Forum durchsuchen

Abfüllungen zu verschenken

Abfüllungen zu verschenken vor 11 Monaten 5

Ihr Lieben,

mein "fertig getestet" Körbchen wird mal wieder zu voll, und ich möchte die Abfüllungen darin gern verschenken. Versand übernehme ich und suche am Sonntagabend jemanden aus.

Es geht um folgende Düfte:

LofotenLofoten 

Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum 

Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum 

TonkaTonka 

Lady VengeanceLady Vengeance 

Rima XIRima XI 

MegaliumMegalium 

Royal Gold (Extrait de Parfum)Royal Gold Extrait de Parfum 

Musc BlancMusc Blanc 

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum 

Mon Parfum CristalMon Parfum Cristal 

Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] 

Nr 1 vor 11 Monaten

Hallo liebe NiHoS,

was für eine liebe Aktion😊

Ich habe tatsächlich noch keines der genannten Parfums ausgiebig getestet und würde mich sehr über die Proben freuen!

Liebe Grüße

Charlotte

Nr. 2 vor 11 Monaten

Hallo NiHoS,

was für eine tolle Aktion! Ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen, habe noch keinen von denen geschnuppert:) VG

vor 11 Monaten

Nr. 3


Da hänge ich mich sehr gerne ran, kenne auch noch keinen der Düfte Smile

vor 11 Monaten

Nr.4.

Mir geht es da genauso. Kenne keinen der Düfte und würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank für Möglichkeit, das ist mega! 

LG Anna

vor 11 Monaten

Hey liebe NiHoS,

Vielen lieben Dank das Du sie verschenkst🥹 ich würde mich sehr darüber freuen sie testen zu dürfen! Den TonkaTonka hatte ich in einem Wanderbrief getestet und fand ihn dort sehr schön. Royal Gold (Extrait de Parfum)Royal Gold Extrait de Parfum, Mon Parfum CristalMon Parfum Cristal und Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] Hören sich spannend an  und wollte ich schon länger testen. Vom Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum habe ich einen Zwilling da und wäre gespannt wie ähnlich sie sich überhaupt sind 🥰 

Liebe Grüße, Michelle 🪷

vor 11 Monaten

Nr. 6 

Wie lieb von dir! Ich kenne auch keinen der Düfte und würde mich über die Abfüllungen sehr freuen! Smile 

Lg 

Nr. 7 vor 11 Monaten

Tolle Aktion von dir 👍🏻😃!!!

Viele Düfte, die ich noch getestet habe. Da bin ich gerne mit dabei ☺️

Liebe Grüße 

vor 11 Monaten

Nr.8 

ohhh da kenne ich tatsächlich gar keins davon 😊


versuche mein Glück 🍀 

Nr 9 vor 11 Monaten

Oh eine schöne bunte Mischung. Das wird ein Spaß.

vor 11 Monaten

Nummer 10

Da kennt ich tatsächlich die meisten Düfte noch nicht...danke dir

Nr 11 vor 11 Monaten

Coole Aktion ✌️

Da kenn ich auch noch keinen davon, sind aber interessante Sachen dabei.

vor 11 Monaten

Nr 12 

Sehr liebe Aktion von dir, da nehme ich sehr gerne teil 🙈 die meisten der Düfte kenne ich nicht aber liest sich alles sehr spannend 

Nr. 13 vor 11 Monaten

Oh, wie schön. Vor allem die Allure-Düfte wollte ich schon lange mal testen, 6nd den Poison Girl ebenfalls. Es wäre toll, deine Proben testen zu dürfen. Herzlichen Dank für die schöne Verschenkaktion 🥰

Nr. 14 vor 11 Monaten

Wie lieb, vielen Dank für deine Großzügigkeit! 💐

Abgesehen von einem kurzen Test von Mon Parfum CristalMon Parfum Cristal kenne ich keinen der Düfte. Ich würde mich total freuen Mon Parfum CristalMon Parfum Cristal richtig testen zu können und auch Rima XIRima XI und Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] hatte ich mir schon vorgemerkt, aber auch die anderen Düfte interessieren mich sehr. Ich würde mich total über deine Proben freuen. 😻

VG und ein schönes Wochenende 🌞

😺

No 15 vor 11 Monaten

Oh, eine sehr schöne Idee! Falls ich gezogen werden sollte, habe ich ebenfalls Abfüllungen zu verschenken (round about 10+ Abfüllungen, müsste nochmals zählen.) Wenn du kein Interesse an meinen hättest hättest würde ich ebenfalls jemanden aus der Teilnehmergruppe auslosen. Natürlich nur, wenn es in deinem Sinne wäre…

vor 11 Monaten

Nr 16

Liebe NiHoS, ich reihe mich auch ein und würde mich freuen! Schöne Grüße

vor 11 Monaten

17

 Bin gerne mit dabei

😊

vor 11 Monaten

Nr.18

Hallo liebe NiHoS,

ich würde auch gerne mal mein Glück hier versuchen ☺️ Danke für die nette Chance 🧡

Sonnige Grüße an alle ☀️
Lilli

vor 11 Monaten

Nr. 19

Ich bin gerne dabei!

Danke!

vor 11 Monaten

Nr. 20

Da versuche ich gerne mein Glück. 

Vielen Dank 🫶

vor 11 Monaten

Nr 21

ich würde mich freuen, die Düfte mal testen zu können. Sehr großzügig von dir, dieses Verschenken.


lG Kittma 

vor 11 Monaten

Nr. 22

Super cool ☺️ würde mich freuen 🥳

vor 11 Monaten 1

Guten Morgen ☀️

ich habe ausgelost und die Abfüllungen gehen an @Michelle0205 💝

Danke fürs Mitmachen, und eine schöne, sonnige Woche wünsch ich euch allen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Abfüllungen zu verschenken
Gehe zu