Forum durchsuchen

Unaufdringlicher Sommerduft?

Unaufdringlicher Sommerduft? vor 11 Monaten

Moin,

an sich wäre Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum mein Go-To Signature-Duft für die wärmere Jahreszeit, jedoch verfliegt der Duft bei mir nach wenigen Stunden (max. 2.5h), was ich sehr schade finde, da der Duft an sich sehr "leichtgewichtig", nicht aufdringlich, frisch nach Zitrone riecht.

Gibt's Empfehlungen eurerseits, welche dem Duft Konkurrenz machen können?

Cheers!

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten

BergamaskBergamask    😉

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Wie wäre es mit der Nischenalternative "Shooting Stars - Uden | XerJoff"?

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

+1 für L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette 

Moustache Original 1949Moustache Original 1949 könnte auch passen.

Wenn es nicht zitrisch sein muss, kann ich noch X-Centric (Eau de Toilette)X-Centric Eau de Toilette empfehlen. 

vor 11 Monaten

Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée  ist perfekt für warme Temperaturen!

Kühlt richtig angenehm und maximal zitrisch/würzig 👌

vor 11 Monaten

Guerlain Homme (Eau de Parfum)Guerlain Homme Eau de Parfum hat keine Zitrone sondern Limette, duftet aber grandios. Smile

Sein kleiner Bruder bietet Bergamotte, lässt sich leider nur nicht herkömmlich verlinken: https://www.parfumo.de/Parfums...

Und L'Homme Idéal CologneL'Homme Idéal Cologne ist auch sehr angenehm.

Ein toller, frischer, etwas hochpreisiger Sommerduft ist ImaginationImagination. Für weniger Budget bietet Zara eine hervorragende Alternative dazu an: "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara". 

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Unaufdringlicher Sommerduft?
Gehe zu