Forum durchsuchen

Zimtduft von Armani?

Zimtduft von Armani? vor 12 Monaten

Vor einigen Monaten habe ich einen jungen Mann nach seinem Duft gefragt und die Antwort "Armani, You" bekommen. Nun gibt es viele Versionen davon und ich weiß nicht, welcher der richtige ist. Der Duft hatte eine ganz deutliche Zimtnote, war nicht sehr maskulin (also ich würde den tragen...) und sehr intensiv. Er roch auch nicht sehr ledrig, sondern weich, gourmandig und süß. Welcher der Armanidüfte aus der "You"-Reihe könnte es gewesen sein? Oder sind die alle ähnlich und duften alle deutlich nach Zimt?

Oder als Alternative: Gibt es einen relativ reinen, süßen Zimtduft für Damen? Ohne Leder und herbe. maskuline Anteile?

vor 12 Monaten

Es dürfte "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" sein!

Divine VanilleDivine Vanille hat eine  schöne Zimtnote und ist unisex. 

vor 12 Monaten

Ich würde auch auf "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" tippen.

vor 12 Monaten
Alchimista

Es dürfte "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" sein!

Divine VanilleDivine Vanille hat eine  schöne Zimtnote und ist unisex. 

Bei mir duftet Divine VanilleDivine Vanille leider überhaupt nicht nach Zimt..schön wäre es 😕

Zuletzt bearbeitet von Sabbi084 am 30.05.2023, 21:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Monaten

Einen reinen Zimtduft kenne ich leider nicht, aber testen könntest du:

Angels' ShareAngels' Share / "Khamrah | Lattafa / لطافة" 

Tendre MadeleineTendre Madeleine 

L (Eau de Parfum)L Eau de Parfum ...zwar leider eingestellt,wenn man online aber etwas sucht findet man Alternativen Wink

+1 für "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" ...ansonsten teste dich mal durch, so viele aus der Reihe gibt es ja tatsächlich nicht(die auf die Beschreibung passen) Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" 

vor 12 Monaten

Grain de SoleilGrain de Soleil  

Dolce Vita (Eau de Toilette)Dolce Vita Eau de Toilette 

Féminité du boisFéminité du bois 

Auch MéharéesMéharées hat eine prominente Zimtnote! ✨

vor 12 Monaten

Defintiv der "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" , finde den auch als Frau tragbar

Mich erinnert der ganz doll an Angels' ShareAngels' Share  und den tragen viele Frauen würd ich behaupten (ich auch)

vor 12 Monaten 1

Teste doch mal den "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" auf deiner Haut, wenn er dir gefällt, dann trag ihn ruhig.😊

Eine sehr weibliche Zimtnote wäre auch im Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum enthalten, obwohl die Zimtnote nicht gelistet ist.

vor 12 Monaten
Lilau

Grain de SoleilGrain de Soleil  

Dolce Vita (Eau de Toilette)Dolce Vita Eau de Toilette 

Féminité du boisFéminité du bois 

Auch MéharéesMéharées hat eine prominente Zimtnote! ✨

Oh ja da gebe ich dir zu 100% recht, +1 MéharéesMéharées ist wunderschön zimtig 🥰 Trag den gerne wenn es kälter ist! 

vor 12 Monaten

TsukimiTsukimi ist auch schön zimtig

vor 12 Monaten

Danke euch, es scheint dann wohl der Intensely gewesen zu sein! Danke auch für die anderen Empfehlungen, einige kenne ich, die sind mir nicht zimtig genug. Aber warum nicht einen Herrenduft tragen? Bin ich ja scheinbar nicht allein!

vor 11 Monaten 1
Katinka138

Vor einigen Monaten habe ich einen jungen Mann nach seinem Duft gefragt und die Antwort "Armani, You" bekommen. Nun gibt es viele Versionen davon und ich weiß nicht, welcher der richtige ist. Der Duft hatte eine ganz deutliche Zimtnote, war nicht sehr maskulin (also ich würde den tragen...) und sehr intensiv. Er roch auch nicht sehr ledrig, sondern weich, gourmandig und süß. Welcher der Armanidüfte aus der "You"-Reihe könnte es gewesen sein? Oder sind die alle ähnlich und duften alle deutlich nach Zimt?

Oder als Alternative: Gibt es einen relativ reinen, süßen Zimtduft für Damen? Ohne Leder und herbe. maskuline Anteile?

Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro 

vor 11 Monaten

Auch ein schöner Zimtduft:

Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum)Organza Indécence (2007) Eau de Parfum 

Bei den Herren fällt mir gerade nur OajanOajan und HerodHerod ein.

vor 11 Monaten

Falls du wirklich Mal puren Zimt möchtest, dann MogadessMogadess. Eignet sich auch bestimmt gut zum Layern, wenn man eine Prise Weinachten zufügen will.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Zimtduft von Armani?
Gehe zu