die Dolce & Gabbana seine Fruit Collection eingestellt hat? Ich liebe Fruit Collection - LemonFruit Collection - Lemon, der beste, natürlichste und langanhaltendste Zitrusduft, den ich ich kenne und gesten im KaDeWe, wo ich lange nicht war, war nichts mehr da. Online hab ich auch nichts mehr gefunden, alle Seiten gehen ins Leere.  Der Lemon war eh oft ausverkauft, jetzt gar nicht mehr? Das wäre schrecklich. 

vor 11 Monaten 4

Eine kleine Entwarnung: Die Maison Lancôme Düfte sind teilweise wieder erhältlich auf der Lancôme-Seite 😁👍!

vor 11 Monaten 6

Ich war heute in einigen Parfümerien. Laut Müller eingestellt sind/ werden: Dolce GardenDolce Garden (viele Exemplare aber reduziert) und Jeu d'Amour L'ÉlixirJeu d'Amour L'Élixir (auch online nicht mehr zu haben, aber einige Exemplare vor Ort) und ManifestoManifesto (keine Exemplare) und Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge (keine Exemplare) . Laut Marionnaud sind eingestellt For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum und Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge ausserdem Live Irrésistible (Eau de Parfum)Live Irrésistible Eau de Parfum und alle Flanker. 

vor 11 Monaten

Es sollen wohl noch mehr Dior Prive Düfte das Sortiment verlassen. Balade Sauvage z.B. Und weitere

vor 11 Monaten 1
Charles24

Es sollen wohl noch mehr Dior Prive Düfte das Sortiment verlassen. Balade Sauvage z.B. Und weitere

Welche z.B?

vor 11 Monaten
Kitten

Ich war heute in einigen Parfümerien. Laut Müller eingestellt sind/ werden: Dolce GardenDolce Garden (viele Exemplare aber reduziert)

[...] 

Oh Mann, ausgerechnet Dolce GardenDolce Garden, der Beste nach Dolce (Eau de Parfum)Dolce Eau de Parfum  aus der bunten Dolce-Reihe. Wiesoooo 🫠? 

vor 11 Monaten
Dan7
Charles24

Es sollen wohl noch mehr Dior Prive Düfte das Sortiment verlassen. Balade Sauvage z.B. Und weitere

Welche z.B?

Dioramour und Feve Delicious was mich sehr gewundert hat

vor 11 Monaten

Body (Eau de Parfum)Body Eau de Parfum scheint eingestellt worden zu sein. Auf der Burberry-Seite wird er nicht mehr aufgeführt.

vor 11 Monaten 1
Kitten
Snille

Wie sieht es denn jetzt mit dem Alien Fusion aus? Wurde der hier schon besprochen? Vor einiger Zeit meinte man bei Mugler zu mir eine Auslistung sei nicht geplant, nun an der Verfügbarkeit hat sich nichts geändert, bei Douglas online immer noch ausverkauft.

Meines Wissens sind bei Mugler raus: 

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum 

Alien FusionAlien Fusion 

Alien Flora FuturaAlien Flora Futura 

Alien Fusion geht nicht raus, jedenfalls war das vor drei Wochen die Aussage des Muglerkundenservices. Angeblich sind anhaltenden Lieferschwierigkeiten der Grund für die schlechte Verfügbarkeit. Weiß jemand, ob Lancome La Nuit Tresor a La Folie endgültig raus ist oder nur in Deutschland? 

vor 11 Monaten 1

Wisst ihr was mit dem Scandal à ParisScandal à Paris ist? Bekannte Drogerien führen den nicht mehr, online nur noch unverhältnismäßig teuer erhältlich…

vor 11 Monaten
Noireselle
Kitten

Meines Wissens sind bei Mugler raus: 

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum 

Alien FusionAlien Fusion 

Alien Flora FuturaAlien Flora Futura 

Alien Fusion geht nicht raus, jedenfalls war das vor drei Wochen die Aussage des Muglerkundenservices. Angeblich sind anhaltenden Lieferschwierigkeiten der Grund für die schlechte Verfügbarkeit...

Bleibt zu hoffen, dass es irgendwann wieder verfügbar sein wird. Würde aber eher dem Kundenservice des Herstellers als den Verkäufern im Handel trauen. Bei Aura liegen nach wie vor 4 fast leere grüne Testherzen im Regal mit Info an den Kunden "demnächst wieder lieferbar". Dabei ist es hier längst klar, dass nichts Vergleichbares mehr nachkommen wird. 

Denn folgende Mugler-Email vom 26.04.2023 steht bzgl. Anfrage zu Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum dagegen. Offenbar kommt nicht jede Info des Herstellers auch im Vertrieb an 🤔❓:

"M U G L E R

Sehr geehrte Frau ___xy___,

leider wurde das von Ihnen verwendete Produkt  aus dem Sortiment genommen und ist bei uns nicht mehr erhältlich.

Ich kann gut nachvollziehen, dass es nicht erfreulich ist, wenn das Lieblingsprodukt plötzlich aus dem Sortiment genommen wird.

Leider kann ich Ihnen auch kein anderes Produkt vorschlagen, das dem von Ihnen genutzten zu 100 Prozent entspricht.

Liebe Grüße
________xy. "

@Parfumscream bzgl. Hypnôse (Eau de Parfum)Hypnôse Eau de Parfum würde ich in dem Fall direkt den Hersteller (/Kundenservice) per Email kontaktieren.

Je eher man Bescheid weiß, desto früher kann man sich ggf. um ein Backup kümmern (bevor alle danach rennen & die Preise künstlich hochgepusht werden).

vor 11 Monaten

Neben meiner Arbeit gibt es eine Parfümerie, die ein bisschen auf Restposten spezialisiert ist und viele eingestellte Düfte führt. 

