Forum durchsuchen

Minze

1 - 25 von 33
Minze vor 11 Monaten

Gibt es eine günstigere Alternative zu Kobe Gardens oder Torino 21 , die stark nach Minze riecht? Wäre dankbar für Tipps😊

vor 11 Monaten 1

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" und Kobe GardensKobe Gardens sind für mich zwar recht unterschiedliche Düfte, aber ich würde die folgenden mal testen falls du einen Duft mit einer starken, authentischen Minze suchst:

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca - für mich super authentische Minze mit einem Spritzer Zucker

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You wunderschön, authentische grüne Minze! Gibts im Sale oft recht preiswert zu kaufen 

Menthe FraîcheMenthe Fraîche für mich ein ticken maskuliner als die anderen beiden

Das sind alles wunderschöne Düfte mit einer sehr prominenten Minznote, die auch günstiger zu finden sein sollten.

Weniger Minz-dominant, aber meiner Meinung doch noch Erwähnenswert ist auch:

Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum 

vor 11 Monaten

Wenn du Moschus mit Minze magst könnte Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum was für dich sein.

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Unbedingt mal Eau de MinthéEau de Minthé testen, sehr schöner, klarer Minzduft.
Ansonsten testenswert "Menthe Froide | Bijon", Virgin MintVirgin Mint und Oriental Mint / Noir MarineOriental Mint .

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Teste mal Thé BasilicThé Basilic 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
LilacFur

Wenn du Moschus mit Minze magst könnte Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum was für dich sein.

Ich habe den.. Minze ist zwar in der Pyramide aufgelistet, aber ich rieche da null Minze. Erst gestern habe ich den Duft getragen. Er riecht nach einem Seerosenteich, Wasserlilie...Wie aus meiner Kindheit.

vor 11 Monaten 1

L'Eau Rêvée d'HubertL'Eau Rêvée d'Hubert riecht für mich SO authentisch natürlich nach Minze, war richtig überrascht und begeistert als ich den getestet hab Smile

vor 11 Monaten
SniffySarah

L'Eau Rêvée d'HubertL'Eau Rêvée d'Hubert riecht für mich SO authentisch natürlich nach Minze, war richtig überrascht und begeistert als ich den getestet hab Smile

Von dem habe ich mir vor ein paar Tagen auch eine Probe besorgt. Hatte mir auch viel von erhofft, aber (zumindest auf meiner Haut) roch der leider nur nach sehr herbem Pflanzensaft und gar nicht nach Minze. War eine Originalprobe.

vor 11 Monaten 1
Laurel
SniffySarah

L'Eau Rêvée d'HubertL'Eau Rêvée d'Hubert riecht für mich SO authentisch natürlich nach Minze, war richtig überrascht und begeistert als ich den getestet hab Smile

Von dem habe ich mir vor ein paar Tagen auch eine Probe besorgt. Hatte mir auch viel von erhofft, aber (zumindest auf meiner Haut) roch der leider nur nach sehr herbem Pflanzensaft und gar nicht nach Minze. War eine Originalprobe.

Ja, der Duft ist ziemlich grün, doch bei mir war die Minze locker 6 Stunden deutlich wahrnehmbar. Auf jeden fall ist L'Eau Rêvée d'HubertL'Eau Rêvée d'Hubert einen Test wert.

vor 11 Monaten

L'Eau Intense (Eau de Toilette)L'Eau Intense Eau de Toilette  <—— created by Kurkdjian 

"Menthe Fraîche | Heeley" 

vor 11 Monaten

Play GreenPlay Green ist minzig-grün.

"Nord du Nord | Wiener Blut" ist waldig-minzig, aber nicht wirklich frisch.

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca 

vor 11 Monaten

Zwar nicht günstiger aber vielleicht für dich mal einen Test wert: 

In SedleySedley findest du eine tolle leicht süße und frische Minze die wirklich toll zum Sommer passt. Nicht zu aufdringlich, wahnsinnig gut in der Performance und durchgehend einen frischen Kick durch die dauerhaft präsente Minze ☺️🍃

Finde auch, dass SedleySedley absolut unisex ist und auch toll von Frauen getragen werden kann. 

vor 11 Monaten
ElenaN
LilacFur

Wenn du Moschus mit Minze magst könnte Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum was für dich sein.

Ich habe den.. Minze ist zwar in der Pyramide aufgelistet, aber ich rieche da null Minze. Erst gestern habe ich den Duft getragen. Er riecht nach einem Seerosenteich, Wasserlilie...Wie aus meiner Kindheit.

Ich liebe diesen Duft, gerade wegen der Minze-Note. 
Da kann man mal sehen, was die Nasen einem so unterschiedliches offenbaren Wink

Wenn Du Pfefferminze magst und er noch nicht eingestellt ist, ist auch Eau RadieuseEau Radieuse  ein absoluter Testkandidat.

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Vorschläge!  😊 Jetzt bin ich etwas überfordert mit der Auswahl...Gibt es einen Duft, der von Kopf bis Basis sehr minzig bleibt? Also nicht irgendwie blumig, cremig, krautig etc. wird

vor 11 Monaten 1

Mit Minze ist’s wie mit Zitrusnoten - die gibts eigentlich nur als Kopfnoten, da die Moleküle zu volatil sind.

vor 11 Monaten

Alsi ich habe das Gefühl bei You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You rieche ich durchgehend die krautige Minze

vor 11 Monaten
vor 10 Monaten
Der 

https://www.parfumo.de/Parfums...

wurde schon genannt. Ich finde den sehr angenehm schön, minzig und frisch. Auf jeden Fall ein Versuch wert.

vor 10 Monaten
PNase

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Vorschläge!  😊 Jetzt bin ich etwas überfordert mit der Auswahl...Gibt es einen Duft, der von Kopf bis Basis sehr minzig bleibt? Also nicht irgendwie blumig, cremig, krautig etc. wird

Reines Pfefferminzöl z. B. von Primavera Smile

vor 10 Monaten

Play GreenPlay Green ist toll. Preis-Leistung ist auch super.

vor 10 Monaten
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu