Forum durchsuchen

Perfektes Parfum für den Abiball?

Perfektes Parfum für den Abiball? vor 11 Monaten

Moin zusammen,

ich habe in circa 2-3 wochen meinen Abiball und brauche dafür noch den Perfekten Duft. Ich würde gerne einen neuen nehmen, den ich so noch nie getragen habe (sprich nicht aus meiner kleinen Sammlung Very Happy). Habt ihr da irgendwelche heißen Empfehlungen? Würde mich dann mal im Souk umschauen ;D.

LG an alle 

vor 11 Monaten 2

ganz einfach : LaytonLayton   

wirst nichts besseres für das Alter in Kombination mit dem Anlass finden Smile!

vor 11 Monaten 2

Wenn es eher in den Abend geht und nicht mehr sooo warm ist, könnte ich mir Black TieBlack Tie gut vorstellen anhand deiner aktuellen Sammlung. 

vor 11 Monaten
FeliciaMa

Wenn es eher in den Abend geht und nicht mehr sooo warm ist, könnte ich mir Black TieBlack Tie gut vorstellen anhand deiner aktuellen Sammlung. 

er sagt doch extra : "einen neuen, nicht aus seiner Sammlung", das ist doch buchstäblich die Hälfte seines Posts 😂

vor 11 Monaten 6

@Tomvh93 Ich habe ja auch geschrieben „anhand“ nicht „aus“ Wink  Den hat er nämlich nicht. Trotzdem finde ich es sinnvoll in eine Richtung vorzuschlagen, von der man glaubt, dass sie jemandem gefallen könnte. Und da er keine weiteren Präferenzen angegeben hat, habe ich einen Blick in seine Sammlung geworfen.. Ist nicht so kompliziert.

vor 11 Monaten 1

Ultra MâleUltra Mâle  oder "XJ 1861 Naxos | XerJoff" ?

vor 11 Monaten 1
Tomvh93

ganz einfach : LaytonLayton   

wirst nichts besseres für das Alter in Kombination mit dem Anlass finden Smile!

Und falls es besser ins Budget passt: 

Détour NoirDétour Noir 

vor 11 Monaten 1

LaytonLayton +1

Je nach Geschmack kann ich mir den PegasusPegasus noch vorstellen

Sandalo e MirraSandalo e Mirra Ist eine gute Alternative zum Reflection ManReflection Man 

Findet der Ball drinnen oder draußen statt?

vor 11 Monaten
Daknampfer

LaytonLayton +1

Je nach Geschmack kann ich mir den PegasusPegasus noch vorstellen

Sandalo e MirraSandalo e Mirra Ist eine gute Alternative zum Reflection ManReflection Man 

Findet der Ball drinnen oder draußen statt?

Hallo, vielen Dank erst einmal für die Tipps. Der Ball findet drinnen statt, man hat aber auch die Möglichkeit ein paar mal nach draußen zu gehen. 

vor 11 Monaten
Käse

Ultra MâleUltra Mâle  oder "XJ 1861 Naxos | XerJoff" ?

+1 Naxos

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten
SiLe93

Spontan muss ich an Cacao Aztèque (Extrait de Parfum)Cacao Aztèque Extrait de Parfum, Outcast Blue (Eau de Parfum)Outcast Blue Eau de Parfum oder EccelsoEccelso denken. 

klingen tatsächlich sehr einzigartig und besonders, vielen Dank!

vor 11 Monaten
Tomvh93

ganz einfach : LaytonLayton   

wirst nichts besseres für das Alter in Kombination mit dem Anlass finden Smile!

danke dir

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 2

Jicky (Eau de Toilette)Jicky Eau de Toilette würde mir gefallen. Habe kürzlich dazu eine Rezension geschrieben. Auch ihr jungen Leute dürft euch an Klassiker wagen. War angeblich der Duft von 007 Sean Connery, James Bond. Ich fände das cool. Trägt garantiert sonst keiner! Und kommt bei den Mädels sicher gut an. 😉

vor 11 Monaten 1

Wenn ich nochmal Abiball hätte würde ich "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" tragen. Preislich zwar teuer, eine Abfüllung reicht dir da aber schon sehr weit. Ist aber evtl. etwas zu stark bei einer kleinen Location.

vor 11 Monaten 1

VitiasVitias 

vor 11 Monaten 1

Ich könnte mir den  HacivatHacivat sehr gut vorstellen. Der passt sehr gut zum Anzug und hat ordentlich Power, sodass du dich von den vielen süßen Drogeriedüften, die da rumfliegen werden, sehr gut absetzen wirst. Wenn ihr danach noch feiern geht, passt der meiner Meinung nach auch dazu und wird immernoch performen, selbst wenn du nicht nachsprühst.

Viel Spaß dir auf jeden Fall und Glückwunsch zum Abi!

vor 11 Monaten
Derchrizz

Ich könnte mir den  HacivatHacivat sehr gut vorstellen. Der passt sehr gut zum Anzug und hat ordentlich Power, sodass du dich von den vielen süßen Drogeriedüften, die da rumfliegen werden, sehr gut absetzen wirst. Wenn ihr danach noch feiern geht, passt der meiner Meinung nach auch dazu und wird immernoch performen, selbst wenn du nicht nachsprühst.

Viel Spaß dir auf jeden Fall und Glückwunsch zum Abi!

Vielen Dank!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Perfektes Parfum für den Abiball?
Gehe zu