Dort habe ich gestern mehrere Düfte von Etro entdeckt und mir dann RajasthanRajasthan aufsprühen lassen. Laut Verkäufer eingestellt, er hatte auch nur noch ein Exemplar da (was aber im Laden bleiben durfte, denn Rajasthan war wider Erwarten gar nicht mein Fall). In der selben Reihe standen auch noch Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum, und PaisleyPaisley , vermutlich ebenfalls eingestellt.

vor 11 Monaten 1
Charles24
Dan7
Charles24

Es sollen wohl noch mehr Dior Prive Düfte das Sortiment verlassen. Balade Sauvage z.B. Und weitere

Welche z.B?

Dioramour und Feve Delicious was mich sehr gewundert hat

Dioramour? 😱 Verdammt… Glaube jetzt muss doch noch ein Flakon einziehen, ich kann nicht ohne ihn. 

vor 11 Monaten
Charles24
Dan7
Charles24

Es sollen wohl noch mehr Dior Prive Düfte das Sortiment verlassen. Balade Sauvage z.B. Und weitere

Welche z.B?

Dioramour und Feve Delicious was mich sehr gewundert hat

Ab wann soll es Fève DélicieuseFève Délicieuse nicht mehr geben?
Aktuell ist er auf der Webseite noch verfügbar.

vor 11 Monaten 1

Dior informiert meiner Erfahrung nach recht zeitig. Die letzten haben 6 - 12 Monate gedauert, bis die wirklich nicht mehr verfügbar waren. Auf der Website sind sie interessanterweise länger als im Laden zu bekommen gewesen. 

vor 11 Monaten

Betreffend Fève DélicieuseFève Délicieuse : auf der amerikanischen Website ist er nicht mehr gelistet. Allerdings hatte ich bei Dior angefragt und es wurde mir mitgeteilt, dass nur Happy HourHappy Hour und Leather OudLeather Oud  eingestellt wurde.

“Vielen Dank dass Sie Parfums Christian Dior kontaktiert haben bezüglich Ihrer Nachfrage an unseren Parfums von der Collection Privée.

Die ganzen Parfums die Sie erwähnt haben existieren noch und sind noch erhältlich ausser Happy Hour, Leather Oud.”

vor 11 Monaten 4
Kitten

Betreffend Fève DélicieuseFève Délicieuse : auf der amerikanischen Website ist er nicht mehr gelistet. Allerdings hatte ich bei Dior angefragt und es wurde mir mitgeteilt, dass nur Happy HourHappy Hour und Leather OudLeather Oud  eingestellt wurde.

“Vielen Dank dass Sie Parfums Christian Dior kontaktiert haben bezüglich Ihrer Nachfrage an unseren Parfums von der Collection Privée.

Die ganzen Parfums die Sie erwähnt haben existieren noch und sind noch erhältlich ausser Happy Hour, Leather Oud.”

Na Gott sei Dank *SchweißvonderStirnwisch*

Fève DélicieuseFève Délicieuse  einzustellen käme einer Blasphemie gleich 😏

vor 11 Monaten 2

Naja, also die Anfrage an Dior sagt ja nur, dass der Fève DélicieuseFève Délicieuse im Moment eben noch erhältlich ist. In den USA ist er aber schon eingestellt: er ist weg von der Website und laut mehreren Foren wird er in den Boutiquen abverkauft und es gibt auch keinen Nachschub. Von den Verkäufern der Boutiquen wurde es auch so kommuniziert, dass er aus dem Sortiment geht. Ob er in Europa dauerhaft erhalten bleibt, oder ob hier nur die Reste abverkauft werden steht in den Sternen. 

vor 10 Monaten 1
LilianDark
Charles24
Dan7
Charles24

Es sollen wohl noch mehr Dior Prive Düfte das Sortiment verlassen. Balade Sauvage z.B. Und weitere

Welche z.B?

Dioramour und Feve Delicious was mich sehr gewundert hat

Ab wann soll es Fève DélicieuseFève Délicieuse nicht mehr geben?
Aktuell ist er auf der Webseite noch verfügbar.

Das kann ich nicht absolut sagen. Ich habe privat mit jemanden von Parfumo geschrieben und laut einer Dior Mitarbeiterin am Counter hatte sie folgende Düfte genannt:

Puple Oud

La Colle Noire

Balade Sauvage

Santal Noir

Feve Delicieuese 

Dioramour

Sakura

Rose Kabuki

Würde ja auch passen, hat anscheinend etwas damit zu tun, das der Vorgänger von Kurkdjian einige seiner lancierten Dior Düfte aus dem Sortiment geschmissen hat, Cologne Blanche (den er jetzt ja wieder eingeführt hat) und als Returkutsche schmeißt, jetzt Kurkdjian einige von seinem Vorgänger raus.

Ein wenig Kindergarten und sehr schade um die Düfte. Bei Feve Delicieuse hat mich das sehr gewundert. Sie sollen wohl noch abverkauft werden und dann ist Schluß

vor 10 Monaten
Kitten

Betreffend Fève DélicieuseFève Délicieuse : auf der amerikanischen Website ist er nicht mehr gelistet. Allerdings hatte ich bei Dior angefragt und es wurde mir mitgeteilt, dass nur Happy HourHappy Hour und Leather OudLeather Oud  eingestellt wurde.

“Vielen Dank dass Sie Parfums Christian Dior kontaktiert haben bezüglich Ihrer Nachfrage an unseren Parfums von der Collection Privée.

Die ganzen Parfums die Sie erwähnt haben existieren noch und sind noch erhältlich ausser Happy Hour, Leather Oud.”

Das waren zwei schon die bei dem letzten Schwung raus genommen worden sind. Wie Granville oder auch The Cachmiere

2126 - 2150 von 2493
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu